Sonntag, 10. November 2013

Liebster Blog Award

Mir wurde der "Liebster Blog Award" von Saskia und Silja (http://melody-of-beauty.blogspot.de/) verliehen. Vielen lieben Dank noch mal an dieser Stelle an euch! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :)

Die Regeln sind:
- jeder Nominierte muss verlinken, wer ihnen den Award verliehen hat
- die 10 Fragen müssen beantwortet und 10 neue ausgedacht werden

- es müssen 10 weitere Blogger, mit weniger als 200 Lesern, nominiert und benachrichtigt werden


Und hier kommen auch schon die Fragen:

1. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Eigentlich eher weniger. Ich denke höchstens das man sich auf den ersten Blick von einer anderen Person sehr angezogen fühlen kann. Dann aber direkt von "Liebe" zu sprechen halte ich für übertrieben. :)

2. Würdest du, wenn du könntest, Blut spenden?
Ich könnte nicht nur, ich mach es auch.

3. Was ist dir wichtig im Leben?
Familie & Freunde, Gesundheit und immer ein Ziel vor Augen zu haben.

4. Gibt es etwas das du dir wirklich gerne kaufen würdest, du aber zu geizig dafür bist?
Ich liiiiebe Ledertaschen, aber die, die mir besonders gut gefallen sind so unglaublich teuer, dass ich jedes mal zu geizig bin mir eine zu kaufen und ich damit sowieso mein Konto gnadenlos überziehen würde. Also habe ich es bis jetzt gelassen.

5. Was hältst du von Castingshows wie The Voice of Germany, Supertalent etc.?
Ich finde 'The Voice of Germany' ist eine der besten Carstingshows mit hohem Niveau und gucke sie von daher sehr regelmäßig und gerne. Das 'Supertalent' oder 'DSDS' dagegen wird für meinen Geschmack immer grausamer und schlechter, weshalb ich es seit Jahren nicht mehr schaue.

6. Was ist dein Traumberuf?
Erfolgreiche Vertriebsingenieurin zu werden.

7. Das bisher schönste Erlebnis in diesem Jahr?
Der Urlaub auf Fuerteventura und der Wochenendtrip nach Berlin und natürlich mein Bachelorabschluss.

8. Was magst du an dir besonders gerne?
Da ich früher sehr extrem Fingernägel gekaut habe, mag ich meine Nägel am liebsten und weiß sie auch seeehr zu schätzen. =) 

9. Was magst du an Weihnachten/der Weihnachtszeit besonders gerne?
Das Gesellige und die tollen Filme und den Tee und die vielen Plätzchen.

10. Was ist dein aller liebster Nagellack?
Die 'Mirror Nail Lacquer' -Serie von KIKO.


Ich tagge die folgenden 10 Blogger: 


Meine 10 Fragen an Euch:
1. Hast du deinen Traumjob den du als Kind hattest zum Beruf gemacht?
2. Wie viele Stunden verbringst du in der Stadt wenn du Shoppen gehst?
3. Welchen für dich wertvollsten Gegenstand besitzt du?
4. An welche Accessoires kannst du nur schwer vorbei gehen ohne sie zu kaufen?
5. Welche Posts liest du am liebsten?
6. Welche Ziele/Vorsätze hast du fürs neue Jahr?
7. Wie viele Duschgele stehen in deinem Badezimmer?
8. Auf welches Kleidungsstück kannst du im Winter nicht verzichten?
9. Welches Land möchtest du als nächstes bereisen?
10. Wie viele Schuhe und Taschen besitzt du?

  
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet und freue mich schon sehr auf eure Antworten! :)
 


Kommentare:

  1. Congrats :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/11/ootd-plaid-dress-from-oasap.html

    AntwortenLöschen
  2. Super das du die Fragen zum Liebster Blog Award beantwortet hast :D
    Ich finde The Voice of Germany auch ganz cool! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen, ich mache natürlich gerne mit ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, bin auf deine Antworten gespannt! :)

      Löschen
  4. Danke fürs taggen, liebes :)
    Mache natürlich mit :)

    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch an dich...,
      werde dann direkt gucken kommen! :)

      Löschen
  5. Vielen Dank :)
    ich mache auch natürlich mit :)

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke!
      Bin auf deine Antworten gespannt! :)

      Löschen
  6. hey danke fürs taggen :)) Mache gerne mit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich...., und ich bin natürlich auch auf deine
      Antworten gespannt! :)

      Löschen
  7. Glückwunsch!
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fürs Taggen Süsse. ich mache natürlich sehr gerne mit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!
      Und deine Antworten zu meinen Fragen interessieren mich auch seeehr! :)

      Löschen
    2. Sorry ich habs nicht eher geschafft. Aber jetzt ist der Post endlich online. Danke nochmal fürs Taggen.

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  9. Danke fürs taggen. Ich mache natürlich gerne mit.

    http://enominenoctis.blogspot.co.at/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Blogdesign:))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne auch einen Kommetar und/oder ein Abo♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Frage-Antwort Posts richtig gerne! Deinen Blog finde ich übrigens auch ganz super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch erstmal zu Blog Award!
    Ich stehe auch total auf diese "Frage und Antwort" Post! Wirklich Toll :-)
    Dein Blog gefällt mir; ich werde wieder vorbeischauen.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Wonderful post!
    Would you like to follow each other? (GFC, facebook, bloglovin)
    If so, please let me know, I will follow you back immediately. :)
    xoxo

    http://narvaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  14. Hi!

    Great Blog! I'm now following you in GFC

    Kisses

    SHOPPING STYLE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)