Freitag, 18. Oktober 2013

Shopping HAUL

Letzte Woche war ich nach langer Klausurenphase endlich mal wieder shoppen. Die 'Glamour Shopping Week' hat ebenfalls stattgefunden, so dass ich im Schnitt sehr viel Geld sparen konnte.
Ich zeige euch hier mal die Kleidung, die ich mir gekauft habe...



Zuerst war ich im 'Primark', da dieser meiner Meinung nach nur morgens für ein paar Minuten stressfrei betreten werden kann. Oben im Bild sieht man drei bezaubernde und wirklich total bequeme Schlafanzughosen. Die rechts und links abgebildeten Hosen sind aus einem Flies-ähnlichen Stoff und fühlen sich kuschelweich an. Im mittleren Bild sieht man links ein T-shirt, das ebenfalls aus der "Schlafanzugabteilung" stammt und rechts einen sehr bequemen Leo-Pullover, den ich mir für's "rumgammeln" Zuhaus gekauft habe. =) 
Im unteren Bild sind zwei Blusen abgebildet, vorne mit einer süßen Schleife. Diese gab es noch in vielen weiteren Ausführungen, was mir die Entscheidung welche ich letztendlich nehmen sollte deutlich erschwerte. Diese haben mir auf Anhieb total gut gefallen, besonders die linke mit den Schmetterlingen. Beide Blusen (auch die vielen anderen Farbausführungen die es dort gab) sind allerdings sehr transparent und ich trag sie nur mit einem hautfarbenen BH oder einem Hemdchen.



Nach Primark gings dann schnell weiter nach 'C&A'. Die Pullover und die Tasche habe ich dort ergattern können. Der Pullover unten mit dem Stern in der Mitte ist aus der Kinderabteilung. Trotz dieser Tatsache ist dieser aber der Längste von den dreien bzw. kann durch den Gummizug sowohl auf Hüfthöhe als auch bis zu den Oberschenkeln getragen werden (zumindest bei mir). Alle Sachen glitzern ganz toll, weshalb ich sowieso von vornherein nicht widerstehen konnte. Die Tasche ist auch super für einen Strand- oder Badeurlaub, oder für das Schwimmbad um die Ecke. Die musste daher ebenfalls mit!



Zwei Pullover, wobei der graue aufgrund der aussagekräftigen Aufschrift für die Arbeit etc. natürlich ungeeignet ist, und die knöchelhohen Stiefel habe ich mir bei 'New Yorker' gekauft. Alle drei glitzern (ebenfalls) total auffällig und sind sehr angenehm zu tragen. Die Pullis sind so dermaßen bequem, dass man sie kaum spürt wenn man sie trägt. Traumhaft ;)



Danach habe ich noch einen kurzen Zwischenstoff bei 'H&M' gemacht. Leider hat H&M nur die 20% von der Glamour Shopping Week auf das teuerste Stück gegeben und nicht (wie alle anderen) auf den gesamten Einkauf. Ich habe mir daher diesen schwarz/gräulichen und mit Lederimitat besetzten Cardigan und die drei unteren Tops, die es in der Saleabteilung gab, gekauft. 



Zu Guterletzt habe ich noch den wirklich hübschen und gut sitzenden Cardigan, das Jeanshemd (wollte ich schon immer haben) und - mein persönliches absolutes Highlight - die Jacke bei 'Peek&Cloppenburg' gekauft. Der Cardigan ist von 'Review' und war zu meiner großen Freude reduziert. Da ich schon länger ein Auge darauf geworfen habe, konnte ich dann natürlich nicht widerstehen. Das Hemd ist von 'Only' und es sitzt absolut perfekt. Die Länge ist wirklich optimal, da es weder zu lang, noch zu kurz ist. Ich habe es allerding eine Nummer größer gekauft, da es sonst zwischen den Knöpfen absteht und andere Leute so von der Seite nicht gewollte Einblicke erhaschen können. Die hier auf den Bildern eher unauffällig erscheinende Jacke von 'Review' ist wie gesagt mein Favorit von allen gekauften Sachen, da sie so unglaublich (!!!) weich und kuschelig ist. Sie ist nicht wirklich schwarz, sondern eher gräulich. Das kuschelweiche Futter befindet sich - wie man sieht - im kompletten Inneren der Jacke (Arme ausgenommen) sowie auch am Hals / Kapuzenbereich. Trotz dieses Stoffes ist die Jacke aber erstaunlich leicht und in keinster Weise mit denen zu vergleichen, an denen man sich schon durch das Eigengewicht halb tot schleppt. Für kältere Jahreszeiten wie den Herbst, oder den noch relativ milden Winteranfang ist diese Jacke also absolut geeignet.


Wie gefallen euch die Sachen?
Habt ihr die "Glamour Shopping Week" auch genutzt?


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir gekauft. Die blau Bluse find ich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe die Sachen, sehen echt alles sooo toll aus :)!!!
    Woher ist dieser Cardigan mit dem Blumenprint? Konnte das aus deinem Text nicht ganz entziffern :/
    Ansonsten wirklich ganz ganz tolle Sachen :)

    Ganz ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön Anne <3

      Den Cardigan mit dem Blumenprint habe ich bei Peek&Cloppenburg gekauft. Er ist von der Marke "Review" und gerade reduziert.
      Hoffe das war jetzt verständlicher formuliert. =)

      Löschen
  3. great!!!
    would you like to follow each other?
    just let me know
    xx
    Marlena

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Sachen!!! Ich liebe ja die Sweater :)

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  5. Da sind so viele tolle Sachen mit dabei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)