Mittwoch, 20. November 2013

Lieblingsrezept Nudeln

Ich stelle euch hier mal eines meiner aaaaaller liebsten Nudelrezepte vor, welches genau so vor ein paar Jahren auch schon mal in der "Brunch"-Werbung lief. Und um es vorab zu sagen, für Leute die auf Diät sind, ist dieses Rezept nicht geeignet ;)



Alles was ihr dazu braucht sehr ihr auf dem Bild:
- Nudeln (ich nehme bevorzugt Bandnudeln)
- Frischer Lachs
- Scampis
- Braune Champignons
- Brunch Paprika-Peperoni
- Sahne

Die Zubereitung ist ganz leicht und dauert auch nicht lange:
Als erstes nacheinander die Scampis, den gewürfelten Lachs und die in Scheiben geschnittenen Champignongs in der Pfanne mit ein wenig Butter oder Öl anbraten. Separat dazu (ich mache es sobald der Lachs in die Pfanne kommt) die Nudeln wie gewohnt kochen lassen. Sobald eins von den Zutaten fertig gebraten ist, dieses auf einen Teller geben, so dass am Ende alle drei fertigen Zutaten auf dem Teller sind. Danach dann die Sahne in die nicht mehr allzu heiße Pfanne geben und den Frischkäse "Brunch" dazurühren. Dann noch die fertigen Zutaten dazu geben und je nach belieben abschmecken.


Die Soße schmeckt mit den Scampis, dem Lachs und den Champignongs wirklich ganz vorzüglich und in keinster Weise scharf (trotz der Paprika-Peperoni). Auch der Frischkäsegeschmack, der mir so auf dem Brot NICHT schmecken würde, kommt in Verbindung mit der Sahne richtig lecker zur Geltung.
Wer also ein Fan von allen (oder den meisten) abgebildeten Zutaten ist, dem wird dieses Rezept ganz sicher auch schmecken! :)


Siehe auch:
Brunch


Kommentare:

  1. Ich würde die Meeresfrüchte bei mir weglassen, weil ich sie nicht vertrage und auf Laktosefreie Sahne usw. umsteigen, aber sonst sieht das toll aus, yummy :) xoxo Babsi

    AntwortenLöschen
  2. This looks delicious

    Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht das lecker aus! hätte ich nicht gerade "kässpetzle" gegessen würde ich das jetzt gerne essen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Käsespätzle sind auch sooooooooo lecker.
      Das muss ich auch mal wieder essen. :D

      Löschen
  4. Hey :) Dein Blog gefäält mir super! :) Ich folge dir auch gleich mal :) Habe das Rezept nachgekocht allerding ohne champignons..:D Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :) Liebste Grüße ♥
    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!
      Und ich hoffe das Rezept hat dir geschmeckt! :)

      Löschen
  5. Ihre Finger lecken :)
    Fühlen Sie sich frei, mir und Peer-Beobachtung :)
    www.aneczka84.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm yummy!!!!

    Kisses from www.withorwithoutshoes.com
    Today I show you a Comfy outlook with plaid dress and a rock touch with a Perfecto leather biker and fur booties! You can't miss it


    AntwortenLöschen
  7. Oh lecker, da hät ich jetzt auch Lust drauf. Yummy!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total lecker aus!
    wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Klingt super lecker! Champignons, Scampis, Lachs… ich liebe diese Dinge. :) Leider muss ich derartige Leckereien immer alleine essen, da mein Freund von alle dem nichts mag…ausser die Nudeln :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)