Donnerstag, 9. Januar 2014

never too old for disney movies

 
Mögt ihr Disney Filme auch so gerne wie ich? 
Wenn ich mir einen dieser wunderbar gemachten Filme anschaue (und das tue ich sehr regelmäßig) kommen sofort Kindheitserinnerungen hoch. Auf dem Foto seht ihr meine über Jahre hinweg gesammelten Filme. Dabei kann ich mich aber nie entscheiden, welcher Disney Film mein Favorit ist. Ich schwanke immer zwischen 'König der Löwen', 'Aladdin' und 'Die Schöne & das Biest', wobei ich noch Dutzend weitere nennen könnte die ich wirklich gerne sehe. :D. Ich liebe Disney einfach!
Auch wenn meine Sammlung schon relativ komplett aussieht, es fehlen leider immer noch welche. Wobei ich da Fortsetzungen (außgenommen der zweite Teil von 'König der Löwen', oder die drei Teile von 'Toy Story', die sind nämlich klasse) nicht mitzähle, da diese meiner Meinung nach meistens eher nicht gelungen sind.

Habt ihr einen Lieblings-Disneyfilm und wenn ja, warum genau diesen?


Kommentare:

  1. Oh ich lieeeebe sie! :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja mal wirklich neidisch auf deine Sammlung! Ich sollte auch mal anfangen, gerade weil ich einen kleinen Knirps habe und diese Filme muss man einfach gesehen haben ^^

    Ich kann mich da auch nicht entscheiden, welchen Film ich am besten finden soll. Es kommt auch immer darauf an, ob man jetzt träumen möchte, oder einfach herzhaft lachen. Im übrigen finde ich die Fortsetzungen auch nie besonders toll, habe da aber bisher auch nicht sonderlich viele gesehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich genau deiner Meinung...
      Alle Filme sind toll und die Fortsetzungen eher weniger! :D
      Das stimmt..., deinem kleinen Jungen würde diese Filme sicher auch gefallen. :)

      Löschen
  3. Danke für Ihre Komentare. Du hast sehr schöne Blog. Ich folge Dich jezt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar, wirklich lieb :)
    Ich lieeeebe Disney Filme, eigentlich alle :)

    Ich folge dir schon allein deshalb auch!

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch nur schwer entscheiden! :D
      Danke vielmals fürs folgen, Juliane! :)

      Löschen
  5. Tolle Sammlung! Ich hoffe ja, ich habe irgendwann auch so eine. Wir haben viele Filme noch auf Videokassette, aber ich hätte gerne die DVDs. Rapunzel ist wirklich ein toller Film, ich war zuerst skeptisch was die "neuen" Disneyfilme betrifft aber er ist super. König der Löwen ist mein absoluter Lieblingsfilm von Disney und ich muss sagen die Fortsetzung ist wirklich gut, was sonst eher selten passiert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde Rapunzel auch echt gut und habe ihn bestimmt schon 100 mal gesehen. Dabei habe ich am Anfang auch gedacht das die "neuen" Filme von Disney nicht gut sind...
      ...Schwer getäuscht! :D

      Löschen
  6. oh wie toll! Ich liebe Disney Filme auch total!
    Hab ein schönes Wochenende!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    ich finde auch, dass man nie zu at ist für Disneyfilme.
    So schön gemacht und wie du schon sagtest: Da kommen schöne, warme Erinnerungen an die Kindheit hoch.
    Mann, jetzt habe ich Lust auf einen Filmabend mit Popcorn und Disney!

    Liebste Grüße
    l

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ich esse dabei auch meistens sehr ungesunde Sachen. Eben genau wie früher! :D

      Löschen
  8. Ich habe schon ewig keinen mehr gesehen! Glaube mein Liebling wäre der König der Löwen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. König der Löwen ist aber auch wirklich ein klasse Film.., und sooo traurig :(

      Löschen
  9. Ich liebe Arielle, König der Löwen und die schöne und das Bies!
    Erinnert mich immer an meine Kindheit!
    Meine ehemalige Mitbewohnerin hat auch ne riiiiieeesen Sammlung!

