Sonntag, 23. Februar 2014

Kleiner Shopping HAUL


Ich habe mir eine kleine Pause von der lernerei gegönnt und bin mit meiner Schwester in die Stadt gefahren um ein wenig zu bummeln. Natürlich sind dann auch die ein oder anderen Sachen in unsere Einkaufstüte gewandert. Darunter auch die hübschen Tulpen, die schon mal ein wenig für Frühlingsstimmung sorgen. :)
Den Rest von unserem kleinen Einkauf seht ihr hier...


Ein paar Socken und eine längere Eulenkette von 'Mister&Lady'. Dann noch einen Schlüsselhänger von 'NanuNana' und mal wieder ein neuer Bauchnabelpiercing von 'C&A'.



Da meine Schwester arbeitsbedingt für ein paar Tage nach Hamburg fährt, haben wir auch noch diese Kleinigkeiten im Drogeriemarkt gekauft...



Wie gefällt euch der Einkauf?
Und wie schaltet ihr am besten vom Lernen ab?



Kommentare:

  1. Toller Haul! :)
    Bei mir im DM gibt es rasberry kiss leider nicht mehr... :(
    Aber warm cinnamon nights riecht auch richtig gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Luise♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warm cinnamon nights erinnert mich irgendwie ein bisschen an Weihnachten...
      Aber es duftet soooooo toll! :)

      Löschen
  2. richtig schöne Sachen <3
    lg leonii

    AntwortenLöschen
  3. Shoppen ist immer gut. Haha der schlüsselanhänger würde ich an meine tasche tun. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das wäre auch eine gute Alternative für "Finger weg!" :D

      Löschen
  4. Schöner Post und schöne Sachen, besonders die aus der Drogerie!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elena!
      Ich finde diese kleinen Produkte vom Drogeriemarkt auch immer
      total süß und perfekt wenn man Unterwegs ist! :)

      Löschen
  5. Great Post. Lovely Blog.
    I am following your blog. pls follow back,xxx
    BeautyDrugs
    My Blog New Post, Click it to comment

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Hina!
      I'm visiting your blog right now! :)

      Löschen
  6. Uh tolle Beute, vor allem der Schlüsselanhänger ist süß (:

    Ohne Witz, ich habe auch, als ich eigentlich lernen sollte, so viel online bestellt, das war so krass -.- ^^ haha aber was solls :D
    Bei mir geht auch gleich ein Haul online (:
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hat auch echt immer bessere Sachen zu tun anstatt
      zu lernen! Zum Glück bin ich nicht die einzige der es so geht! :D

      Löschen
    2. Aber hallo,da machen selbst die dümmsten Aufräumaktionen mehr Spaß :DD

      Löschen
  7. Ich kann auch nie an Tulpen vorbeigehen - die machen einfach Freude!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es gibt sie in sooo tollen Farben zu kaufen! :D

      Löschen
  8. Von welche firma sind diese: raspberry kiss und cinnamon night?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Firma heißt "Treaclemoon". :)
      http://www.treaclemoon.de/#top

      Löschen
  9. Toller Haul!! Die Eulenkette gefällt mir besonders!

    Ich habe eben einen Post zu deinem Paket geschrieben :) <3 und danke noch einmal :*

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Habe es direkt kommentiert! :D
      Ich danke dir für deine netten Worte Anne! :*

      Löschen
  10. Toller Haul! Besonders der Schmuck gefällt mir sehr gut!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)