Mittwoch, 29. Januar 2014

20 facts about me

Ich habe schon auf ganz vielen Blogs diese "20 facts about me" Posts gesehen und finde sie immer total interessant und spannend. Deswegen mache ich jetzt auch einfach mal einen und hoffe ihr habt Spass beim lesen! :)


1.) Ich ekel mich extrem vor Spinnen, Schnaken und Motten.
2.) Ich habe Schuhgröße 36/37.
3.) An den meisten Tagen in der Woche gehe ich schon vor 22 Uhr ins Bett.
4.) Wenn ich in Hektik bin habe ich eine rechts-links Schwäche.
5.) In der Schule war Mathematik mein schlechtestes Fach, trotzdem habe ich einen
     Ingenieursabschluss.
6.) Ich kann unzuverlässigkeit nicht ausstehen.
7.) Meine Lieblingsblumen sind Rosen, Ochideen und Tulpen.
8.) Ich habe eine Zwillingsschwester.
9.) Ich beobachte gerne Menschen und hoffe jedes Mal, dass sie es nicht merken.
10.) Ich rauche nicht und trinke kaum Alkohol.
11.) Ich bin ein DVD- Junkie.
12.) Wenn ich mit meiner Schwester shoppen gehe ziehen wir gegenseitig die Sachen an 
       die wir haben wollen um zu gucken wie es getragen aussieht.
13.) Ich mache keinen Sport.
14.) Ich bin verrückt nach Taschen, Nagellack und Schuhen.
15.) Ohne Kontaktlinsen/Brille sehe ich nur die Hälfte von der Welt.
16.) Ich bin im Ruhrgebiet geboren, lebe und studiere hier.
17.) Mir kommen die Tränen wenn ich sehe wie Tiere gequält werden.
18.) Für mich gibt es nichts wichtigeres als Familie und Freunde.
19.) Ich den letzten zwei Jahren habe ich Mallorca, London, Paris, Fuerteventura und 
       Berlin gesehen.
20.) Ohne Eyeliner und Mascara verlasse ich nicht das Haus.


Ich hoffe euch hat mein Post gefallen?!
Habt ihr ähnliche facts?

Kommentare:

  1. in den meisten sachen ähneln wir uns *freu* ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wirkst sehr sympatisch!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Folgende Fakten haben wir gemeinsam: 1,5 (bis auf den Inginieurabschluss),6,9,10,15,17,18,20 :D

    Ich mag solche Posts. Find' die sehr interessant.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja fast alle Fakten! :D
      Dann würden wir uns sicher blendend verstehen! :D

      Löschen
  4. Ich mag solche Posts wirklich gerne, echt spannend dass du eine Zwillingsschwester hast :) Das mit dem Sachen anziehen finde ich richtig lustig. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D hehehe ja und das ist auch noch total praktisch. :)

      Löschen
  5. lovely blog :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Yay, gleiche Schuhgröße und die gleiche Abneigung gegen Spinnen :D
    Sonst gleichen wir uns wohl nicht so, obwohl ich immer ne Zwillingsschwester wollte früher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Die Abneigung gegenüber Spinnen ist auch wirkich nicht selten...
      Wobei ich tatsächlich ein paar Leute kenne die sich davor NICHT ekeln. :D

      Löschen
  7. Du wirkst voll sympathisch :)
    Ich hätte auch voll gerne eine Zwillingsschwester fürs shoppen und so! :D Ich finde die Idee so cool *-* ♥
    Liebste Grüße Luise :)
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de
    *Hab den TAG auch gemacht... - schon gesehen? ;) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Hehehe ja eine Zwillingsschwester zu haben ist schon sehr praktisch und
      auch wirklich richtig toll. Vorallem wenn man auch noch die gleiche Größe und den gleichen Geschmack hat! :D

      Löschen
  8. Ja diese 20 facts sind schon ne tolle Sache, vor allem weil sie so persönlich sind und mal den Blogger hinter dem Blog zeigen :) wir haben sogar einige gemeinsamkeiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. :)
      Und zu sehen wer ähnlich tickt ist für mich auch immer sehr interessant! :)

      Löschen
  9. haha bei deinen Reisezielen der letzten zwei Jahre war ich kurzzeitig irritiert und dachte schon, dass wär der blog von einer von meinen beiden besten freundinnen :D :D bis auf paris war sie in den letzten zwei Jahren an genau den selben Urlaubszielen und ich auch bis auf Mallorca ;)
    sehr schöner TAG und blog übrigens :)

    Liebe Grüße
    Rose <3
    P.S. Vielleicht hast du ja lust an meiner Blogvorstellung mit eingebautem Gewinnspiel teilzunehmen: http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-can-you-tell-me-now.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? :D
      Das ist aber mal wirklich ein richtiger Zufall!
      Ich wäre zuerst auch irritiert gewesen und würde anschließend
      denken: "Sachen gibts! :D

      Löschen
  10. Haha Fakt Nummer 9 könnte ich sein :DD Das ist aber auch immer so verlockend :D
    liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Menschen zu beobachten macht echt Spass. Zum Glück bin ich
      nicht die einzige die das gerne macht! :)

      Löschen
  11. Schöner Post & danke für deinen lieben Kommentar!! *-*
    Kann ich nur zurück geben!! :)
    Liebe Grüße♥
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  12. Ach toll :) Ich will auch mal so früh ins Bett gehen können :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)