Dienstag, 5. November 2013

Aveo Bodylotion LE


Aveo Bodylotion LE Vanille von Müller. 200ml für 1,25 Euro

Der Hersteller sagt: "Die AVEO Bodylotion Vanille verzaubert mit ihrem sinnlich, zartem Duft und umhüllt den Körper mit einem sanften und wärmenden Gefühl. Die innovative Formulierung mit hochwertigem Öl und Vitamin E spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie samtig zart. Die Bodylotion zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände."
Fazit: Die Bodylotion von Aveo hat einen für mich wirklich ganz bezaubernden, dezenten Vanilleduft. Oft empfinde ich bei anderen Herstellern die Duftrichtung Vanille als zu aufdringlich oder fast schon penetrant im Geruch, aber bei dieser Lotion ist es nahezu perfekt. Die Creme kommt gut dosierbar aus der Öffnung und sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein ohne Rückstände zu hinterlassen. Ebenfalls positiv finde ich den Klappverschluss, da hierbei im Gegensatz zum nervigen Drehverschluss das Öffnen und Schließen sehr schnell geht. 
Nach dem Eincremen fühlt sich meine Haut wunderbar weich und geschmeidig an und es bleibt ein sehr leichter Vanilleduft zurück, der aber für meinen Geschmack noch etwas stärker, bzw. am liebsten genauso Duften sollte wie die Lotion selbst, wenn man an ihr schnuppert. 
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist aber wirklich sehr gut. 


Kommentare:

  1. Na das hört sich ja ganz gut an :) schöne Review. LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß, das passt jetzt nicht zu dem Post, aber ich finde deine Katze die hier im Blog herumsitzt sowas von süß :D ich spiele jedes Mal mit ihr wenn ich hier drauf bin haha

    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich beschäftige mich auch seeehr sehr oft mit dem Kätzchen..
      Wie schön das ich nicht die einzige bin. :D

      Löschen
  3. super review. ich hab eine handcreme von aveo gekauft. artikel folgt noch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmmm das hört sich toll an :) Leider gibt es in Ffm kein Müller :( :(

    Alles Liebe,
    Miri

    Blondies Blog of Beauty

    AntwortenLöschen
  5. Aveo Produkte finde ich auch nicht schlecht, habe momentan ein Duschgel von denen in Benutzung :)

    Aber liebes:
    ich würde dich gerne taggen zu diesem Tag http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/2013/11/new-tag-blogspot-made-me-buy-it.html

    Es wäre wirklich schön, wenn du mitmachst, habe ihn neu erstellt :) Ich würde mich sehr darüber freuen :)!

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich mal schauen ob ich ein paar Produkte zusammen bekomme.
      Aber der Tag ist eine sehr gute Idee von dir! :)

      Löschen
  6. Hello dear,
    nice blog and great post! If you want, we can follow each other. Let me know, follow me and I will follow you back! :)

    My blog is here http://lucieglam.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Beauty Produkte, die lecker nach Vanille riechen :)
    Liebe Grüße
    Claude
    http://fashionseine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)