Montag, 6. Januar 2014

Hair ties


Ich habe vor kurzem diese wunderschönen Haargummies, welche auch unter dem englischen Begriff "Hair ties" bekannt sind, bei C&A entdeckt und musste sie mir direkt kaufen. Leider habe ich die Verpackung weggeworfen weshalb ich den genauen Preis nicht mehr nennen kann. Ich meine mich aber an 2,50 Euro erinnern zu können. Garantieren kann ich euch aber, dass der Preis für dieses 5er Pack Haargummies nicht hoch ist.

Diese Haargummies zeichnen sich dadurch aus, dass sie am Ende zusammen geknotet sind und daher für die Haare nicht so schädlich sein sollen, wie z.B Haargummies mit Metallverbindung, an denen diese leicht brechen können. Die Haargummies gibt es in vielen Variationen, welche man auch sehr gut als Armband verwenden kann, was meiner Meinung nach ebenfalls sehr hübsch aussieht. Aber natürlich nicht alle zusammen wie auf dem Foto unten. :)

Diese Haargummies sind meine absoluten Favoriten geworden, da sie wirklich den ganzen Tag über bombenfest halten und optisch mal etwas völlig anderes sind. Wie eine kleine Schleife, die man sich ins Haar gebunden hat. Ich würde mir selbst auch noch gerne weitere kaufen, da ich sie im Internet in so unglaublich hübschen Farben gesehen habe. Leider gibt es sie in Deutschland noch nicht allzu oft zu kaufen. Ich hoffe aber, dass der Trend auch hierher kommen wird.

Falls ihr ebenfalls sehr begeistert von diesen neuen Haargummis seid, sie aber nirgendwo findet, so könnt ihr diese auch auf verschiedenen Internetseiten (siehe z.B die Links unten) erwerben. Ich selbst habe mir dort bislang keine bestellt, weswegen ich zum Service etc. keine Aussagen machen kann. Aber falls ihr dort bestellt, dann könnt ihr mir gerne mitteilen ob ihr ebenfalls so zufrieden mit dem Produkt seid wie ich.


Siehe auch:
Lets tie it 
Etsy 


Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus und du hast so glänzedes haar. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich hübsch und sehen noch dazu im Haar einfach super aus :). Sobald meine Haare wieder ein wenig länger sind, werd ich sie mir bestimmt mal näher anschauen. Momentan schaff ich es nämlich noch nicht so ganz, meine Haare komplett zu nem Zopf zu machen, ohne das unten welche rausfallen :D.

    AntwortenLöschen
  3. Im Haar sehen die wirklich toll aus, viel besser als die langweiligen normalen Haargummis! :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese hair ties finde ich such sehr schön!
    Sehen im Haar toll aus und brechen sie auch nicht ab!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Haargummis ganz praktisch :)
    Außerdem sehen die viel besser aus, als so langweilige schlichte Haargummis :D

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Blog. Ich folge dir gleich mal.

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mila..., das freut mich sehr!
      Schaue direkt mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  7. Oh vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich so sehr darüber gefreut :)
    Und vielen Dank für diesen Post! Ich suche schon lange nach solchen Hair Ties.
    Du bist super!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne gerne! :)
      Ich hoffe es gibt sie noch bei c&a zu kaufen..., möchte auch
      noch welche haben! :D

      Löschen
  8. oh wie hübsch ! solche habe ich ja noch nie gesehen, besonders das pinke gefällt mir unglaublich gut - und wenn die auch noch bombenfest halten, muss ich wohl auch mal ausschau halten - hoffentlich hat mein c&a die auch :)

    ganz liebe grüße ♡♡
    marie

    marieenoire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Hair ties halten wirklich richtig (!) gut.
      Ich werde auch noch mal nach c&a gehen und hoffe die haben da
      noch weitere Farben im Sortiment. :)

      Löschen
  9. du hast voll schöne haare :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß sie aussehen!
    Ich ♥ deine Haarfarbe *-*
    Liebe Grüße, Eri :*
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)