Samstag, 11. Januar 2014

100 FOLLOWER GEWINNSPIEL

Oh Wahnsinn..., ich kann es kaum glauben und freue mich riesig!

Ich habe nun die 100 Follower Marke bei GFC erreicht und bedanke mich bei jedem einzelnen Leser! Ich bedanke mich auch bei euch für eure zahlenreichen Kommentare, die ihr mir bei meinen Posts hinterlassen habt. Vielen lieben Dank dafür, das bedeutet mir wirklich sehr viel!
Das zeigt mir auch das euch mein Blog gefällt und das ihr Spass habt meine Posts zu lesen. Ich werde daher versuchen mich weiterherin um interessante Beiträge zu bemühen und somit hoffentlich viele weitere Leser dazu gewinnen! :)

Aus diesem Grund starte ich heute ein kleines Gewinnspiel als Dankeschön an euch!
Ich bin letzte Woche in die Stadt gefahren und habe ein paar Dinge ausgesucht über die ich mich auch selbst freuen würde, wenn ich gewinnen würde. Daher ist natürlich alles neu, unbenutzt und ungetragen!
Ich hoffe die zwei Sets gefallen euch?!

Set 1 beinhaltet:
- Eine graue Mütze mit Glitzerblume
- Ein kleines Bild in Serviettentechnik welches ich selbst gemacht habe
- Gesichtsmaske "Erdbeer-Joghurt"
- Bademomente "Blütenzart"
- 2 Hair ties (schwarz mit Glitzer und in weiß)
- KIKO Laser Nail Lacquer Nr. 432
- KIKO Eyeshadow Nr. 143
- Garnier Olia Dauerhafte Haarfarbe Nr. 7.0 "Mittelblond" (gesponsert von Garnier)   


Set 2 beinhaltet:
- Eine graue Mütze mit Glitzerblume
- Ein kleines Bild in Serviettentechnik welches ich selbst gemacht habe
- Gesichtsmaske "Seelenzart"
- Bademomente "Glücksfantasie"
- 2 Hair ties (silber mit Glitzer und in schwarz)
- KIKO Laser Nail Lacquer Nr. 435
- KIKO Eyeshadow Nr. 151
- Garnier Olia Dauerhafte Haarfarbe Nr. 2.0 "Tiefbraun" (gesponsert von Garnier)


Da ich nicht zu viele Forderungen an euch stellen möchte und das an sich auch selbst immer blöd finde, müsst ihr nur diese Punkte erfüllen...

1. Sei oder werde Follower meines Blogs auf GFC, Blogconnect und/oder Bloglovin.
2. Schreibe mir in den Kommentar welches Set du gerne gewinnen würdest.
3. Schreibe deine E-mail Adresse mit in den Kommentar, damit ich dich benachrichtigen  kann, falls du zu den glücklichen Gewinnern zählst.
4. Wenn du gewinnst, dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir deinen Post dazu (vorausgesetzt du bloggst darüber) schicken würdest.

Teilnahmebedingungen:
1. Dein Wohnort muss Deutschland, Österreich oder die Schweiz sein.
2. Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse nennen dürft.
3. Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt.
4. Sollte sich der Gewinner nach einer Woche nicht zurück melden, wird unter den übrigen Teilnehmern neu ausgelost. 


Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.02.2014, 23:59 Uhr!

Viel Glück!



Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch!:) 100 Followed sind echt schon viel.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das erste Set gewinnen würde :)
    Mein Name ist Jette Stammer und meine Email Adresse ist jette.stammer@gmx.de
    Liebste Grüße und dein Blog ist echt toll,
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  2. hey :)) herzlichen glückwunsch ♥♥♥ und super, dass du die hair ties verschenkst :D

    natürlich mache ich sofort mit :) ich hätt gern das erste set - ich hab natürlich die masken aus beiden sets zu hause in der maskenschublade, aber ich bin scharf auf die blonde farbe :P-

    einen post über dein gewinnspiel hab ich hier: http://marieenoire.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-bei-cherryprincess.html

    via gfc folge ich dir unter dem namen marieenoire und meine e-mail adresse ist marieenoire@live.de

    ganz liebe grüße und weiterhin ganz viel erfolg ♥♥♥
    marie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwünsch, Herzi :) Ich bin so froh, dass du 100 Leser Marke geknackt hast, das hast du auch echt verdient. Dein Blog verdient noch viel mehr Leser :)

