Samstag, 15. Februar 2014

Augencreme


1.) Balea Aqua Augen Creme-Gel von dm. 15ml für 2,45€
2.) Rival de Loop Hydro Wohltuende Augencreme von Rossmann. 15ml für 2,99€

1. Balea Aqua Augen Creme-Gel
Der Hersteller sagt: "Belebende Frische: Balea Augen Creme-Gel spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit – für einen glatten, frischen Teint. Das Creme-Gel beugt Schwellungen unter den Augen vor."
Fazit: Dieses Augen Creme-Gel wurde mir von einer Freundin empfohlen. Durch die spitze Öffnung der Tube gelingt der Auftrag ohne Probleme und wirklich sehr gut. Ich tupfe dabei die geruchsneutrale Creme morgens und abends punktförmig auf die Haut knapp unter dem Auge auf und verteile die Creme dann indem ich sie leicht einklopfe. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Allerdings kann ich das Gel nicht wirklich als Feuchtigkeitsspendend bezeichnen, da ich in der Hinsicht keinen Unterschied bemerkt habe. Positiv an diesem Produkt ist die durchsichtige Tube, da man somit genau sieht, wann man eine neue kaufen muss. Ich frage mich bei diesem Produkt außerdem warum es Creme-"Gel" heißt, da ich nichts wirklich gelartiges feststellen kann. Ich werde mir diese Creme also nicht mehr kaufen, da ich in erster Linie wie oben bereits erwähnt, keine sonderliche Feuchtigkeitsabgabe festgestellt habe.

Siehe auch:
Balea - Aqua Augen Creme-Gel 


2. Rival de Loop Hydro Wohltuende Augencreme
Der Hersteller sagt: "Rival de Loop Hydro Wohltuende Augencreme ist eine leichte und schnell einziehende Augenpflege. Ihr Blick wird strahlender und verleiht Ihnen eine jünger wirkende Ausstrahlung."
Fazit: Diese Augencreme habe ich mir gekauft, weil ich einen Vergleich zu der von Balea haben wollte. Auch diese geruchsneutrale Creme lässt sich sehr einfach und gezielt auf die Haut auftragen und zieht sehr schnell ein. Nach der morgendlichen- und abendlichen Anwendung fühlt sich meine Haut sehr weich und geschmeidig an und ich habe bei dieser Creme das Gefühl, dass meine Haut tatsächlich über eine längere Zeit mit Feuchtigkeit versorgt wird. Leider kann man bei dieser Tube nicht abschätzen wie viel Inhalt noch vorhanden ist, aber durch die rauhe Oberfläche liegt sie besser in der Hand bzw. ist nicht so rutschig. Diese Augencreme werde ich mir auch in Zukunft kaufen, da ich von einer guten Pflege überzeugt bin.

Siehe auch: 
Rival de Loop - Hydro Augencreme 

Kommentare:

  1. Tolle Review.
    Ich verwende die Augencreme von Balea seit Jahren, bis vor einem halben Jahr war sie noch deutlich besser, da sie eine "Roll-on"-Creme war, die deutlich besser gekühlt hat durch diesen "Roll-on"-Effekt. Bin mit ihr immer noch zufrieden, kann aber verstehen, dass du sie nicht so toll findest.

    Die Augencreme von RvD kenne ich noch gar nicht. Die werde ich glaube ich mal als Abwechslung ausprobieren :D

    Liebe Grüße, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einem Produkt mit "Roll-on"-Funktion habe ich vergebens gesucht...
      Aber die von Rival de Loop ist trotzdem echt gut. :)

      Löschen
  2. Super Review. Ich finde allerdings auch das mir das Produkt von Balea auch gar nicht geholfen hat!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du einen Rossmann in deiner Nähe hast dann versuche mal das andere Produkt. Mir hilft das wesentlich besser. :)

      Löschen
  3. Die Balea Aqua Augencreme hatte ich auch mal probiert. Ich fand sie zwar ganz erfrischend, aber mir war sie nicht reichhaltig genug. Deshalb habe ich sie mir nicht nachgekauft. Die Rival de Loop Augencreme kenne ich nicht. Vielleicht probiere ich sie dann aber auch mal aus ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das mal. Vielleicht findest du ja auch das die andere Creme besser bzw. reichhaltiger ist. :)

