Samstag, 8. Februar 2014

Look of the Day

Da sich einige von meinen lieben Followern Outfits von mir gewünscht haben (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an euch für die Rückmeldung), werde ich jetzt regelmäßig Posts dazu veröffentlichen.

Den Anfang macht ein Outfit, welches ich letzte Woche zu einer Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin getragen habe...


Oberteil: Gina Tricot
Hose: Zara
Boots: New Yorker
Kette: I am
Tasche: Trödelmarkt

Bei diesem Outfit ist das Oberteil (siehe Post zum Shopping HAUL) mein persönlicher Favorit geworden. Ich stecke es mir aufgrund er Länge vorne ein wenig in die Hose, damit der Sitz perfekt ist. Außerdem hat dieses Oberteil einen wie man auf dem Bild vielleicht auch erahnen kann, super weichen Stoff und dazu noch einen Farbton der sehr auffällig ist.
Und für alle die es interessiert: Es müsste im Sale bei "Gina Tricot" noch zu kaufen sein.


Wie gefällt euch mein Outfit?
Und welche Frage mich an diesem Tag besonders beschäftigt hat:
Welche Nagellackfarbe hättet ihr dazu gewählt?



Kommentare:

  1. Ein schickes Outfit ;)

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  2. Oberteil ist sehr schöne Farbe. Einfach, aber schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit riiichtiig toll *-*
    Besonders auf die Hose bin ich total neidisch :3
    Ich mag deine Posts total♥
    Liebe Grüße, Luise :) http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) die habe ich auch noch im Sale erwischt!
      Manchmal hat man wirklich Glück! :D

      Löschen
  4. Das Oberteil ist richtig schön:) Tolles Outfit
    Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mir die Nägel in einem dunklen lila lackiert ;)
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das wäre auch eine Möglichkeit gewesen.
      So lackiere ich sie mir beim nächsten mal wenn ich das
      Oberteil trage! :)

      Löschen
  6. Tolles Oberteil! :) Ich finde du hast es sehr schön kombiniert! Beim nächsten Outfit fände ich eine Detailaufnahme, zum Beispiel von der tollen Kette, sehr schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis!
      Werde ich bei meinem nächsten Post sofort umsetzen! :)

      Löschen
  7. Die Farbe des Oberteils finde ich super schön!! :)

    http://leemaryejsick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt auch total die Farbe vom Oberteil!
    Outfit steht dir super!<3
    Lg, Melli <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey ♥

    Das Outfit ist echt schön :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! ♥

    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    Liebste Grüße Mia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hii :-) Echt schoen dein Anzug..Du kannst mega gut kombinieren *-*! xoxo julia wenn du willst kannst du bei mir vorbeischauen!:)

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch =)
    Zara macht wirklich tolle Klamotten

    AntwortenLöschen
  12. Süße Sachen!
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das Outfit und die Bluse! - Aber auch die Hose ist echt schick.

    Ich mag dein Blog darum hast du hier mit ein Follower mehr. :)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit - schließe mich den Meinungen übrigens an - öfter Outfitpostings :D
    Ich hätte entweder den Lack passend zu deinem Oberteil gewählt oder schwarzen Lack, das würde auch gut aussehen!

    Liebste Grüße,
    Deine Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben hätte ich sogar zu Hause gehabt! :D
      Okay, danke..., ich werde dann jetzt öfters Outfits posten! :)

      Löschen
  16. Super wunderschöne Bluse! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das Oberteil gefällt mir ja richtig gut! :)
    Das restliche Outfit natürlich auch, aber das Shirt ist einfach <3

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Oberteil :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Bluse is richtig schön ! :)
    Vielleicht hast du ja mal Zeit um bei meinem Blog vorbei zu schauen und mir ein Feedback zu geben:
    greekbambi.blogspot.de
    Viele liebe Grüße
    Bambi ♥

    AntwortenLöschen
  20. Voooll schöönn! Ich liebe die Blusee! Sehr schönes Outfit!! :))) wie schön das dein Blog so erfolgreich ist! keep going!! :DD
    Schau doch auch mal bei mir vorbei? :)
    http://barbiegreece.blogspot.gr/ Barbie :)

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit ist super schön, das pinke Shirt gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)