Sonntag, 8. Dezember 2013

Bruschetta Tomate/Mozzarella

Heute stelle ich euch ein Rezept vor, welches ziemlich schnell zubereitet ist, mir unglaublich lecker schmeckt und bestimmt ein paar neue Fans finden wird....


Alles was ihr dazu braucht seht ihr auf dem Bild:
- 5 Tomaten
- 2 Mozzarella
- 1 Zwiebel
- Pesto
- 1 Ciabatta
- Basilikum
- Olivenöl
- Balsamico Creme
- Salz / Pfeffer
- Knoblauch (wers mag)



Als erstes schneidet ihr die Tomaten und Zwiebeln zu Würfelstücken und gebt dieses in eine Schüssel. Wenn ihr Knoblauch verwenden wollt dann fügt zwei gepresste Zehen ebenfalls dazu. Alles je nach belieben mit Salz und Pfeffer abschmecken. Danach gebt ihr einen guten Schuss Olivenöl dazu, umrühren und das Ganze ein wenig ziehen lassen. Den Backofen auf 200 Grad vorheizen. Dann könnt ihr das Ciabatta Brot in Scheiben schneiden und z.B. wie ich es immer mache, die Brote zur Hälfte dünn mit Pesto bestreichen und die andere Hälfte mit Olivenöl beträufeln. Dann das Brot für ca. 7 - 10 Minuten, je nach gewünschtem Knusprigkeitsgrad, in den Backofen schieben. Zu guter letzt eine handvoll Basilikum klein zupfen und ebenfalls in die Schüssel geben und umrühren.




Auf den knusprig gebackenen Brotscheiben dann nur noch ca. zwei kleine Löffel von dem Schüsselinhalt verteilen, eine Mozzarellascheibe darauf legen und mit ein wenig Balsamico Creme beträufeln bzw. verzieren.



Guten Appetit! :)


Kommentare:

  1. Yummy :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/12/celeb-style-accessories-by-choies.html

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh leckerrrr. Ich komm vorbei <3. Werd ich auf jeden Fall nachkochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Du wirst es bestimmt auch mögen..., das ist wirklich seeeehr lecker!

      Löschen
  4. Süsse, ich hab bei der sarah leo deinen kommi über extensions gelesen. Lass die finger von clips und lass dir bondings machen. Durch das, dass die haarverlängerung aus echtem hasr besteht, kann es spliss geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich natürlich gar nicht gut an!
      Dann lasse ich mal lieber die Finger davon!
      Danke! :)

      Löschen
  5. lecker lecker lecker ♡ :D

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)