Mittwoch, 5. Februar 2014

Liebster Award [TAG]

Ich wurde gleich zwei mal zum "liebster Award" getaggt und bedanke mich recht herzlich bei Judita von Smell of Peony und Rose von Kiss from a Rose! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und mache sehr gerne mit...


Die Regeln: 
1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat.
2. Beantwortet die 11 Fragen, die die Person euch gestellt hat.
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie.
4. Überlegt euch selber 11 Fragen für eure 11 Nominierten.


Hier sind meine Antworten zu den Fragen von Smell of Peony
 
1. Warum hast du angefangen zu bloggen? 
Eine Freundin hat mir davon erzählt. Dann wurde ich neugierig und hab mich auf diesen sogenannten "Beauty-blogs" umgesehen. Manche davon haben mir so gut gefallen, dass ich es einfach selbst ausprobieren wollte, mit der Frage ob ich auch so etwas hinbekommen könnte. So wurde dann mein "Blog" geboren.

2. Welches ist dein Lebensmotto?
So ein richtiges Lebensmotto habe ich eigentlich nicht, hatte ich auch noch nie. Ich finde, da sich das Leben ständig ändert, kann man auch kein festes Lebensmotto haben. Also zumindest geht es mir so.

3. Was steht ganz oben in deiner Beauty- wishlist?
Ein ordentliches Pinselset.

4. Ohne was könntest du dein Haus nicht verlassen?
Eyeliner, Mascara, Haarbürste. Allgemein gesehen: Hausschlüssel und Handy.

5. Welche kosmetische Marke gefällt dir am besten?
Da kann ich mich gar nicht auf eine einzelne Marke festlegen. Aber was Nagellacke angeht steht KIKO bei mir ganz hoch im Kurs. 

6. Welches ist dein Hobby?
Auf jeden Fall schon mal das bloggen und mir Anregungen von anderen Blogs zu holen ;)
Und natürlich so normale Sache wie Freunde treffen, ins Kino gehen etc.

7. Was ist das größte Ziel 2014?
Meinen Masterabschluss zu schaffen. 

8. Was war das teuerste was du Dir jemals gekauft hast?
Eine Handtasche von Hugo Boss. 

9. Ihr Schönheitsritual des Tages. 
Ein tägliches Ritual habe ich gar nicht, also natürlich abgesehen von der täglichen Körperreinigung und dem Zurechtmachen. Aber einmal die Woche mache ich eine Haarkur und eine Gesichtsmaske.

10. Lieblings-Parfüm?
Zur Zeit "Daisy" von Marc Jacobs.

11. Deine Lieblingsbücher. 
Ich lese ungerne Bücher, aber ich mag Zeitschriften wie "Glamour", "InTouch"  etc. Also wenn das jetzt auch zählt...


Hier sind meine Antworten zu den Fragen von Kiss from a Rose
 
1. Wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würden: an welchen Ort würdest du dann gerne reisen?
Wenn Geld und Zeit keine Rolle spielt würde ich mich für eine Fahrt durch sämliche amerikanische Bundesstaaten entscheiden. 

2. Gehst du lieber in Geschäfte shoppen oder bist du eine Online-Shopperin?
Ganz klar in Geschäften shoppen.

3. Welche Serien schaust du am liebsten an?
Da ich es selten schaffe zur gleichen Zeit vor dem Fernseher zu sitzen, schaue ich gar keine Serie. Ich zappe aber sehr gerne zu "The Big Bang Theorie". Die Serie finde ich wirklich genial! 

4. Auf welche 3 Beauty-Produkte könntest du auf keinen Fall verzichten?
Mascara, Eyeliner, Hautcreme. 

5. Tee oder Kaffee?
Definitiv Tee. 

6. Treibst du Sport? Wenn ja welchen und wie häufig?
Im Moment leider nicht. Ist aber bald wieder vorgesehen. :) 

7. Welche Stadt, die du schon bereist hast, hat dir bisher am besten gefallen?
Paris und Berlin sind wunderschön. Aufgrund meiner Sprachkenntnisse würde ich aber Berlin als eventuellen Wohnort vorziehen. =) 

8. Früh aufstehen oder ausschlafen?
Unter der Woche früh, am Wochenende gerne ausschlafen, allerdings auch nicht zu lange. Ich mag es gar nicht wenn der halbe Tag schon vorrüber ist eh man überhaupt aufgestanden ist. 