      Löschen
  4. Ein echt tolles Produkt :)
    Schau mal bei mir vor bei, würde mich freuen Michelle <3 -http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :)
    Ja der Pulli ist auch sehr bequem <3
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke auch..., und ebenso fürs folgen! :)

      Löschen
  6. Hey Liebes, habe ich nominiert :)

    AntwortenLöschen
  7. Letztens hab ich mir auch eine Augencreme geholt, die hat auch nicht das getan was sie versprochen hat. Hier scheint es ja ähnlich zu sein. Total blöd. :/
    Lg. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja zumindest bei der von Balea hätte ich mir mehr versprochen.

      Löschen
  8. Toller Post und schöne Review.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  9. sehr intressant ich " leide" an total doofen dunklen augerändern allerdings ist meine haut nicht trocken sondern hat einfach eine dunklere färbung was mich zum panda macht :((((( aaaber ich manchmal wenn meine Augengeschwollen sind benutze ich gerne die balea beauty effect augen gel pads die wirken gegen schwellungen echt super ! ich hab mir ausserdem mal auf die empfehlung eines hautarztest eine relativ teure augencreme aus der apotheke geholt ich glaube sie lag so bei 25€ die ist allerdings viel zu stark pflegend für mich und nya in meinem fall war es dann raus geschmissenes geld denn manchhmal habe ich sogar richtig das gefühl ganz nasse matschige augen zu haben und das ist eklig ...wahrscheinlich ist die creme eher was für seeeeeeeehr pflege bedürftige augen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gel pads von Balea kenne ich noch gar nicht, die werde ich
      mir aber auch mal anschauen...
      Oh ja.... "nasse matschige Augen" liest sich auch sehr ekelig! :D
      Die Creme von Rossmann zieht aber sehr schnell ein, da hat man
      wirklich kein Gefühl von nässe oder ähnlichem. Es bleibt eben nur ein
      sehr weiches Hautgefühl zurück. :)

      Löschen
  10. Also ich bin ja sehr begeistert von dem Balea Aqua Augen Roll-On. Würde aber gerne auch mal das von Reval de Loop testen, mal sehen ob ich in einen Rossmann rein komme. Wir haben leider keinen in der Nähe.
    Ich muss aber sagen im Winter reicht mir die Pflege vom Augen Roll-On auch nicht wirklich. Ich benutze ihn dafür sehr gerne im Sommer. Im Winter mag ich die bebe More Augencreme lieber.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das es von bebe More extra eine Creme für die Augen gibt habe ich noch gar
      nicht gesehen. Da ich aber nur gutes von dieser "bebe More"-Reihe gehört habe werde ich mir diese spezielle Creme auch mal genauer anschauen.
      Besonders wenn sie noch reichhaltiger ist, was man ja im Winter tatsächlich sehr gut gebrauchen kann! :)

      Löschen
  11. Ich werde dann auch mal die von RdL ausprobieren :) Danke für die Review

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Wollte mir erst die von Balea kaufen, aber nun werde ich die von Rdl ausprobieren :-)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Aqua Gel habe ich auch. Anfangs war ich sehr zufrieden, aber mittlerweile kann ich mich dir da nur anschließen

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Review!
    Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer neuen Augencreme.. Habe im Moment die All About Eyes Rich von Clinique und bin mit ihr nicht wirklich zufrieden.. Zumindest weiß ich jetzt schon mal, dass ich dieses Gel von Balea nicht ausprobieren werde. Mal sehen, welche es dann am Ende wird.. :) Die von bebeMore hatte ich auch schon und mochte sie anfangs ziemlich, aber nach längerer Zeit konnte sie mich auch nicht mehr zufriedenstellen.. Diese Ansprüche immer! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja wirklich..., immer diese Ansprüche!
      Zum Glück gibt es diese Augencreme von zahlreichen Herstellern
      zu kaufen. Da kann man ordentlich ausprobieren! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)