Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry X-mas

Bild von: http://www.hdwallpapersinn.com/merry-christmas.html


Ich wünsche meinen lieben Followern und natürlich auch jedem anderen Leser eine 
schöne und besinnliche Weihnachtszeit! =)

Ich verbringe die Weihnachtstage immer mit meiner Familie. Wir essen schon seit Jahren Fondue, weil es ein sehr geselliges Gericht und einfach nur super lecker ist. Danach gehts an die Geschenke. Ich bin schon seeehr gespannt was ich dieses Jahr so alles auspacken werde. Am zweiten Weihnachtstag gehts dann zum Rest der relativ großen Familie. Dort wird gegessen, gelacht und als Highlight werden 'greul'-Geschenke - also möglichst überflüssige, witzige oder hässliche Sachen - der Reihe nach erwürfelt. Das ist mittlerweile schon ein richtig tolles Ritual von uns geworden.


Wie feiert ihr Weihnachten?
Und was kommt bei euch auf den Tisch?


Kommentare:

  1. Merry Christmas! I hope you have a wonderful day :)

    And thanks so much for your comment on my blog. I'm now following you on GFC.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dir / Euch auch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfestt!
    An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für Eure Zwillingsfreundschaft zu bedanken! Ich bin sehr glücklich darüber, Menschen, wie Euch zu meinen Freunden zählen zu können.... das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!
    Freundschaft ist so unglaublich viel wert =) Menschen bereichern das eigene Leben und machen es viel wertvoller

    ;-* LG T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich natürlich nur zurück geben...
      Freundschaft ist mit das wichtigste auf Erden!
      Und man muss sie definitiv zu schätzen wissen!
      Auf noch viele weitere tolle Jahre! :)

      Löschen
  3. Hope you had a great Christmas

    check out my blog pls? : http://simplepromise-simplepromise.blogspot.co.uk/ ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)