Freitag, 1. November 2013

KIKO Nagellack


KIKO Laser Nail Lacquer Nr. 434 "Psychedelic Blue" für 4,90 Euro

Als ich den Laden betreten habe ist mir dieser dunkelblaue Nagellack direkt ins Auge gesprungen und ich konnte einfach nicht widerstehen und musste ihn kaufen. Dazu beigetragen hat außerdem die Tatsache, dass es das letzte Fläschchen dieses Farbtons war. Es ist der erste Nagellack in dieser Farbe den ich besitze, da ich sonst eigentlich doch eher zu rot-rosa Farbtönen tendiere. Die Farbe an sich glitzert aber so unglaublich toll, dass ich einfach nur begeistert bin. Der Nagellack lässt sich (wie eigentlich alle Lacke von KIKO) sehr leicht und gleichmäßig auftragen. Eine einzige Schicht hat bei diesem Lack für ein gleichmäßiges Ergebnis gereicht. Er hält bei mir ca. zwei Tage bis leichte "Gebrauchsspuren" zu sehen sind. Zu entfernen ist der Nagellack auch relativ einfach, obwohl er die Fingerspitzen dabei leicht bläulich verfärbt. Ein wirklich wunderschöner Hingucker auf den Nägeln und nur zu empfehlen!

Siehe auch:
KIKO Laser Nail Lacquer




KIKO Mirror Nail Lacquer Nr. 619 "Red Peony" für 2,90 Euro

Auch diese Farbe (wieder mal aus dem rot-rosa Bereich) hat mir so unglaublich gut gefallen, dass ich sie sofort kaufen musste. Der Nagellack stammt aus der "Mirror Nail Lacquer" Serie (eine meiner bis jetzt absoluten Lieblingsserien von Kiko) welche den Nägeln eine spiegelähnliche, also glänzende und metallische, Optik verleiht. Der Nagellack lässt sich sehr leicht auf den Nägeln verteilen und es genügt auch hier ein einziger Auftrag für ein gleichmäßiges Ergebnis. Der Lack hält ca. zwei Tage bis er an den Nagelspitzen und Rändern erste Verbrauchsspuren sehen lässt. Zu Entfernen ist er aber ohne Probleme und wirklich sehr einfach. Da ich überaus begeistert von dieser Serie bin, werde ich mir sobald wie möglich noch weitere Farben aus dieser Reihe "gönnen".  ;)

Siehe auch:
KIKO Mirror Nail Lacquer


Kommentare:

  1. ich liebe kiko und sehr schöne farben. ich habe mir vor kurzem auch einen blauen lack gekauft:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/10/tragebild-colorama-ocean-blue.html

    wie findest du ihn?

    AntwortenLöschen
  2. uiiii die sehen schick aus =)
    vorallem der "altrosa-farbton" passt super in den Herbst
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe "Red Peony" ist ja megahübsch :)
    War schon lang nicht mehr im Kiko, vielleicht schaue ich dort mal wieder vorbei :)

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Das sind tolle Nagellacke!

    Ich habe dich übrigens getaggt! Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    http://beautytasi.blogspot.de/2013/11/blog-award-best-blog.html

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Kommentar :)

    der blaue Nagellack ist echt toll <3 echt Schade, dass ich in meiner Nähe keinen Kiko-Laden haben :/

    AntwortenLöschen
  7. Der zweite hats mir richtig angetan! Wunderschön

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe KIKO - egal ob Nagellack, Lidschatten oder Lippenstift. Tolle Farben haste Dir hier rausgesucht.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wahnsinnig schön! :)
    Hab auch einen Blogpost zu Nagellacken gemacht! würd mich freun wenn du ihn dir ansiehst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. tolle Lackfarben. Mag die KIKO Lacke total gerne;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Kiko Lacke sind einfach nur hübsch!
    Ich hoffe, bald gibt es mal wieder tolle limitierte :)

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, ich mag den roten Nagellack! Der ist echt toll;)
    Btw: ETUDE HOUSE kommt aus Südkorea und ist der Renner dort. Man kann es aber auch bei Amazon kaufen:)
    Danke für deinen Kommentar.

    Lg Mercy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)