    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Arielle finde ich die Lieder so toll. :)
      Ich glaub sehr viele Leute sammeln Disney Filme, dass sind aber
      auch echte klassiker. :)

      Löschen
  10. oh wie schön ! ich liebe liebe liebe disney ! ich mag am liebsten spirit, weil ich da auch mit 18 noch jeeeedes mal heule wie ein baby, küss den frosch und den könig der löwen 2 und eigentlich liebe ich alle ♥♥♥

    ganz liebe grüße
    marie ♥♥
    marieenoire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spirit ist das mit dem Pferd oder?
      Kann mich nicht erinnern den schon mal gesehen zu haben...,
      muss ich unbedingt nachholen. :)

      Löschen
  11. Danke für deinen Kommentar:)
    Dafür dass du keine Hörspiele hattest, hast du aber eine echt tolle DVD Sammlung:))
    ah, ich liebe Disney Filme <3
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt..., wobei Hörspiele bestimmt auch
      super sind. Wusste gar nicht das es die gibt. :D

      Löschen
  12. Ich liebe Disney Filme!! Mein liebster ist Schneewittchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Schneewittchen mag ich auch gerne..., die Zwerge sind so lustig! :)

      Löschen
  13. Wooow was eine Sammlung :) ich möchte auch gerne anfangen, die Dvds zu sammeln und habe mir jetzt "Das Dschungelbuch" als Startschuss gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das Dschungelbuch" habe ich mir als letztes gekauft.
      Die Musik in dem Film finde ich klasse. Besonders die bei den Affen. :D

      Löschen
    2. Ohja, die Musik ist der reine Ohrwurm in dem Film :) werde ihn mir wahrscheinlich morgen angucken. Gleich darf erstmal "Die Monster Uni" in den Dvd-Player. Den kenne ich nämlich noch nicht.

      Löschen
    3. "Die Monster Uni" kenne ich auch noch nicht, bin beim ersten Teil hängen geblieben. :D

      Löschen
  14. Die Sammlung ist wirklich beeindruckend :) Von Disney Filmen bekomme ich auch nie genug.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe auch Disney Filme! Meine Favoriten sind Pocahontas, Robin Hood, König der Löwen und Cinderella, also meistens die älteren Disney Filme. Wahrscheinlich wegen der Kindheitserinnerung ;) Aber auch die neuen Filme finde ich nicht schlecht, z. B. Merida hat mir total gut gefallen und ist total schön gemacht!

    Danke für deinen netten Kommentar!

    Liebe Grüße,
    FrechesEtwas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin genau deiner Meinung, die älteren Filme sind auch so wunderschön gezeichnet, und sie erinnern einen unheimlich an die Kindheit.
      Die neueren Filme mag ich aber auch totaaal! :)

      Löschen
  16. Also sich für EINEN Lieblingsfilm zu entscheiden ist da ziemlich schwer. Wahrscheinlich König der Löwen. Aber auch Mulan ist suuuper, der ist so lustig. Oder Rapunzel ... das könnte jetzt ewig so weiter gehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja mir gehts genauso. Die Filme sind einfach alle viel zu gut um nur einen einzigen Liebling zu haben...

      Löschen
  17. Tolle Sammlung ! Ich steh auch total auf Disney-Filme!
    Ich würde sagen.. die Schöne und das Biest ist doch wohl eins der schönsten Märchen überhaupt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schöne und das Biest ist wirklich ein wunderschönes Märchen, habe ich mir auch bestimmt schon 1000 Mal angesehen! :D

      Löschen
  18. wow, da hast du ja ne ganze Menge an Disney Filmen :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Disney Filme. Das beste auf der Welt.
    Mein Liebling ist Arielle, Mulan und auch Rapunzel.

    Christina ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rapunzel ist auch super, den hab ich mir mittlerweile bestimmt auch schon dutzende Male angeschaut. :)

      Löschen
  20. Ich mag Disney Filme auch sehr gerne :D

    Jetzt gibt es ja auch den Disneychannel seit gestern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig... und zum Glück zeigt der Channel auch ein
      paar richtig tolle Disney-Klassiker! :)

      Löschen
  21. Never too old for Disney ♥♥♥
    Beste Filme der Welt!!!!!!

    Lieben Gruß,
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Aloha Cherry,
    vielen dank für dein Kommentar zu meinen Chucks. Das einzige was mich aber ehrlich gesagt stört, ist der goldene "Inhalt" aber den sieht man ja zum Glück nicht;-)
    Puuuh, was Disneyfilme angeht, kann ich mich gar nicht entscheiden...ich mag Toy Story, Basil-der große Mäusedetektiv, Hercules, Merida usw.
    Und was Aschenputtel angeht, kann ich auch nicht widerstehen *hachja*
    Wir mal wieder zeit für einen Disneyfilm;-)
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ja, bei der großen Auswahl an tollen Filmen kann man sich auch nur schwer für einen entscheiden! :D

      Löschen
  23. ich liebe disney, habe selbst eine sammlung.
    du hast dir echt ein paar schätzchen ausgesucht. mirf ehlt noch die schöne und das biest, ansonsten bin ichr echt zufrieden.

    wenn du dich frür meine interesierst:

    http://russkajas.blogspot.de/p/blog-page_29.html

    ein update folgt noch, es sind noch ein paar dazu gekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde es immer mehr als spannend, welche
      Filme andere in ihrer Sammlung haben. Da schaue ich
      doch direkt mal bei dir vorbei! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)