9. Wo würdest du dich gerne in 10 Jahren sehen?
Mit 37 möchte ich auf jeden Fall eine Familie haben, einen tollen Job, ein Haus, ein Hund und und und... 

10. Warst du schon einmal auf einem Festival oder Konzert?
Nein, beides noch nie. Oder Moment, doch ich war schon mal auf einem "The Dome"-Konzert. Ist aber schon ewig her. Muss wohl "The Dome 1" oder so gewesen sein. ;)

11. 5* Hotel oder Camping Platz?
Ganz klar 5* Hotel. Auf Camping stehe ich nicht mehr seit mich meine Eltern fast 16 Jahre lang jede Schulferien zum Dauercampen mitgeschleppt haben (bis ich mit 16 endlich allein zu hause bleiben durfte).


Ich tagge:

Meine 11 Fragen an Euch:
1. Hast Du eine Lieblingsnagellackfarbe?
2. Urlaub am Strand oder lieber Urlaub im Schnee?
3. Wie lange dauert Deine tägliche Beauty- Routine bis Du "Alltagstauglich" bist?
4. Entscheidest Du morgens spontan was du anzieht oder legst Du dein Outfit am
    Abend davor zurecht?
5. Gibt es ein Beautyprodukt das Du jedem weiter empfehlen würdest? Wenn ja,
    welches?
6. In welches Geschäft gehst Du immer, wenn Du shoppen gehst?
7. Spiegelt sich Deine Lieblingsfarbe auch in deinen Kleidungsstücken wieder?
8. Welches war dein letzter Film den Du im Kino gesehen hast?
9. Von welcher Süßigkeit bekommst Du nicht genug?
10. Gibt es ein Beautyprodukt das Dich in letzter Zeit enttäuscht hat?
11. Schaust Du Sendungen wie "Das Dschungelcamp", "Germany`s Next Topmodel" etc.?



Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mitmachen würdet! :)


Kommentare:

  1. Danke fürs taggen, da mache ich super gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, fürs taggen :) Habe den Tag, aber schon einmal gemacht und möchte ihn daher nicht wiederholen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Das kann ich sehr gut verstehen! :)

      Löschen
  3. Daisy geht immer hihi :) schöner Post<3

    LG, Esra.My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Esra!
      Ich schau direkt mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  5. Zauberhaften Blog hast du ♥
    Habe dich gleich mal bei bloglovin & blog-connect abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich zu hören! :)
      Oh super, bei deinem Give Away mache ich auf jeden Fall mit! :)

      Löschen
  6. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja!
      Dein Blog ist auch toll..., folge dir! :)

      Löschen
  7. Congrats on the award!

    www.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Aufstehen ist bei mir genauso=) Am Wochenende stelle ich mir echt den Wecker das ich spätestens um 9 Uhr aus dem Bett bin, will ja noch was vom Tag haben=)
    Danke für dein Kommentar♥ Ja das war eine Cola=)
    P.S Dein Blog ist total schön♥ Einen neuen Follower hast du jetzt=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, 9 Uhr ist eine sehr schöne Zeit! :)
      Haha ok, dann hatte ich ja tatsächlich recht mit der Cola! :D

      Löschen
  9. Schöner Tag :) ich mag solche Zusatzinformationen sehr gerne! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey, danke für dein Kommentar :)

    Ich freue mich, ich Folge dir jetzt!!

    Und ich freue mich schon auf deine kommen Posts!

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja!
      Das freut mich sehr und für mich gilt natürlich das gleiche! :)

      Löschen
  11. Ich folge Dir jetzt & würde mich sehr freuen wenn Du Lust hast das gleiche bei mir zu tun:)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende VLG
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Stefanie..., ich schaue direkt mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  12. Danke, dass du mitgemacht hast :)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu...Vielen dank das du mich nominiert hast♥ Werde die nächsten Tage meinen Post dazu machen=)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)