    Und natüüüürlich mache ich sofort mit :) Total süß von dir, wie viel Mühe du dir gemacht hast. Ich würde mich sehr über das zweite Set freuen, da ich ja dunkle Haare habe :)
    Meine E-Mail Adresse ist: the_beauties_diaries@yahoo.de

    Liebste Grüße,
    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. na dann mach ich doch gleich mal mit und versuche mein Glück :)
    sehr schönes Gewinnspiel :)

    meine E-mail: melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Set würdest du denn gerne gewinnen? :)

      Löschen
  5. Hi cherry :)
    Ich versuchs auch mal!! Wirklich ein tolles Gewinnspiel hast du da :)
    Ich folge dir über Bloglovin und würde gerne Set 2 gewinnen!
    Meine Mailadresse: kathibabe @ hotmail.com

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere ;)
    Mir wäre es egal, ob 1 oder 2 ;) würde mich über jedes freuen.
    ;) set 2 wäre toll ..... Wenn ich mich entscheiden dürfte ;))
    meine Email
    beautifulwayoflife@web.de


    Lg
    have a beautiful Day

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :) Ich finde es eine tolle Idee diese süßen Sets zu verlosen ;)
    Wenn ich mal 100 Leser habe dann möchte ich auch ein schönes Gewinnspiel starten aber das dauert leider noch ein kleines bisschen :(

    Ich folge dir über GFC und würde mich auf jeden Fall sehr über Set Nummer 1 freuen. Das einzige das ich nicht verwenden kann ist die Haarfarbe. Ich bin leider gehen sehr viele dieser Packungen allergisch (meine Ohren schwellen an und meine Kopfhaut juckt ohne Ende). Seitdem lasse ich mir immer eine spezielle Farbe beim Friseur auf meine Haare machen ;)

    Hier meine mail Adresse: michi_icay@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. Congratulation! :) Weiter so...
    Hast einen Follower dazu gewonnen!:)
    Das erste Paket finde ich zupi!

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Gewinn, ich würde mich über Set 1 freuen.
    Ich folge dir über GFC.
    mybeautytreasures@outlook.com
    LG Fanny

    Auf meinem Blog gibt es übrigens auch ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen wenn du mitmachst - zu gewinnen gibt es die Urban Decay Naked Basics ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 100 (jetzt natürlich mehr ^-^) Followern :) ♥
    Ich finde beide Sets toll, würde mich aber freuen, wenn ich das 2. Set gewinnen würde (Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, wenn ich das erste Set gewinnen würde :o) *-*
    Ich folge dir über GFC, meine Mailadresse ist katharinaerii@gmail.com oder web.erika.1@web.de
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend♥
    Eri :*

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch für die 100 Follower :)
    Ich möchte auch mein Glück probieren und entscheide mich mal spontan für das zweite Set ^^ Meine eMailadresse ist ramonabach@gmx.net

    Liebste Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  12. <3-lichen Glückwunsch für die 100 - TOLL
    Finde deinen Blog megaschön aufgebaut und was du hier verlost ist ne Menge - sehr großzügig<3
    Ich folge dir.
    Mache mit voller Hoffnung für SET 1 mit .
    E-mail: habibti_julia@live.de
    Falls ich gewinnen sollte - erwähne ich dich natürlich in meinem Blog - Ehrensache!
    http://melodymangoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich freue mich für dich, und kann es kaum erwarten wenn es bei mir soweit ist. wenn ich gewinnen sollte würde ich mich sehr über set 2 freuen. im falle das du sie brauchst ist hier meine e-mail adresse: lifeisakackwurst@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, 100 Follower....das ist auh mein großes Ziel :D
    Ich würde mich über das Set 1 freuen (:
    E-Mail: there93@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)