Freitag, 28. Februar 2014

Nagellack


Catrice Ultimate Nail Lacquer nr. 07 "Genius in the Bottle" aus dem Drogeriemarkt für 2,79€

Fazit: Ich war auf der Suche nach einem etwas auffälligeren Farbton, den ich so noch nicht in meiner Nagellack-Kollektion habe. Ich bin dann auf den Catrice "Genius in the Bottle" gestoßen und fand den Lack super schön und einzigartig. Er schimmert je nach Lichteinfall in einem Gold-, Bronze-, oder Grünton. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte bei Tageslicht. Es genügen zwei Aufträge für ein gleichmäßiges, intensives Ergebnis und der Lack hält sich für ca. 4 Tage auf den Nägeln bis erste "Gebrauchsspuren" zu sehen sind. Zu Entfernen ist er ohne Probleme.

Siehe auch:
Catrice - Nagellack



Essence nude glam Nagellack nr. 03 "cotton candy" aus dem Drogeriemarkt für 1,55€

Fazit: So einen "nude" Nagellack habe ich auch immer im Haus, da ich dezente Farben sehr gerne mag und sie Arbeitstauglicher sind als z.B der obere von Catrice. Ich benötige drei Aufträge für ein gleichmäßiges "nude-" Ergebnis, weshalb es ein paar Minuten länger dauert bis wirklich alles trocken ist und man seine Finger wieder gefahrlos für andere Dinge benutzen kann (ich hasse es wenn ich nach einem frischen Auftrag sofort irgendwelche Macken auf dem Lack habe, was mir jedoch leider regelmäßig passiert, da ich meine Hände einfach nicht ruhig halten kann, oder der Lack eeeewig braucht um zu trocknen). Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte bei Tageslicht. Ich bin wirklich sehr angetan von dem Ergebnis und muss sagen, dass ich schon deutlich schlechtere Lacke in dieser Farbe hatte (also mit lästigen Streifen, Blasen etc. im Lack). Der Nagellack hält sich für ca. 3 Tage auf den Nägeln bis er anfängt an den Nagelspitzen zu splittern. Zu Entfernen ist er trotz der 3 Schichten sehr einfach.

Siehe auch:
Essence - Nägel

Kommentare:

  1. Toll, gefallen mir beide sehr gut, ich glaub den ersten hab ich sogar und auf Nude steh ich sowieso, ;) Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Essence Nagellack ist sehr toll. Erste Farbe ist in Chanel Kolektion auch!
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Goldton ist richtig schön:)!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh der Cotton Candy sieht ganz schön toll aus. (:
    Ich kann das auch nicht leiden, wenn sofort nachm Auftrag irgendwo ne Delle oder sowas ähnliches ist...aber ich bin dann aber auch immer so faul, das nochmal neu zu machen, vor allem wenn man einen zickigen Nagellack hat! -.-

    Liebste Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. Der Catrice-Lack gefällt mir sehr gut! Sehr sehr hübsch.
    Du hast echt schöne Nägel ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der erste ist super schön. Und lieben Dank für Dein liebes Kommentar.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. weiße lacke sind einfach toll!
    was für ein schöner blog, hast ne leserin mehr!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage auch sehr gerne Nude Nagellacke, die gehen einfach immer :) !
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch immer solche Lacke zu hause, wie du schon schreibst, sind die super Arbeitstauglich und passen auch zu allem.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  10. dziękuje za odwiedzenie mojego bloga :* bardzo fajny blog - pozdrawiam z Polski :*

    AntwortenLöschen
  11. I love your Blog
    Would you like us to follow each other ?
    if yes, just follow me and let me know so i can follow you back

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen
  12. Beide Farben finde ich super schön! Passen auch beide in mein Beuteschema, ich liebe solche Töne :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der zweite Nagellack gefällt mir richtig gut! Sieht so schön gepflegt und natürlich aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  14. Der Catrice Nagellack ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)