Mittwoch, 12. Februar 2014

NEU von Catrice

Limited Edition „Luxury Lacquers” by CATRICE
Showeffekte. En Vogue ist, was neugierig macht. Optiken müssen facettenreich, Haptiken außergewöhnlich sein. Die neuen Stoffe der Designer-Kollektionen wollen mit allen Sinnen entdeckt werden. Dreidimensionale Strukturen, aufwendige Applikationen sowie multidimensionale Farben mit holografischen oder metallischen Effekten machen die neue Luxusklasse aus. Mehr ist mehr, deshalb bietet die Limited Edition „Luxury Lacquers“ by CATRICE“, welche im März 2014 im Handel sein wird, gleich 24 Nagellacke mit Eyecatcher-Garantie. 
Zur Wahl stehen vier unterschiedliche Effekte: Sand’sation, Chameleon, Million Brilliance und Holomania. Alle Lacke leuchten in den angesagten Farben der Saison und brillieren durch ihre ultimative Deckkraft sowie langanhaltende Textur.  
Limited Edition, unlimited Effects – by CATRICE.
Um 3,49 €*. 


Meine Meinung zu den Produkten:
Ich bin begeistert! Auch wenn ich hier nur eine kleine Farb- und Variantenauswahl gezeigt habe, wird für mich jetzt schon deutlich, dass ich mir auf jeden Fall einige Lacke kaufen werde. Welche genau weiß ich aber erst, wenn ich sie mir im Drogeriemarkt anschauen kann. Ich freue mich schon auf den März! :)


Wie gefallen euch die neuen Nagellacke von Catrice?
Werdet ihr euch etwas davon kaufen?



Kommentare:

  1. Ich finde sie total toll, werde mir einige kaufen!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh no .. wie soll man da nur widerstehen?!
    Keine Chance .. da werden bestimmt ein paar mit nach Hause kommen.
    Die meisten sehen sehr, sehr schön & interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D mir gehts genauso!
      Kann da auch nicht widerstehen! :)

      Löschen
  3. Bei so klasse Farben wird bestimmt bald ein oder zwei Stücke bei mir einwandern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir auch, vorallem da dort Farben und Varianten
      bei sind die ich noch nicht besitze. :)

      Löschen
  4. Oh mein Gott sind das geile Farben! Ich will sie glaube ich alle!!! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle zimlich gut :)

    Lg Vanessa
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und ein Kommentar hinterlässt ? :) http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)
    Ich habe aktuell eine Blogvorstellung bei mir laufen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de/
    http://mle-photographies.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-blog-presentation.html

    AntwortenLöschen
  7. uiuiuiui glitzrig glitzrig :) <3

    übrigens süße ich habe dich nominiert kannst ja mal bei meinem blog vorbei schielen da habe ich elf kleine fragen für dich vorbereitet

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui ich bin verliebt in die Lacke! Ich will sie ALLE hihi

    Liebe Grüße!

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind richtig richtig toll! Da muss ich gleich mal nachschauen! ;)
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ooh total tolle Farben, ich finde da schon mehrere die ich haben möchte! Ich muss unbedingt demnächst mal nachschauen!:)
    Lg!!

    AntwortenLöschen
  11. Da werden auf jeden Fall so einige bei mir einziehen dürfen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hey ♥ Ich bin Jana von http://datgirlsthings.blogspot.de/ und bei mir findet eine Blogvorstellung statt. Ich würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest. ♥

    Die Nagellacke sind richtig schön :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)