Sonntag, 27. Oktober 2013

Rival de Loop - Pure Skin


1.) Rival de Loop Pure Skin Klärendes Gesichtswasser von Rossmann. 150ml für 2,99€
2.) Rival de Loop Pure Skin 24h Creme von Rossmann. 50ml für 3,79€
3.) Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips von Rossmann. 3 Stück für 1,49€

1. Rival de Loop Pure Skin "Klärendes Gesichtswasser"
Der Hersteller sagt: "Rival de Loop Pure Skin Klärendes Gesichtswasser 30+ wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvoller und zugleich zu Unreinheiten neigender Haut ab 30 entwickelt. Reinigt porentief und tonisiert. Beugt Pickeln und Mitesser vor und verfeinert so das Hautbild. Mit Alkohol."
Fazit: Das Gesichtswasser habe ich mir passend zur Gesichtscreme gekauft. Zuvor habe ich eins von Alverde benutzt (siehe Post). Ich muss aber sagen, dass mich das Gesichtswasser von Rival de Loop deutlich mehr überzeugt hat. Das Gesichtswasser ist durchsichtig, so dass ich mich nach der ersten Anwendung regelrecht erschrocken habe, wie viel "Schmutz" doch eigentlich - trotz meines üblichen Abschminkrituals - auf der Haut verblieben ist. Kein Wunder also, dass meine Haut zu Unreinheiten neigte. Ich trage das Gesichtswasser jeden Morgen und Abend mit einem Wattepad auf. Meine Haut fühlt sich trotz des enthaltenen Alkohols nicht gereizt an und es brennt auch nichts. Ich werde dieses Gesichtswasser also in jedem Fall weiterhin verwenden und bin sehr begeistert davon.

2. Rival de Loop Pure Skin "24h Creme"
Der Hersteller sagt: "Rival de Loop Pure Skin 24 h Creme ist eine innovative Gesichtspflege, die speziell auf die Bedürfnisse anspruchsvoller und zugleich zu Unreinheiten neigender Haut ab 30 ausgerichtet. Die intensive Feuchtigkeitspflege mit hochwertigen Wirkstoffen verleiht der Haut ein verfeinertes und mattiertes Aussehen."
Fazit: Diese Gesichtscreme habe ich mir als erstes aus der "Pure Skin-Serie" gekauft, da ich mit meiner vorherigen von Sebamed nicht mehr ganz zufrieden war. Direkt nach der ersten Anwendung hatte ich so ein unglaublich weiches Hautgefühl wie bei kaum einer anderen Gesichtscreme zuvor. Ich benutze diese Gesichtscreme nun schon seit mehreren Wochen und dieses tolle Hautgefühl ist bei jeder einzelnen Anwendung morgens und abends vorhanden. Passend dazu habe ich mir dann das bereits oben beschriebene Gesichtswasser gekauft, da ich der Meinung bin, man sollte sich auf eine bestimmte Serie beschränken und die Produkte untereinander nicht wild mischen um die Haut nicht noch zusätzlich zu irritieren. Die Creme mattiert meine Haut zusätzlich in der T-zone, so dass ich an Stirn, Nase und Kinn weniger glänze. Natürlich darf man keine Wunder erwarten. Meine Unreinheiten haben sich erst nach ein paar Wochen der regelmäßigen Anwendung leicht verbessert, zart und geschmeidig und nicht mehr so glänzend war meine Haut aber schon nach der aller ersten Benutzung. Abschließend kann ich also sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dieser Gesichtscreme und ich damit hoffentlich endlich meine perfekte Gesichtscreme gefunden habe, die meine Haut über Jahre optimal schützt und unterstützt und meine zwar kleinen aber nervigen Hautunreinheiten dauerhaft bekämpft.

3. Rival de Loop Pure Skin "Clear-up Strips"
Der Hersteller sagt: "Rival de Loop Clear-up Strips spenden in Minuten sichtbar reinere Haut. Die Formel mit Teebaumöl wurde speziell für die hauthygienische und porentiefe Reinigung der Nasen-, Kinn- und Stirnpartie entwickelt."
Fazit: Diese Skin Clear-Up Strips habe ich mir eigentlich nur Interessehalber gekauft, da ich unbedingt mal wissen wollte ob solche Strips wirklich Mitesser und Hautunreinheiten aus der Haut "herausziehen". Der Preis von 1,49€ für gerade mal drei(!) Strips (für Stirn, Nase und Kinn) empfinde ich aber als überteuert. Die Anwendung dieser Strips ist sehr einfach, da man lediglich die Haut an Stirn, Nase und Kinn anfeuchten und schließlich mit trockenen Händen die Streifen (haben alle die gleiche Form) auf die oben genannten Stellen anbringen bzw. andrücken muss. Nach ca. 10 - 15 Minuten der Einwirkzeit werden die Strips dann langsam abgezogen. Dazu muss ich allerdings sagen, das besonders am Kinn das abziehen schon ein wenig schmerzhaft ist. Man kann es mit einem Pflaster vergleichen, das man ganz langsam abzieht. Die Haut fühlt sich danach zwar weich, aber gleichzeitig auch gereizt an. Es war dann ein sehr gutes Gefühl meine Gesichtshaut mit der oben genannten Creme zu "beruhigen". Ich bin mir also nicht sicher ob ich mir diese Strips noch mal kaufen werde. Mitesser wurden dadurch jetzt auch nicht mehr oder weniger entfernt als bei anderen Produkten, einmal ganz abgesehen von dem sehr hohen Preis.


Siehe auch:
Rival de Loop Pure Skin 

Kommentare:

  1. Ach ich hätte auch gerne einen Rossmann hier in Wien :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das glaub ich. Bei Rossmann gibt es so viele tolle Produkte!
      Aber in Wien gibt es dafür bestimmt andere tolle Läden/Drogerien! :)

      Löschen
  2. Tolle Review. Lese sowas sehr gerne.

    Bin durch Zufall hier gelandet, dein Blog ist süß gemacht. Vielleicht hast du ja interesse an meiner Aktion mitzumachen:
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/2013/10/ankundigung-fur-blogger-mitmach-aktion.html

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr interessant =)
    Manchmal hat Rival de Loop wirklich gute Produkte dabei
    (Das Gesichtswasser ohne Parfume zb ist echt cool)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir jetzt von Alverde die Serie geholt, die du vor diesen Produkten benutzt hast. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber es trocknet die Haut doch sehr aus... Als nächstes hole ich mir auf jeden Fall diese Creme :) Folge dir jetzt :)

    Ganz Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben die Clear-Up Stripes und lieben sie :)
    Wir machen gerade eine Blogvorstellung, vielleicht nimmst du ja dran teil?
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2013/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Post!!:)
    Dann werde ich mir das Gesichtswasser holen:)! Leider gibt es hier keinen Rossmann, was ich oft bedauere...:(
    Alles liebe und danke!!:)
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)