Samstag, 4. Januar 2014

aldo Vandini Produkte

Ich habe diese tollen Produkte von einer lieben Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen (daher fehlt hier auch ausnahmsweise mal ein Kaufpreis) und kann euch nun nach einigen Tagen der Testphase meine ehrliche Meinung dazu mitteilen...


1.) Aldo VANDINI Sensual Aroma Duschgel 200ml
2.) Aldo VANDINI Sensual Aroma BodyBalsam 200ml

1. Aldo VANDINI Sensual Aroma Duschgel
Der Hersteller sagt: "Köstliche Aromen aus Indien vermitteln ein exotisches Gefühl des Wohlbefindens. Dieses milde Duschgel mit wertvollen Rückfettern bewahrt das natürliche Gleichgewicht Ihrer Haut."
Fazit: Zuerst war ich sehr skeptisch was die Duftrichtung "Tamarinde & Ingwer" anging, da ich mir etwas ganz anderes, nicht so wirklich gut duftendes darunter vorgestellt habe. Aber bereits nach dem ersten Schnuppertest hat mich die Duftrichtung voll und ganz überzeugt und ich kann daher auf jeden Fall sagen, dass der Duft genau meinem Geschmack entspricht. Ich würde ihn als eine leicht orientalische Gewürzmischung beschreiben, ja vielleicht sogar leicht indisch. Obwohl ich zugeben muss, dass ich leider noch nie in Indien war. :D Jedenfalls ist der Duft dieses Produkts wirklich top. 
Die Konsistenz des Gels ist leicht dickflüssig und hat eine klare orange/gelbliche Farbe, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und lässt sich außerdem gut verteilen und schäumen.
Meine Haut fühlt sich nach dem abtrocknen wunderbar weich und geschmeidg an und duftet immer noch nach diesem tollen duft. Eincremen muss man sich danach aber trotzdem, denn sonst trocknet die Haut über den Tag gesehen schon aus.

2. Aldo VANDINI Senual Aroma BodyBalsam
Der Hersteller sagt: "Die ganze Magie Indiens eingefangen in dieser Körperlotion mit Tamarinde & Ingwer. Die zart schmelzende Textur zieht im Nu ein und schenkt ein Gefühlt unendlicher Geschmeidigkeit."  
Fazit: Auch hier stimmt wieder alles rund um den Duft und ich kann dazu genau das gleiche sagen wie bereits oben bei dem Duschgel. Besonders positiv finde ich hier aber, dass der Duft der Bodylotion noch über Stunden auf Haut und Kleidung wahrnehmbar ist. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht auch relativ schnell ein. Meine Haut fühlt sich danach sehr weich und geschmeidig an.
Früher bin ich an den Aldo Vandini Produkten immer vorbei gelaufen, aber jetzt, nachdem ich zwei Produkte getestet bzw. geschenkt bekommen habe, werde ich an den vielen weiteren Duftvarianten die es mittlerweile gibt, stehen bleiben und auf jeden Fall (zumindest ein mal) dran schnuppern. 


Siehe auch:
aldo VANDINI Online Shop 


Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Ich würde gerne wissen wie es riecht, schade dass man über den PC nicht riechen kann. :D❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja genau das geiche denke ich mir auch oft!

      Löschen
  2. Toller Post! Du hast einen super schönen Blog:) Ich bin sofort Leserin geworde !
    Ich bin noch relativ neu hier und ich würde mich riesig freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen könntest♡
    sabrinalesecret.blogspot.de

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir!
      Vielen vielen Dank! :)
      Ich schaue mal direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Review :) aber irgendwie haben mir die vorigen Aldo Vandini Produkte besser gefallen, überhaupt die Vino-Serie, finde ich echt schade, dass es die nicht mehr gibt, oder nur mehr vereinzelt! Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt die waren sogar "noch" besser??
      Also jetzt bin ich noch mehr gespannt und werde definitiv an einem anderen Produkt schnuppern wenn ich eins finde! :)

      Löschen
  4. Hallo,was für ein schöner Blog!Mach schön weiter so,dann kann ich auch schön weiter lesen :-)
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh vielen lieben Dank Miri! :)
      Deine Worte freuen mich so sehr!

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar, da schaut man gleich nochmal so gern vorbei :)
    Habe das Set auch zu Weihnachten erhalten und habe es mittlerweile echt lieben gelernt!

    Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)