Sonntag, 19. Januar 2014

Shopping HAUL

Am Wochenende war ich nach längerer Abstinenz endlich mal wieder shoppen. Glücklicherweise habe ich noch einiges an reduzierten Sachen bekommen und es gab außerdem schon ein paar hübsche Kleidungsstücke für den Frühling/Sommer.
Welche Dinge ich genau erschoppt habe seht ihr hier... =)


Zuerst war ich kurz im 'Primark'. Dort habe ich mir nur diese kleine Kosmetiktasche gekauft, da ich es sonst einfach nicht lange in diesem Laden aushalte. Dieses Gedränge ist einfach nur furchtbar. Besonders hübsch an dieser Tasche finde ich den Verschluss mit dem kleinen Steinchen.


Dann ging es weiter nach "Gina Tricot", dort kaufte ich mir ein knallpinkes und wirklich wunderbar fallendes Seidenoberteil. Dann noch ein schwarzes und graues Tank-Top, welche so leicht auf der Haut sitzen, dass man sie fast gar nicht bemerkt. Außerdem habe ich mir ein sehr durchsichtiges Top mit Fledermausärmeln und Glitzersteinchen gekauft. Dieses werde ich mit einem schwarzen Top darunter kombinieren. Schließlich konnte ich auch bei einem Schneeweißen Blazer nicht Nein sagen, da er so einen unglaublich tollen Stoff hat und wirklich super bequem ist.


Nächster Stop war dann bei "H&M". Hier entschied ich mich für ein knallrotes Top und zwei Cardigans, von denen man meiner Meinung nach gar nicht genug haben kann, da man sie mit wirklich allem kombinieren kann.


Dieses rosafarbene Oberteil habe ich bei "Colosseum" gekauft. Es sitzt sehr gut und hat einen tollen Stoff. Durch den Gummizug bekommt man außerdem eine schöne Taille.


Zu guter letzt war ich noch bei "Accessories", wo ich mich total in diese Clutch verliebt habe. Wie man auch auf dem Foto sehen kann, glitzert sie im Blitzlicht total hübsch. Zu welcher Gelegenheit ich sie Ausführen werde weiß ich allerdings noch nicht.
Der Frühling kann mit diesen neu erstandenen Sachen für mich jedenfalls kommen.  ;)


Wie gefallen euch die Sachen?
Wünscht ihr euch Posts über Outfits von mir?



Kommentare:

  1. Primark ist sehr liebling Shop für mich. Dort kann man alles in einem Schop kaufen. :)
    xoxo

    http://smellofpeony.blogspot.de/








    AntwortenLöschen
  2. richitg schöne sachen! :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Sachen!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Gina Tricot. Da habe ich heute auch was bestellt und kann es kaum erwarten, bis das Paket da ist. Der Nachteil am Onlineshoping- Das Warten!

    Aber du hast echt schöne Sachen gekauft.
    Ganz nach meinem Geschmack ;)

    Ich HASSE das Gedränge im Primark. Ich halte es da auch echt nicht lange aus.
    Da geh ich lieber zu Gina ;)

    Aller liebste Grüße und eine schöne Woche ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt..., aber es ist auch toll wenn es dann an der
      Tür klingelt und man endlich das Paket aufmachen kann! :D

      Löschen
  5. Die kosmetiktasche und die clutch gefallen mir am besten. Auch die anderen sachen sind süss. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Haul wäre toll! Die Sachen sind echt schön, die du dir gekauft hast ;)
    LG, Kathi von
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen. Fände es super wenn du Outfits posten würdest <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das werd ich dann auf jeden Fall bald umsetzen :)

      Löschen
  8. Schöner haul ;)
    Bitte mach mal Outfit posts & Kombinationen
    ;) das fänd ich toll
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich werde dann bald auch mal ein Outfit posten! :)

      Löschen
  9. Die beiden Tank Tops sind so cool!!! Die sehen bestimmt auf einer Jeans Hotpants Klasse aus!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen :)
    Am meisten gefallen mir die Cardigans von H&M und die Kosmetiktasche ist auch sooooo süß :) Die Cardigans muss ich mir auch zulegen :D
    Du hast echt einen guten Geschmack ;*

    Liebste Grüße an dich :*
    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne :*
      Und jaaa die Cardigans sind wirklich toll und auch noch
      super bequem dazu. :)

      Löschen
  11. Viele tolle Sachen die du da geangelt hast :)
    Das rote top und das schwarze mit *84 gefällt mir besonders !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tatjana!
      Die Tops sind total bequem, man merkt sie fast gar
      nicht auf der Haut! :D

      Hast du auch einen Blog?
      Der Link bei deinem Namen zeigt mir immer an das die Seite nicht gefunden werden konnte?!

      Löschen
  12. Wow tolles Shoppingergebniss <3
    Das rote & schwarze top gefällt mir am besten - freue mich schon über mehr Outfit Posts von dir - in der Zwischenzeit freue ich mich über einen Besuch von dir :
    http://melodymangoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich schaue mal direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen
  13. Das rote Top ist super!!
    Ich liebe die Farbe!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich toll aus:)!
    Schöne Fotos und Sachen:)!
    Gefällt mir!!
    LG,
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schönen Blog hast du <3
    Deine Shoppingausbeute gefällt mir.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)