Dienstag, 3. Dezember 2013

KIKO Nagellack


KIKO nail lacquer Nr. 373 "Burnt Sienna" für 2,90 Euro

Dieser wunderschöne braune Nagellack hat mir auf anhieb so gut gefallen, dass ich ihn mir direkt kaufen musste. Wie man sieht, hat er bei Blitzlicht (Bild 1) einen hellbraunen Farbton und enhält goldene Glitzerpartikel, die bei diesem Licht besonders schön zum vorschein kommen. Bild 2 ist ohne Blitzlicht aufgenommen. Ich wurde auch schon mehrere Male auf diesen Nagellack bzw. den Farbton angesprochen. Der Nagellack lässt sich sehr gut auf den Nägeln verteilen und es reichen ein bis zwei Aufträge um einen satten und gleichmäßigen Braunton zu erzielen. Zu entfernen ist er auch sehr gut und ohne Probleme.
Wirklich empfehlenswert.



KIKO nail lacquer Nr. 302 "Pearly Orchid" für 2,90 Euro

Dieser dunkel violette Farbton hat mir auch auf anhieb sehr gut gefallen. Es genügen zwei Aufträge für ein gleichmäßiges Ergebnis und er hält sich ca. drei Tage auf den Nägeln, bis sich erste 'Verbrauchsspuren' zeigen. Bild 1 zeigt den Nagellack bei Blitzlicht und Bild 2 ohne. Er enthält kleine Glitzerpartikel, die im Sonnenlicht sehr schön zur Geltung kommen. Zu entfernen ist dieser Nagellack auch sehr einfach und ohne Probleme.


Siehe auch:
KIKO - Nagellacke 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Farben! Ich liebe Kiko Nagellacke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Lacke gefallen mir richtig gut, besonders der braune Lack!

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Der Pearly Orchid ist wunderschön. Hab auch so nen ähnlichen von ner türkischen Marke. Den trag ich unheimlich gern. Passt jetzt auch super in den Winter :)

    Liebste Grüße :*
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben =)
    Nagellacke kann man irgendwie nie genug haben....

    AntwortenLöschen
  5. der braune Lack ist total meins *.*
    aber ich liebe ja generell Kiko *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Kiko Lack gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)