Mittwoch, 18. Dezember 2013

Überraschungspäckchen von p2

Ich konnte es kaum glauben als ich in meinem Briefkasten ein Päckchen von p2 cosmetics vorfand. Die Freude war entspechend groß und ich bedanke mich auf diesem Wege recht herzlich für diese nette Aufmerksamkeit....


Neben Glückwünschen zu Weihnachten und dem neuen Jahr, befanden sich auch noch ein Kalender (siehe oberes Bild) und diese zwei tollen Beautyprodukte in dem Päckchen...



1.) p2 Couture Lip Polish + Stain Lippenlack nr. 035 "haute couture"
2.) p2 Impressive Gel Kajal  nr. 030 "dramatic taupe"

1. p2 Couture Lip Polish + Stain Lippenlack
Der Hersteller sagt: "Für Lippen wie gelackt: Der Lippenlack sorgt für Farbbrillanz, Halt und ein hochglänzendes Couture-Finish. Einfach mit dem Präzisionsapplikator die Lippenkontur exakt nachzeichnen und danach die Lippe komplett ausfüllen. Couture to go!"
Fazit:  Ich bin wirklich angetan von dem Farbton "haut couture", da er weder zu aufdringlich, noch zu dezent ist und er außerdem noch ausgesprochen gut in diese Jahreszeit passt. Das Bild oben links ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte Bild ohne. Der Lack hält sich für ca. 2 Stunden auf den Lippen, bis er aufgefrischt werden muss. Das Schwämmchen hat eine am Ende leicht angewinkelte Form, so dass er super über die Lippen gleitet und bereits beim ersten bis zweiten Auftrag die Lippen gleichmäßig und vollständig mit Farbe bedeckt. Ich kann zwar kein "hochglänzendes" Finish feststellen, aber allein die gleichmäßige Farbintensität und die Haltbarkeit haben mich von dem Produkt überzeugt. Ich werde mir davon definitiv noch weitere Farbvarianten kaufen.

2. p2 Impressive Gel Kajal 
Der Hersteller sagt: "Der Gel-Eyeliner ist präzise wie ein Stift und sanft wie ein Eyeliner für dramatische Augenblicke. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
Fazit: Hier hat mich ein wenig gewundert, dass es sich um einen 'Gel'-Eyeliner handelt, da dieser für mich auf den ersten Blick nach einem normalen Kajalstift aussieht. Die Haltbarkeit allerdings spricht schon für einen Gel-Eyeliner, da er den ganzen Tag über hält und auch nach vielen Stunden noch dort sitzt wo man ihn aufgetragen hat. Das ist also ein sehr großes Plus für den 'Impressive Gel Kajal'. Zudem ist die Präzision ständig gegeben, da man den Eyeliner mit dem an Ende des Stiftes enthaltenen Anspitzers immer wieder anspitzen kann. Der Farbton "dramatic taupe", welchen man oben im linken Bild mit Blitzlicht sieht und rechts ohne Blitz, hat einen sehr natürlichen, bräunlich-gräulichen Ton. Also auch dieses Produkt hat mich vor allem wegen seiner ausgesprochen guten Haltbarkeit voll und ganz überzeugt.


Siehe auch:
p2 cosmetics


Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Päckchen bekommen. Den Gel Kajal habe ich noch nicht ausprobiert, aber der Lipplack hat mich echt positiv überrascht :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch eins bekommen und hab mich dementsprechend auch sehr darüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das war eine süße Idee von p2 und dm. Die Teams sind immer für eine freudige Überraschung gut. Viel Spaß wünsche ich Dir mit Deinem Päckchen. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Find die Sachen toll. Vor allem die Farbe vom Lipgloss gefällt mir. Hab das Päckchen auch bekommen, wurde aber zu meinen Eltern geschickt, weil ich ja nicht in DL lebe. Aber freu mich schon wenn ich die Sachen bald in den Händen halten kann :)

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist aber nett von P2 :) sehr schön! Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hi! nice blog! :-)

    I´m following you now. Would you like to visit my blog and follow me back?

    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)