Donnerstag, 14. November 2013

NEU bei dm

Ich stelle euch hier ein paar (limitierte) Produkte von p2 cosmetics names "A night to remember" vor, die es vom 28.11 - 25.12 in den dm Märkten zu kaufen gibt....



touch of magic powder dust
Sorgt mit dem feinen goldenen Puder für einen umwerfend strahlenden Teint. Ideal für Gesicht, Dekolleté, Schultern und als Highlight im Haar.
In einer Farbvariante: 010 haze of gold.
Das Produkt ist vegan.
 
4,8 g: 3,95 €



be yourself! powder
Der cremig zarte Puder lässt sich mit einer geschmeidigen Leichtigkeit auftragen und verleiht so ein weiches Hautgefühl für einen matten Teint: 010 light day, 020 bright night.
Das Produkt ist vegan.
 
10 g: 3,75 € 



fantastic chrome kajal
Der hochpigmentierte Kajalstift fantastic chrome kajal bringt deine Augen zum Strahlen dank intensiver Farbabgabe und schimmerndem Pearleffekt.
Zur Wahl stehen fünf farbintensive, leuchtende Trendfarben aus unserer Standardtheke: 010 golden amber, 020 wild amethyst, 030 green emerald und 040 mettalic lapis.
Das Produkt ist nicht vegan.
 
1,1 g: 2,75 € 



blink of an eye paper lashes
Die Wimpern verzaubern auf den ersten Blick und sorgen garantiert für einen atemberaubenden Augenaufschlag!
Das Produkt ist vegan.
 
1 Paar Wimpern + 1 g Wimpernkleber: 2,65 €



sweetness of seduction lipgloss
Show me your lips! Die intensiv leuchtenden Farben sowie die hoch deckende Textur lässt die Lippen erstrahlen: 010 magnificent! 020 breathtaking! 030 delightful! 040 marvelous!
Die Produktvarianten 010, 020, 040 sind vegan. Die Variante 030 ist nicht vegan.
 
7,5 ml: 2,95 € 



secret of the night nail polish
Glamourös schimmernder Nagellack für ein unvergessliches Pearl-Finish in vier Farben: 010 golden celebrity, 020 shining star, 030 fascinating girl, 040 luxury miss.
Das Produkt ist vegan.
 
12 ml: 2,25 € 



glamorous finish nail pearls
In zwei Farben sorgen die p2 Nail Pearls für ein traumhaftes Highlight auf den Nägeln.
In den Farbvarianten gold und rosé.
Das Produkt ist vegan.
 
17 g: 2,95 €



Meine Meinung zu den Produkten:
Die Optik der Produkte spricht mich zu 100% an, denn die Lipglosse, die Nagellacke und auch das 'magic powder dust' sind sehr edel gestaltet und auch die Farbvarianten gefallen mir ausgesprochen gut. Diese Produkte werde ich mir also auf jeden Fall genauer anschauen. Das Puder und auch die Kajalstifte (wobei hier nur zwei von den vier möglichen Farben zu sehen sind) könnten für mich auch in Frage kommen, da ich solche Produkte gerne verwende. Mit den 'paper lashes' und den 'nail pearls' kann ich persönlich nichts anfangen. Die "A night to remember" Edition ist also für meinen Geschmack sehr ansprechend und überaus gelungen.


Wie gefällt euch die limierte Edition von p2?
Werdet ihr euch etwas davon kaufen?
       

Kommentare:

  1. Nice post ;)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. da ist diesmal leider nix für mich dabei oder Gott sei dank, ich hab ja schon so viel :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Omg, was für eine schöne Limited Edition :)
    Die Lipglosse und die Lacke sehen so schön aus, genau meins :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie toll <3 <3! Aber wo kann man das denn kaufen :( Bei mir im dm gibts das nicht :(

    Alles Liebe,
    Miri

    Blondies Blog of Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich sehe grade, dass du das Datum dazu geschrieben hast :) Ich werde direkt am ersten Tag dm stürmen :)

      Löschen
    2. Hehehe ja genau. Das gibt es erst ab dem 28.11 zu kaufen.
      Aber ich werde auch direkt am ersten Tag den Laden stürmen. :D

      Löschen
  5. Die Kollektion sieht klasse aus, vor allem die Lacke gefallen mir total!
    Hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Werde wohl auch den Laden am 28.11. stürmen :-) Bin auf die Perlen für die Nägel gespannt :)

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Sachen dort dabei sind! Du hast einen tollen Blog, ich folge dir jetzt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank!
      Über Follower freue ich mich immer sehr! :)

      Löschen
  8. hi hi als erstes mal ein großes SORRY =( weil ich so spät antworte. ich habe dir einmal über meinem Handy geschrieben und das ist leider niemals angekommen weil eine Verbindung mega schlecht ist. naja auf jeden fall hab ich mich sehr über dein kommi gefreut und hab mich mal durch deinen blog gestöbert. du bist ja schon ziemlich lange am bloggen und doch hab ich ihn nie gesehen. ich hatte schon mal einen blog aber naja musste aus dummen gründen aufhören. jetzt zu deinem post. das touch of magic powder dust sieht sehr hübsch aus in seiner Verpackung aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen das es gut aussieht. vor allem im winter finde ich solch einen glanz eher unpassend weil es eh immer so dunkel ist^^. für den sommer ist es sicherlich ein hingucker. hast du es schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, schlechte Verbindungen kenne ich nur zu gut! ;)

      So ein "Spüh"-Glitzerpuder hatte ich noch nie und das von dm gibt es auch erst ab dem 28.11 zu kaufen. Ich habe bei solchen Produkten immer die Angst bzw. die Befürchtung, dass der Glitzer dann auch an Kleidung, Gesicht etc. haftet.
      Für den Winter finde ich es auch eher ungeeignet, da bin ich ganz deiner Meinung, vorallem da man zu dieser Jahreszeit eh dicker angezogen ist.
      Ich werde es aber vielleicht trotzdem kaufen und für den Sommer aufbewahren.
      Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)