Freitag, 8. November 2013

Shopping HAUL


So eine Jacke aus Lederimitat im Bikerstil wollte ich schon immer haben. Gefunden habe ich sie dann bei Pimkie. Die Jacke fühlt sich wunderbar weich an und hat einen für mich perfekten Sitz.


Diesen locker sitzenden Pullover habe ich mir ebenfalls bei Pimkie gekauft. Ich finde er passt kombiniert mit einer schönen, längeren Kette perfekt zu der Lederjacke. 



In diese beiden Tops habe ich mich bei Pimkie sofort verliebt. Das rechte Top in schwarz hat einen sehr leichten und dezent durchsichtigen Stoff, der aber wirklich super auf der Haut sitzt und sich toll anfühlt. Das linke Top hat einen dickeren Stoff und ist nicht durchsichtig. Dieses Oberteil habe ich in im Sale gefunden.



Dann habe ich noch einen Regenschirm und eine Hose, ebenfalls in Lederimitat, bei Pimkie gekauft. Die Hose musste ich mir eine Nummer kleiner kaufen als in meiner regulären Größe, damit diese wirklich knalleng sitzt. Den Regenschirm habe ich mir gekauft, weil ich das Motiv darauf so hübsch fand. Ob er so stabil ist wie ich hoffe wird sich in den nächsten Tagen allerdings zeigen.



Vielleicht erraten schon einige anhand meines letzten Shopping Hauls wo ich diese kuschelweichen Schlafanzughosen gekauft habe. Richtig, Primark. :)
Primark hat eine so unglaublich große Auswahl an diesen wunderschönen und bequemen Hosen, dass ich dort bei jedem Besuch gucken gehe, ob ich wieder eine schöne finde. Diesmal sind es gleich zwei Hosen, motivmäßig passent zur Weihnachtszeit, geworden.



Zum Schlafen und für zu Hause habe ich mir dann zusätzlich noch dieses T-shirt in der Sale-abteilung gekauft. Denn davon kann man eigentlich gar nicht genug haben.



Ich habe mir außerdem bei Primark noch einen graulichen Cardigan gekauft, der sehr leicht und dünn im Stoff ist und ein sehr auffälliges, vorne besticktes Top mit zusätzlichem Spitzenstoff von der Schulter bis zu den Schulterblättern hin. Beide Teile sind etwas länger und weiter geschnitten.



Bei Tally Weijl habe ich dann noch diese drei Cardigans gekauft. Sie sitzen sehr gut am Körper und sind total bequem, dass ich sie mir direkt in drei Farbausführungen kaufen musste. Der Stoff von diesen Cardigans ist auch etwas dicker und wärmer, als der obere von Primark.


Zu guter letzt habe ich noch (obwohl schon an der Kasse stehend) dieses reduzierte Top bei Tally Weijl gekauft. Es hat einen sehr schönen und leichten Stoff, ist aber auch leicht durchsichtig.


Wie findet ihr die Sachen?
In welchen Läden kauft ihr am liebsten ein?


Kommentare:

  1. sehr schöne sachen, vor allem die lederjacke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Sachen und die Pyjamahosen sind ja süß :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir den "Liebster Blog Award" verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachst :D
    Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße :)
    Saskia von melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich mache da auf jeden Fall mit! :)

      Löschen
  4. schöner Haul...
    fakeleder ist so cool =) (gott sei dank, ist der Trend grad da)

    AntwortenLöschen
  5. ich fände es total cool, wenn du deine klamotten mal angezogen zeigen könntest =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lederjacke ist hammer geil :) Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :) Würde mich freuen, wenn du mit machst :)

    Alles Liebe,
    Miri

    Blondies Blog of Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen lieben Dank, ich werde versuchen deine
      Fragen zu beantworten. :)

      Löschen
  7. Hallo Liebes,
    da hast du ja richtig zugeschlagen. Die Jacke, awww ist die geil :*

    Die Renntier-flausche-Hose habe ich auch gestern im Primark gekauft, mein Haul kommt denke ich morgen :) Die ist ja mal wirklich super flauschig, die mit dem Hirsch-Print ist ja auch süß, habe ich gar nicht gesehen!

    Ich gehe am liebsten beim H&M, Primark, Tally Weijl oder auch mal beim Secondhand-Laden shoppen :) Bei Schuhen und Beauty sind es dm, douglas, kiko oder auch Deichmann :)

    Ganz liebe Grüße, Anne <3
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind auch genau meine Läden. Obwohl ich sowieso eigentlich kaum einen auslasse wenn ich in die Stadt gehe. :D

      Löschen
  8. super schöne sachen, gefallen mir alle voll gut!
    Haha die Chiller Weihnachtslook hosen sind ja cool :D sehen witzig aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja die sind auch wirklich gut zum 'chillen' geeignet! :)

      Löschen
  9. schöne sachen ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  10. Nice :)

    Would you like to follow each other via Google friends conect? :)
    http://www.fashionpicnicblog.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I just love the cross, flowers and the winter patterns :3
      Thank you for following, I follow you back :)

      Löschen
  11. Great haul. Will you like to follow each other on GFC and Twitter? xoxo
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  12. You got so many lovely things! :) Don't know which piece I prefer the most. Maybe I like all of them ;) Thanks for your visit dear. xx

    Maja
    http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Aw wie lieb von dir danke :)
    Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht, die Schlafanzughosen muss ich unbedingt haben!! :D
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  14. Die Bikerjacke gefällt mir total!!! Überhaupt dieser leicht Rockig angehauchte Stil ist finde ich lässig und sexy zugleich!!
    Toller Blog! Bin deine neue Leserin:)
    Liebe Grüße Bisera

    biseraa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)