Sonntag, 17. November 2013

Kleiner Einkaufsbummel


Glasetagere von dm. 2,75 Euro

Ich habe bei dm diese wunderschöne pinke Etagere aus Glas gesehen und hatte direkt eine Idee für was ich sie gerne verwenden würde. Wie man im rechten Bild sehen kann, stehen nun ein paar Nagellacke von KIKO darauf. Ich finde es ist ein richtiger kleiner Hingucker und es passen immerhin locker 8 Fläschchen darauf (mittlerweile sind es sogar 15, da ich nun alle meine KIKO Nagellacke dort platziert habe).


Balea LE "Magischer Winter" Dusche & Bodylotion aus dm. 2x 200ml für 3,45 Euro

Dieses Geschenkpacket von Balea hat mich optisch sofort angesprochen und da ich ein sehr großer Fan von den Balea LE`s bin habe ich sofort zugegriffen. Der Preis von 3,45 Euro für Duschcreme und Bodylotion ist außerdem absolut angemessen. Ein kleines Risiko blieb allerdings, da ich aufrund der Geschenkbox erst zu Hause die Möglichkeit hatte an den Produkten zu schnuppern. Glücklicherweise gefällt mir der Duft überaus gut, er erinnert mich ein wenig an Vanille-Zimt Plätzchen und ist damit tatsächlich ein toller Winterduft.


1. Ohrringe von REVIEW für 6,95 Euro
2. Armband von REVIEW für 7,95 Euro

Bei Peek&Cloppenburg habe ich dann eine neue kleine Schmuckabteilung von REVIEW entdeckt, die es so dort bisher noch nicht gab und musste mir dann auch direkt diese dunkelgrünen, smaragd ähnlichen Ohrringe und das Armband mit Peace-Anhänger kaufen. 


Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe dieses Balea Set gibt's in Wien auch bald, ich hab es nämlich noch nicht gesehen :( :( LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Schmuck!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt


    P.S.: Bei mir kann man im Moment eine Tagescreme gewinnen. =)

    AntwortenLöschen
  3. hehe ein "kleiner Einkauf" =)
    schöne Sachen..... hmm Nagellacke sind soo gefährlich..da kann ich auch immer nicht nein sagen.
    Aber es wird bei Dir doch mal wieder Zeit für eine neue Tasche..so als Taschen.-Queen ...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe oh ja..., eine neue Tasche in meiner Sammlung würde ich mehr als begrüßen. :D
      Mal schauen wann ich dazu -mal wieder- nicht 'nein' sagen kann. ;)

      Löschen
  4. Diese Balea magischer Winter LE brauch ich auch unbedingt. Hoffentlich ist sie nicht zu schnell ausverkauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen. Das Etager ist schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Balea LE wollte ich auch kaufen und jetzt bin ich auch überzeugt davon :P

    Alles Liebe,
    Miri

    Blondies Blog of Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Du wirst es auch nicht bereuen..., die LE duftet wirklich sehr gut und dezent nach Weihnachten! :)

      Löschen
  7. Süßer post! Ich wünsche mir schon länger ein Kiko Nagellack. Hab nur leider kein in der Nähe:/ hast ein sehr süßen Blog!
    Lg ANstyle:*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Nagellacke von Kiko :)Wir haben leider kein Kiko :(

    Schön :) Das ich dich zum testen überreden kann, also ich denke schon das die Tabletten was bringen in Kombination ein kleiner Ansatz ist bei mir schon zu sehen :)
    Danke für dein Kommentar <3

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)