Sonntag, 16. Februar 2014

Liebster Blog Award

Ich wurde von der lieben Nora (Meeoo´s Traum) für den "liebster Blog Award" nominiert und habe mich wirklich sehr darüber gefreut!


Hier sind meine Antworten zu den 11 Fragen von Meeoo´s Traum

1.Wie viele Haarfarbe hattest du in deinem Leben schon und welche willst du noch haben?
Mittlerweile habe mich mir doch schon relativ häufig die Haare coloriert. Meistens habe ich dabei Töne wie "dunkelbraun", "schokobraun" oder "mittelbraun" benutzt. Zureit habe ich blonde Strähnchen in den Haaren und bin sehr zufrieden damit. In naher Zukunft plane ich entweder meine Haare im 'Ombre'-Stil oder aber in einem helleren Braunton zu färben. Falls ihr eine schöne Farbe wisst dann immer her damit! =)

 Tiramisu Braun (siehe Post)

Schokobraun (siehe Post)

Dunkelbraun (siehe Post)

Pures Mittelbraun (siehe Post)


2.Hast du ein Fashionvorbild?
Nein eigentlich nicht. Ich kaufe das was mir gefällt und gehe nicht nach einem bestimmten Fashionvorbild einkaufen um dann evtl. genauso auszusehen.

3.Was machst du als erstes wenn du zuhause rein kommst?
Ich ziehe mir bequeme Sachen an.

4.Dein Lieblingsessen? 
Ich bekomme nicht genug von Sushi und Nudeln. =)

5.Wer ist dein Sexiest Man alive?
Hmmm ich glaub jetzt so spontan fällt mir nur Ryan Phillippe ein. Der hat mir schon damals in dem Film "Eiskalte Engel" sehr gut gefallen. =)

6.Must have ... Welchen Trend wirst du 2014 auf alle fälle folgen?
Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht was 2014 Trend bzw. das Must have ist :D. Aber ich werde auf jeden Fall knallige Farben tragen.

7.Welche Musik magst du?
Da bin ich auch sehr offen. Mir gefällt so ziemlich alles wenn es nicht unbedingt Schlager oder Elektro ist.

8.Dein Lieblings Lied?
Seit dem ich in dem zweiten Teil von "Der Hobbit" war und mir das Lied am Ende so dermaßen gut gefallen hat muss ich tatsächlich sagen dass es zur Zeit "I See Fire" ist.

9.Schönheits ops wie stehst du dazu?
So lange es nicht zu übertrieben künstlich aussieht habe ich nichts dagegen, denn prinzipiell bin ich immer der Meinung: Jeder wie er möchte.

10.HighHeels oder Turnschuhe was entspricht mehr deinem Typ?
Beides besitze ich im Überfluss, wobei ich für den Alltag lieber bequeme Schuhe trage.

11.Es ist Wochenende, was machst du?
Zur Zeit muss ich leider jedes Wochenende für meine anstehenden Klausuren lernen. Aber ansonsten unternehme ich sehr gerne etwas mit meiner Schwester oder treffe mich mit meinen Freundinnen.





Meine 11 Fragen an Euch:
1. Hast du ein Traumreiseziel?
2. Welche Produkte wandern auf jeden Fall in deinen Einkaufskorb wenn du in den Drogeriemarkt gehst?
3. Welche 3 Worte beschreiben dich am besten?
4. Hast du ein Haustier? Wenn ja welches?
5. Was hast du als nächstes mit deinen Haaren vor? Färben, schneiden oder ähnliches?
6. Lippenstift oder Lipgloss?
7. Welches ist dein momentaner Lieblingsduft?
8. Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest?
9. Worauf freust du dich im Sommer am meisten?
10. Welchem Beruf gehst du nach?
11. Wie oft im Monat lackierst du dir im Schnitt die Nägel?


Ihr könnt nun teilnehmen, indem ihr die von mir gestellten Fragen auf eurem Blog beantwortet.
Anschließend dürft ihr selbst 11 Blogger nominieren, diese darüber informierern 
und euch selbst 11 Fragen für die Ausgewählten ausdenken.
Das Ziel dieses Kettenbriefes ist euren Blog und den anderer Blogger bekannter zu machen. 
Ihr solltet also möglichst Blogger taggen, die weniger als 200 Leser haben.

Kommentare:

  1. Toller Post, wirkst sehr sympatisch. Das mit den Ops sehe ich auch so!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung! Ich werde auf jeden Fall versuchen mitzumachen! Ombre Stil finde ich sehr toll, gerade bei dunklen Haaren! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist er auch ;)
    Oh vielen lieben danke für deine Nominierung :**
    ich werde auf jeden fall mitmachen, danke, danke, danke <33
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ Michelle <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank von dir. <3
    Ich freu mich total!:)

    AntwortenLöschen
  5. hey hey coole antworten ich lieeeebe übrigens das lied I see fire auch total nur als ich gestern im nagelstudio war haben sie es viermal hintereinander gespielt danach habe ich es jetzt erstmal nicht mehr gehört!!
    Freut mich dass du mit gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja das kenn ich auch..., irgendwann kann man das Lied dann nicht mehr hören wenn man von allen Seiten damit zugedröhnt wird! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)