Sonntag, 26. Januar 2014

KIKO Nagellack


KIKO Laser Nail Lacquer Nr. 431 "Sensual Candy" reduziert von 4,90€ auf 2,40€

Diesen wunderschönen Nagellack habe ich in der Sale-Abteilung gefunden und mich direkt in ihn verliebt. Der "Laser"-Nagellack zeichnet sich durch seine im Lack reflektierenden Perlen aus, die so eine besonders schillernde Farbe erreichen sollen. Das linke Bild ist ohne Blitzlicht aufgenommen und das rechte mit Blitzlicht. 'Sensual Candy' hat einen dezent rosafarbenen Ton, der im Blitz- bzw. Sonnenlicht wunderschön glitzert bzw. reflektiert. Man kann die im Lack enthaltenen Glitzerpartikel  also wirklich sehr gut erkennen. 
Zwei Schichten reichen aus, um den Lack gleichmäßig zu verteilen, und er hält sich ca. 5 Tage auf den Nägeln, bis erste "Gebrauchsspuren" zu sehen sind. Dafür schon mal ein riesen Pluspunkt. Zu Entfernen ist der Nagellack ohne größere Probleme. 



KIKO Mirror Nail Lacquer Nr. 620 "Lavender" reduziert von 2,90€ auf 1€

Diesen 'Mirror' Nagellack habe ich mir gekauft, weil ich generell ein großer Fan dieser Reihe bin. Und da auch dieser Lack im Sale war, war er natürlich zusätzlich noch unschlagbar günstig. Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen und es reichen bereits zwei Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis. Das linke Bild ist ohne Blitzlicht aufgenommen und das rechte mit Blitzlicht. Ich finde den Farbton sehr schön. Eben wie der Name sagt ein richtig hübscher Lavendelton. Leider hält er bei mir nur ca. zwei Tage, bis erste Gebrauchsspuren an den Nagelspitzen zu sehen sind. Zu Entfernen ist der Lack aber ohne Probleme.



Siehe auch:
KIKO - Nagellacke 

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich bin aber mit der haltbarkeit von kiko-lacken nicht zufrieden. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der "Mirror" Lack enttäuscht in der Hinsicht wirklich. Mit den
      anderen Nagellacken von kiko bin ich aber ganz zufrieden. :)

      Löschen
  2. Ich mag die KIKO Lacke sehr gern, allerdings habe ich weder einen "Mirror" (mag das Finish nicht so gerne) und von den "Laser" hab ich auch keinen... sind wir wohl noch nicht so ins Auge gestochen ;)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh der Laserlack sieht ja Bombe aus (: toll (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen toll aus!
    Hab einen schönen Sonntag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. richitg schöne farben!
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr toller blog & ich liebe kiko-lacke!

    liebste grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia!
      Ich liebe die ganzen Lacke von kiko auch total! :)

      Löschen
  7. Du bist ein wahrer Kiko-Junkie <3 :)
    Schöne Lacke, bei dem "Mirror-Lack" muss ich zustimmen, die Haltbarkeit ist wirklich schlecht!

    Liebste Grüße, Anne

    P.s: Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel u.a. kannst du eine Sleek-Palette gewinnen http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/2014/01/100-leser-gewinnspiel-sleek-palette.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja ich weiß...
      Ich muss bei jedem (!) Einkaufsbummel in diesen Laden gehen
      und mir mindestens 2 Nagellacke kaufen! ... Ich bin echt ein Junkie :D

      Oooooooh wie toll..., da mach ich doch direkt mal mit!

      Löschen
  8. Kiko ist toll! Richtig schöne Farben, du hast eine schöne Wahl getroffen!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  9. Wie witzig :D
    Habe gerade einen Post zu einem Nagellack gemacht und danach gesehen, dass du auch einen gepostet hast.

    Sehr schöne Lacke. Gefällt mir gut. Habe nur leider keinen Kiko bei mir in der Nähe. Wie ärgerlich.

    Wünsch' dir eine schöne Woche .*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ... Dein Nagellack sieht aber auch nicht schlecht aus!
      Nagellack an sich kann man ja sowieso nie genug haben! :)

      Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche! :*

      Löschen
  10. Der Lavender ist eine unglaublich schöne Farbe. Den hätte ich mir definitiv geholt. Muss unbedingt mal wieder zu Kiko *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann hat er auch nur 1€ gekostet!
      Da musste ich dann unbedingt zuschlagen. :D

      Löschen
  11. Hey hey ♥
    Bei uns läuft momentan eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße, Eri :*
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. bei KIKO findet man einfach immer was ^^ sehr schöne Auswahl - besonders gefällt mir der erste :)

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht..., ich finde bei kiko auch immer was.., und das obwohl ich noch
      nicht mal was suche! :D

      Löschen
  13. Der 2 Nagellack ist ja Mega schön!
    Und dann auch noch für diesen Preis :)
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist echt unschlagbar..., das war das erste Mal das ich dort etwas für
      einen Euro bekommen habe... :)

      Löschen
  14. Aaaaah, die Laserlacke sind so toll!
    Bei mir in der Stadt gibt's nen Kiko-Laden, das ist mein Ruin :D

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey danke fürs kommentieren :) Ich folge dir ;)

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Lacke :) gefallen mir sehr gut, lG Babsi

    AntwortenLöschen
  17. Die Nagellacke sehen super hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)