Freitag, 29. November 2013

kleiner Einkauf bei Amazon

Wer kennt es nicht, man sitzt gemütlich vor dem Laptop und stöbert durchs Internet. Und wie es der Zufall so will bleibt man (bei mir bevorzugt) bei Taschen und Schuhen hängen. Ich konnte nicht anders und musste mir diese zwei Sachen bei amazon bestellen:



Diese reduzierte Tasche von "Pieces" ist mir direkt ins Auge gesprungen und ist meine erste in diesem tollen und auffälligen Farbton namens 'bermuda green'. Sie fühlt sich wunderbar weich an und hat viele Innentaschen zum verstauen. Auch Din A 4 passt gerade so hinein. Sie wird also im Frühling/ Sommer mein jetzt schon über alles geliebter neuer Begleiter sein.

Siehe auch:
Pieces Ginger Bag




Zusätzlich zu der Tasche habe ich mir außerdem noch diese braunen Boots gekauft. Sie sind total warm und super bequem. Ob sie so lange halten wie die bekannten (und sauteuren) "Ugg Boots" kann ich nicht beurteilen. Aber sie befinden sich eben auch in einer komplett anderen Preisklasse. Wer aber auf der Suche nach schönen, kuscheligen und günstigen Boots ist, der kann sich diese von der Marke "Canadians" - die es in einer sehr großen Farbauswahl gibt - ruhigen Gewissens bestellen. Ich habe mir gestern auch noch ein Paar in schwarz bestellt. :)

Siehe auch:
Canadians Schlupfstiefel



Kommentare:

  1. Nice picks :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/11/my-persunmall-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  2. süüüße Sachen :)

    <3, Anne
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuuuuuuuuuui ich liebe diese kuscheligen boots , ich hab solche sogar als hausschuhe sooooo warm :)


    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)