Dienstag, 14. Januar 2014

Syoss Glossing Shine Seal


Syoss Glossing Shine Seal aus dem Drogeriemarkt. 100ml reduziert von 9,95€ auf 4,95€

Der Hersteller sagt: "Das Glanz-Versieglungs-Fluid veredelt das Haar, schenkt ihm sofort Geschmeidigkeit und anhaltende Glanz-Reflexe. Es wird für besondere Pflege vor dem Waschen, als Kur für intensive Glanz-Reflexe und Versieglung im handtuchtrockenen Haar oder als Beauty-Finish auf trockenem Haar angewandt. Ein unverzichtbarer Glanz-Booster bei der täglichen Haarpflege."
Fazit: Da ich mir vor kurzem blonde Strähnchen hab machen lassen, verknoten meine Haare jetzt noch schneller als zuvor, da sie durch die Färbung 'aufgerauht' wurden. Als ich dann letzte Woche bei meinem Frisör des vertrauens Spitzen schneiden ließ, wurde mir dieses Glanz-Versiegelungs-Fluid empfohlen. Natürlich bin ich daraufhin sofort in den Drogeriemarkt gegangen um mir das besagte Produkt mal anzuschauen und hatte auch noch total Glück das genau dieses um die Hälfte reduziert war. 
Das Fluid hat eine durchsichtige Ölartige Konsistenz, welches einen sehr tollen Blumig-süßlichen Duft hat. Dafür schon mal einen großen Pluspunkt von mir. Ich verreibe einen Pumpzug, welcher für meine Haarlänge (siehe Fotos) vollkommen ausreicht, in den Händen und gleite damit dann durch meine noch leicht nassen Haarlängen und Spitzen. Den Ansatz lasse ich aus! Dann föhne ich meine Haare wie gewohnt. Wie ihr auf dem folgendem Foto sehen könnt, haben meine Haare schon einen sehr schönen Glanz, fühlen sich auch sehr weich an, aber haben noch ein paar "Verwirrungen" in der unteren Hälfte meiner Haarlängen. 


Daher verwende ich, und das ist der Unterschied zu den anderen von mir bereits getesteten Haarölen (siehe Post), einen zusätzlichen Pumpzug in meinen trockenen Haarlängen und Spitzen (bloß nicht in den Ansatz!) und föhne und kämme dann alles noch einmal ordentlich durch um eventuelle, etwas fettig aussehende Strähnen zu "entfetten". Ihr seht im unteren Foto meine Haare nach dieser Prozedur und wer genau hinschaut, erkennt auf der unteren rechten Seite noch ein paar vereinzelt fettig aussehende Strähnen. Da hab ich dann noch nicht gut genug durchgekämmt. Erschreckt euch also nicht, wenn ihr beim Gebrauch in den trockenen längen und Spitzen zuerst ein paar fettig aussehene Stähnen habt. Das ist bei mir genauso, das Fluid muss erst ein wenig trocknen und gut im Haar verteilt werden, dann verschwinden diese Strähnen. 
Zurück bleibt ein tolles Haargefühl mit Glanz und Geschmeidigkeit über Stunden hinweg mit einem außerdem noch sehr tollen Duft. Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt!
Das war ein genialer Tipp meiner Friseurin.



Siehe auch:
Syoss Glossing Shine Seal 


Kommentare:

  1. Sehr gute Produkte. Ich möchte probieren auch.

    http://smellofpeony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja überzeugend an :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich gut an :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an aber ich ziehe sowas wie Haarpflege leider nie durch :/
    Eigentlich total schade !
    Dein Blog-Hintergrund gefällt mir total gut;
    Ich finde deinen Blog allgemein total süß, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei oder folgst zurück :b
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich schaue mal direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen
  5. Tolles Produkt!
    Denkst du, es ist noch im Angebot?
    Liebe Grüße, Eri ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich es mir erst letzte Woche gekauft habe stehen die Chancen
      nicht schlecht, dass es immer noch reduziert ist. :)
      Am besten mal nach dm, Müller etc. gehen und danach schauen.
      Ich mach das gleiche, da ich mir schnell noch Nachschub kaufen will :D

      Löschen
  6. Sieh toll aus. Vor allem deine Haarfarbe find ich wunderschön. Möchte auch so gerne wieder mal ein paar Strähnchen haben. Wie nennt sich denn die Farbe deiner Strähnchen?

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Julia! :) :*
      Das sind meine ersten Strähnchen die ich mir hab machen lassen, hatte
      davor immer Angst um meine Haare und dachte das steht mir nicht.
      Aber jetzt find ich es auch toll und es ist mal was anderes. :)

      Meine Freundin hat die Farbe aus dem Friseurfachhandel gekauft.
      Das ganze nennt sich "Blondierungspuder mit Arganöl und einer Entwicklungslösung von 6%".
      Hoffe das hilft dir weiter. :)


      Löschen
    2. Supiii vielen Dank. Sieht wirklich wunderwunderschön aus. Hab Ende Januar nen Friseurtermin, werd das meiner Friseurin dann so sagen.. Hab auch ein bisschen Angst, ne Blondierung ist ja so schädlich und meine Haare sind eh schon nicht die gesündesten. Mal sehen was meine Friseurin meint.
      Vielen Dank <3

      Löschen
  7. Das Produkt hört sich gut an :)
    Ich mag deine Haare, sehen schön aus und dein neuer Header gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße an dich :*
    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Anne, das ist wirklich sehr lieb von dir!
      Und ja, ich wollte auch unbedingt mal einen Header haben.., schön
      dass es jemanden aufgefallen ist! :D

      :*

      Löschen
  8. Da ich sehr feine Haare habe, hatte ich mit Glanzsprays bisher eher schlechte Erfahrungen... Das Ergebnis sieht bei dir echt super aus! Vielleicht probiere ich es ja doch nochmal ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss echt vorsichtig sein das die Haare danach nicht fettig aussehen.
      Das von Syoss ist auch wirklich das erste Produkt das ich mir zusätzlich in die trockenen Haare mache. Und danach muss man noch ordentlich föhnen und kämmen. Dann ists perfekt!
      Probiers ruhig mal aus..., wird dich bestimmt nicht enttäuschen! :)

      Löschen
  9. Wow, das Ergebnis ist wirklich unglaublich bei dir :)
    Das Produkt muss ich mir unbedingt mal näher anschauen- danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :D
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Sehr gerne!
      Wünsche dir auch ein tolles Wochenende! :)

      Löschen
  10. Ui, das sieht ja wirklich überzeugend aus! Muss ich auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)