Freitag, 27. Dezember 2013

Holzkästchen



Ich habe diese bezaubernden Holzkästchen in Jackies_Bastelecke auf DaWanda gefunden und mich direkt in sie verliebt. Ich habe mich für ein schwarzes und ein helleres entschieden, weil mir einfach die Steinchen darauf so gut gefielen und sie super gut zu jedem Dekorationsstil passen. Bei einem Preis von jeweils 8 Euro zuzüglich Versandkosten kann man auch eigentlich nicht viel falsch machen. Es gibt die Holzkästchen noch in vielen weiteren Ausführungen und Farben zu kaufen. Der Versand verlief reibungslos und ohne Probleme. Die Kästchen kamen nach Überweisung vier Tage später und gut verpackt bei mir an.
Wer also ein Unikat haben oder verschenken möchte, auf Steinchen, Perlen etc. steht und nicht weiß wo er Ringe, Ketten oder ähnliches aufbewahren soll, den werden diese hübschen Kästchen nicht enttäuschen. :)


Siehe auch:
Jackies_Bastelecke

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe dich zum "Geht gar nicht Tag" getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. ♥
    Liebe Grüße Leyla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, wenn ich die Zeit finde werde ich da auf jeden Fall mit machen! :)

      Löschen
  2. Die sehen aber süß aus :)
    Hätte ich deinen Post mal eher entdeckt. Das wären tolle Weihnachtsgeschenke gewesen.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt...
      Ich werde mir fürs nächste Weihnachten vllt auch noch welche bestellen. Bin immer noch seeehr angetan von meinen zwei hübschen Kästchen! :)

      Löschen
  3. Total schön sind die!
    Hab einen tollen Sonntag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen süß aus, danke für das Vorstellen des Da Wanda Shops :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne..., da gibt es wirklich richtig tolle Sachen! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)