Sonntag, 2. Februar 2014

NEU von essence

1. essence collection set– like a first day in spring 
Spring fever! Der Duft von weißen Blüten und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen – so fühlt sich der Frühling an! Das fruchtig – florale Miniatur- Set „like a first day in spring“ beinhaltet neben dem Original drei neue Duftkompositionen, die pure Glücksgefühle verbreiten! Schwarze Johannisbeere schenkt dem fruchtigen Parfum ein leichtes, aufregendes Prickeln. Erdbeeren versüßen das Duftvergnügen, während ein Meer aus Blüten einen floral- duftenden Traum hervorbringt. Passend zum Frühlings- Look gibt es einen limitierten XXXL shine special scented lipgloss in Rosa- Peach mit tollem Schimmer und dem unwiderstehlichen Original- Duft.
Das essence „like a first day in spring” collection set, um 9,99€ (ab März 2014 erhältlich)



2. essence collection set– like a day in a candy shop
Auf zum Duft- Date! „like a day in a candy shop“ ist floral und frisch sowie sinnlich und süß zugleich. Das exklusive collection set bietet neben dem beliebten Originalduft drei daran angelehnte Varianten. Grüner Apfel erfrischt und sorgt für einen fruchtigen Energiekick. Für alle Sweethearts wurde das Parfum durch eine Extraportion Karamell abgerundet, während Rose sowie Veilchen eine magisch- blumige Neuschöpfung kreieren! Und damit das Duft- Date perfekt wird gibt es einen limitierten XXXL shine special scented lipgloss in Pink mit schönem Schimmer und dem unwiderstehlichen Duft des Originals dazu.
Das essence „like a day in a candy shop” collection set, um 9,99€ (ab März 2014 erhältlich)




Meine Meinung zu den Produkten:
Ich freue mich, dass es endlich neue Variationen der Parfümsets (je 4 x 7 ml Eau de Toilette) gibt. Ich bin ein großer Fan von süßlich/blumigen Düften und würde am liebsten schon jetzt an den wirklich hübsch gestalteten Fläschchen schnuppern. Ich finde beide Sets sehr interessant und könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich lieber hätte, was im Umkehrschluß heißt, dass ich mir wohl beide zulegen müsste. Ich finde sie auch aufgrund ihrer Größe ideal für Unterwegs. Übrigens verschenke ich diese Art von Sets auch sehr gerne an Freunde, was immer super ankommt. Der Lipgloss in beiden Sets ist ebenfalls ein tolles Hightlight. Mir gefallen beide Farben ausgesprochen gut und dass sie dazu auch noch duften ist wirklich klasse. Den Preis von jeweils 9,99€ empfinde ich als angemessen und absolut in Ordnung! I love it! :)



Wie gefallen euch die Produkte?
Welches Duftset gefällt euch besser?
 

Kommentare:

  1. Werde ich mir mal anschauen!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Hier geht es zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Vorschau! Wird mich echt interessieren dort mal vorbeizuschauen :D ;)
    Dein Schreibstil ist echt so hammer guut! *-*
    Liebe Grüße,
    Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nice sets. I like these subtle shades :)


    makeupdemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. total schöne Sets :)
    Die essence Parfüms sind für das kleine Geld sehr schön <3 Ich habe eines immer in der Handtasche.

    Liebste Grüße, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Sets sehen ja richtig klasse aus! Total frisch und frühlingshaft :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  6. Finde das erste ganze interessant!
    Weiß aber noch nicht ob es ein Musthave für mich ist und werde erstmal Reviews abwarten :)
    Liebste Grüße
    Allie von strawberry pie

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getaggt! Wenn du Lust hast mitzumachen, dann schau einfach auf meinem Blog vorbei! :)
    Liebe Grüße, Judita :)

    http://smellofpeony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hab dich zum Liebster Award TAG getagt ;) wäre echt cool wenn du mitmachen würdest ;)

    http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/02/tag-and-when-night-is-cloudy-there-is.html

    Liebe Grüße ♥
    Rose

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben gefallen mir, ich stehe auch auf Blümchendurft :)
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Düfte von Essence irgendwie nie so richtig, außerdem verfliegen sie sooo schnell. Das ist wirklich schade. Viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist so schön:)Vorallem das Rosen -Design .Werde die Düfte wohl mal ausprobieren
    Liebste Grüße,
    Dilek♡

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post ! (:
    Ich finde deinen Blog echt total schön ♥
    Lg
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)