Dienstag, 26. November 2013

Garnier Natural Beauty - Balsam Shampoo


Garnier Natural Beauty Shampoo "Vanille-Milch und Papayamark" aus dm. 300ml für 1,65€
Garnier Natural Beauty Spülung "Vanille-Milch und Papayamark" aus dm. 200ml für 1,65€

Garnier Natural Beauty Shampoo "Vanille-Milch und Papayamark"
Der Hersteller sagt: "Garnier Natural Beauty Balsam-Pflege mit Vanille-Milch und Papayamark – Tiefen-Pflege für längeres, beanspruchtes Haar. 
Speziell für die Pflegebedürfnisse von längerem und beanspruchtem Haar hat Garnier das Natural Beauty Balsam-Shampoo mit Vanille-Milch und Papayamark entwickelt. Die cremige und leichte Textur ist besonders mild, duftet traumhaft nach Vanille, beschwert das Haar nicht und lässt sich blitzschnell ausspülen."
Fazit: Wenn ich mir mit diesem Shampoo die Haare wasche fällt mir jedes mal aufs neue der unglaublich tolle und leckere Vanilleduft auf (Papaya nehme ich nicht wahr). Eine Walnussgröße von dem Shampoo reicht aus, um es schön schäumig werden zu lassen. Es ist auch sehr sanft zur Kopfhaut, da nichts brennt, juckt oder gereizt ist. Wer also unter einer empfindlichen Kopfhaut leidet, der ist mit diesem Balsam Shampoo sehr gut bedient. Nach der Anwendung duften meine Haare noch ganz leicht nach Vanille und fühlen sich weich und geschmeidig an und lassen sich außerdem gut kämmen. Auch das frisieren geht sehr gut, da die Haare durch das Shampoo nicht beschwert sind.
Ich werde mir dieses Shampoo auf jeden Fall wieder kaufen.


Garnier Natural Beauty Spülung "Vanille-Milch und Papayamark"
Der Hersteller sagt: "Garnier Natural Beauty Balsam-Pflege mit Vanille-Milch und Papayamark – Tiefen-Pflege für längeres, beanspruchtes Haar.
Speziell für die Pflegebedürfnisse von längerem und beanspruchtem Haar hat Garnier die Natural Beauty Balsam-Spülung mit Vanille-Milch und Papayamark entwickelt. Die cremige und leichte Textur ist besonders mild, duftet traumhaft nach Vanille, beschwert das Haar nicht und lässt sich blitzschnell ausspülen."
Fazit: Auch die Spülung duftet so unglaublich toll nach Vanille, dass ich stundenlang daran schnuppern könnte. Nachdem ich meine Haare mit dem gleichen, oben erwähnten Shampoo gewaschen habe, verwende ich die Spülung hauptsächlich in den Haarlängen- und Spitzen. Die Spülung ist ein klein wenig dickflüssiger als das Shampoo. Ich nehme eine kleine Menge und lasse die Spülung für ein paar Minuten einwirken. Schon während dem auswaschen fühlen sich die Haare super weich und geschmeidig an. Auch beim frisieren bleibt diese Geschmeidigkeit, im Gegensatz zu dem Shampoo, erhalten. Die Haare, die nach beiden Produkten quasi die doppelte 'Dröhnung' an Vanille genossen haben, duften noch sehr lange danach und ich erwische mich selber dabei, wie ich an meinen Haaren rieche. :)
Ich werde mir also auch die Spülung wieder kaufen, da ich den Duft so unglaublich toll finde und meine Haare dadurch weich und geschmeidig werden.


Siehe auch:
Garnier Natural Beauty - Balsam Shampoo & Spülung

Kommentare:

  1. I know this, nice post :)

    Much love from France, Jane.
    http://onmyshoulders.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem neuen Shampoo und einer Spülung. Dein Bericht gefällt mir & ich denke, ich werde die Produkte auch einmal ausprobieren!

    LG Dini

    AntwortenLöschen
  3. An diesem Shampoo muss ich unbedingt auch einmal riechen:)
    Dein Hintergrund gefällt mir übrigens total gut.
    Bei mir läuft gerade ein Michael Kors Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust einmal vorbeizuschauen.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)