Montag, 23. Dezember 2013

Outfit zu Weihnachten


Ich habe mal auf Stylefruits mein perfektes Outfit bzw. gleich zwei Outfits :D zusammengestellt, die ich an Weihnachten tragen würde. Mir ist dabei wichtig, dass die Kleidung bequem und gleichzeitig schick ist. Ich finde ich habe dabei genau das Zwischending gefunden... =)


Wie gefällt euch mein Outfit?

Kommentare:

  1. oh danke dir :)
    die outfits gefallen mir! das linke finde ich am schönsten :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Outfits =) das rechte finde ich super schick .... diese Hose würde ich definitiv auch anziehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa die Hose gefällt mir auch total gut... ist ein
      richtiger Hingucker! :)

      Löschen
  3. ich finde das rechte Outfits richtig toll :) Vor allem wegen den Boots

    xx Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Boots sind mir auch direkt ins Auge gesprungen! :)
      In Geschäften habe ich solche leider noch nicht gesehen. :/

      Löschen
  4. very nice outfit and great idea. I love the biker boots *__*
    Kiss xx :)

    AntwortenLöschen
  5. yeeaaai gefallen mir sehr gut ein bisschen rockig aber durch die goldenen Akzente wieder chic

    AntwortenLöschen
  6. Sieht megacool aus! Genau sowas würd ich auch tragen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)