Donnerstag, 20. Februar 2014

NEU bei dm #2

Ich stelle euch hier ein paar limitierte Produkte von p2 cosmetics namens "Sea' la vie" vor, die es ab dem 01.03 in den dm Märkten zu kaufen gibt...

nautic beauty blush
 
Für einen Look wie nach einem Tag auf hoher See: Das schimmernde Rouge verleiht natürliche Frische und setzte strahlende Akzente auf Wangen und Schläfen.
In zwei Nuancen erhältlich: 010 sunny day, 020 ocean breeze. Das Produkt ist vegan.
 
5,5 g: 3,25 €

be a captain! perfection powder
 
Leinen los! Der seidig zarte Puder passt sich perfekt dem Hautton an und verleiht der Haut ein perfekt mattiertes Finish. Für einen makellos ebenmäßigen Teint.
In zwei Nuancen erhältlich: 010 nude coast, 020 sandy beach. Das Produkt ist vegan.
 
10 g: 3,55 €

seaside bay body bronzer
 
Frisch gebräunte Sommerhaut, trotz geringer Sonnendosis? Ist mit dem seidig-weichen Körperpuder absolut machbar! Verwöhnt auch ungebräunte Haut mit goldenem Schimmer und setzt strahlende Akzente. Das Produkt ist vegan.
 
17,8 g: 4,75 € 


sun-dipped duo foundation stick
 
Gehört in das Handgepäck jeder stylischen Matrosen-Beauty: Die Grundierung in praktischer Stiftform deckt nicht nur perfekt ab, sondern verwöhnt die Haut zusätzlich mit einem reichhaltigen Pflegekern. Ideal auch zum Auffrischen für zwischendurch.
In zwei Nuancen erhältlich: 010 sea shell, 020 summer feeling. Das Produkt ist nicht vegan.
 
14 ml: 4,65 €



ultimate define eyebrow tint
 
Der Augenbrauenstift ermöglicht mit seinem weichen Pinsel ein leichtes und präzises Auftragen – für top gestylte Augenbrauen im Handumdrehen!
In zwei Nuancen erhältlich: 010 floating brunette, 020 floating brown. Das Produkt ist vegan.


1,1 ml: 3,65 € 

set sail! eye shadow
 
Die brillanten Lidschatten-Nuancen lassen sich nicht nur einfach und unkompliziert auftragen, sondern bringen die Augen sofort zum Strahlen.
In drei Nuancen erhältlich: 010 emerald sea, 020 nautical navy, 030 smart sailor. Das Produkt ist vegan.
 
 

3 g: 2,95 €  

stay on board eye pencil
 
Luxus-Liner: Der langhaftende Kajalstift ermöglicht einen präzisen Lidstrich und sorgt für faszinierend intensive Augenblicke.
In zwei Nuancen erhältlich: 010 bare-foot, 020 fleet foot. Das Produkt ist vegan.
 
1,3 g: 2,85 € 


flushing beauty color mascara
 
Schiff ahoi! Die farbige Mascara kann alleine oder als Top Coat über der täglichen Mascara aufgetragen werden. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet.
In zwei Nuancen erhältlich: 010 azure blue, 020 navy blue. Das Produkt ist nicht vegan.
 
12 ml: 3,25 € 

gone sailing lip balm
 
Mit dem transparenten Pflegestift mit Vitamin E und schützendem LSF 15 kann man so viele Matrosen küssen, wie man will – die Lippen bleiben trotzdem weich und geschmeidig!
In zwei Nuancen erhältlich: 010 wave-braker, 020 surf’s up. Das Produkt ist nicht vegan.
  

8 g: 2,95 €  
glam marine lipgloss
 
Eine Prise Glamour verträgt eindeutig jeder Look – auch der lässige maritime Casual-Style liebt hochglänzende Lippen und strahlende Kussmünder!
In drei Nuancen erhältlich: 010 apricot jewel (vegan), 020 white crystal (nicht vegan), 030 pink coral (vegan).
 
7 ml: 2,75 € 


sailor's choice nail polish
 
Vorsicht, frische Farbe! Der hochdeckende Nagellack haftet besonders lang und ist ideal, um bei ausgiebigen Segel-Trips auf hoher See intensiv zu glänzen.
In vier Farben erhältlich: 010 sunrise, 020 sky, 030 navy, 040 freshness. Das Produkt ist vegan.
 
15 ml: 2,25 € 

fashion cruise bangle
 
Let’s go cruising – aber nicht ohne das passende Fashion-Accessoire für den perfekten Marine-Look! Der stylische Armreif passt ideal zu den neuen p2 Nailpolish Trendfarben und lässt sich bestens mit Ringelshirt, Leinenhose und Co. kombinieren.
 
1 Stück: 3,95 € 



Meine Meinung zu den Produkten:
Das Blush gefällt mir optisch sehr gut und auch die zu kaufenden Farben entsprechen meinem Geschmack. Das gleiche gilt für das Puder und die Eye shadows. Hier gefällt mir die blaue Umrandung bei den Produkten wirklich gut und kommt für mich sehr erfrischend bzw. seetauglich rüber. Die Nagellacke, die Lipglosse und auch der fashion cruise bangel (der meiner Meinung nach noch viel "Sea la vie"-mäßiger hatte gestaltet werden können) empfinde ich als nicht wirklich neu, da ich bereits so gut wie alle Farben besitze. 


Wie gefallen euch die Produkte von p2?
Werdet ihr euch etwas davon kaufen?


Kommentare:

  1. Der Body Bronzer hört sich richtig gut an, den werde ich mir wohl besorgen und testen=)

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne LE!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die fragen. :) habe schon einige beantwortet. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne LE :) & toller Post <3
    eine Frage, ..warum stellt man sowas vor?
    ich habe das jetzt schon öfter gesehn :)

    xoxo Leoni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit man weiß auf welche Neuheiten man sich freuen kann. :)

      Mich persönlich interessieren diese Posts sehr, weil ich so sehe
      welche Farb- und Produkttrends neu auf den Markt kommen.

      Löschen
  5. Schöne Produkte, das Design gefällt mir sehr gut!
    Allerdings finde ich die Farben wie du eher enttäuschend.
    Ich werde mal paar Reviews abwarten und schauen, ob ich mir vielleicht doch etwas kaufe :)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Auf den ersten Blick find ich die LE sehr schön, werde ich mir auf jeden Fall anschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Produkte danke für den Tipp :**
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die LE gefällt mir richtig richtig gut! Ich will unbedingt den Bronzer, den Makeup Stick und den Lipgloss ausprobieren! :)

    Dein Blog gefällt mir echt sehr gut, Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    Liebe Grüße, Franzi ♥
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich schaue mal direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen
  9. den augenbrauenstift werd ich glaub ich mal testen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Der erste Blush sieht hübsch aus und die hellblaue Mascara könnte ich mir vorstellen zu kaufen. :)

    Yuna von singforwhatyoufeelinside.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)