Samstag, 21. Dezember 2013

bebe Body Milk


1.) bebe young Care "Soft body Milk" aus dm. 400ml für 2 Euro
2.) bebe young Care Body Lotion "Morgenglanz" aus dm. 400ml für 2 Euro

1.  bebe young Care "Soft body Milk"
Der Hersteller sagt: "Die bebe Young Care® soft body milk verleiht 24h samtig weiche Haut mit nur 1 Minute Pflege: Die milde Pflegeformel wurde speziell für trockene Haut entwickelt und versorgt sie 24h mit Feuchtigkeit. So wird die Haut wirksam vor dem Austrocknen geschützt. Zusätzlich pflegt die Milk mit Jojobaöl und Vitamin E und macht die Haut samtig weich und soft. Aufgrund ihrer besonders leichten Formulierung zieht die Milk gut ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Für samtig weiche Haut zum Wohlfühlen. Verträglichkeit dermatologisch getestet."
Fazit: Diese Bodylotion mag ich wirklich seeehr sehr gerne. Besonders im Winter habe ich oft mit trockener Haut zu kämpfen, und dabei bewirkt diese Lotion wahre Wunder. Sie zieht relativ schnell ein, obwohl die Konsistenz der Creme schon ein wenig dickflüssig ist. Der leichte und unglaublich angenehme Duft ist richtig toll und man nimmt ihn auch noch nach Stunden wahr. Meine Haut ist durch diese Lotion über Stunden spürbar mit Feuchtigkeit versorgt. Die an der Tube sichtbare Information für 24h weiche Haut, kann ich also nur bestätigen.
Ich werde mir diese Bodylotion also garantiert wieder kaufen und kann sie auch jedem empfehlen.


2. bebe young Care Body Lotion "Morgenglanz"
Der Hersteller sagt: "Die bebe Young Care® body lotion Morgenglanzpflegt deine Haut wunderbar soft mit dem belebenden Duft von Bambuswasser und Grünem Tee. Ihre leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet deiner Haut 24h Feuchtigkeit.Verträglichkeit dermatologisch getestet."
Fazit: Bei dieser Bodylotion kann ich direkt sagen, dass mir der Duft nicht so gut gefällt wie bei dem anderen Produkt. Der Duft "Morgenglanz" erinnert mich ein wenig an Meerwasser und Algen, ist also nicht so ganz mein Fall. Die Lotion ist dünnflüssiger und zieht entsprechend schneller ein. Obwohl es sich bei dieser Bodylotion um eine Creme für "normale Haut" handelt, versorgt sie meine trockene Haut (besonders an den Beinen) gut mit Feuchtigkeit, nur leider nicht über mehrere Stunden.
Da mir der Duft aber nicht so gut gefällt und mir die Pflegeeigenschaften des ersten Produkts deutlich mehr zu sagen, werde ich mir diese Bodylotion nicht noch einmal kaufen.


Siehe auch:
bebe Young Care - Produkte


Kommentare:

  1. Lovely review :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review, die erste Bodylotion habe ich auch schon oft verwendet :)


    <3, Anne
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die erste ist super, die 2. würde ich gerne mal probieren :3 danke für die Review :)

    AntwortenLöschen
  4. die liebe ich! schöner Post und tolle Feiertage wünsche ich dir(:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)