Mittwoch, 23. Oktober 2013

NEU bei Rossmann - Dove Limited Edition

Dove hat passend zur jetzt beginnenden kalten Jahreszeit eine limited Edition namens "Winterpflege" herausgebracht, die es nun in den Rossmann Filialien zu kaufen gibt.



Handcreme
Neu in diesem Jahr ist die Dove „Winterpflege“ Handcreme. Bei kühlem Wetter wird die dünne Haut an den Händen besonders beansprucht. Abhilfe schafft regelmäßiges Eincremen. Die Handcreme mit ihrem samtig-blumigen Duft zaubert kleine Wohlfühlmomente an kalten Tagen und ist auch für unterwegs ein treuer Begleiter.

Inhalt: 75 ml


Reichhaltige Pflegedusche 
Die Dove „Winterpflege“ Pflegedusche reinigt die Haut und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Dabei verströmt sie den wärmenden Duft von Sandelholz, Veilchen und Rosenblüten. Wie alle Dove Pflegeduschen enthält sie die NutriumMoisture™ Technologie. Ihre einzigartige Kombination aus Feuchtigkeitsspendern, hautidentischen Lipiden und einem besonders milden Reinigungssystem nährt die Haut und hilft ihr, den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren.

Inhalt: 250 ml



Reichhaltige Pflegecreme 
Nach dem Duschen oder zwischendurch: Die Dove "Winterpflege" Reichhaltige Pflegecreme im praktischen Tiegel verwöhnt die Haut mit reichhaltigen Nährstoffen und entspannt mit ihrem sinnlichen Duft nach Sandelholz und Veilchen.

Inhalt: 150 ml


Reichhaltige Body Lotion 
Die Dove "Winterpflege" Reichhaltige Body Lotion schafft mit ihrem samtig-blumigen Duft nach Sandelholz und Veilchen entspannte Wohlfühlmomente und pflegt strapazierte Winterhaut geschmeidig zart. Wie alle Dove Body Lotions enthält sie den DeepCare Complex, eine besondere Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern, hauteigenen Pflegestoffen und reichhaltigem Öl, die die hauteigene Schutzfunktion unterstützen.

Inhalt: 250 ml



Meine Meinung zu den Produkten:
Ich liiiiiiiiebe solche limited Editions und da ich generell ein Fan von 'Dove' bin, werde ich an jedem Produkt zumindest ein mal Schnuppern. Die Duftrichtung "Sandelholz und Veilchen" hört sich meiner Meinung nach nämlich äußerst interessant an. Wenn es dann wirklich so duftet wie ich es mir vorstelle, dann werde ich mir die Pflegedusche und die Bodylotion ganz sicher kaufen.


Kommentare:

  1. Thanks for visit my blog honey! Of course I follow you and inivte you to visit my blog!

    SNB: Sexy, Naughty, Bitchy me
    Facebook SNB: Sexy, Naughty, Bitchy me

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, die muss ich mir mal ansehen. meine Haut ist immer so trocken, das wäre perfekt!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich freuen, wenn du mitmachst , süsse:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    So viel ich weiss, hast du noch nicht mitgemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog:)
    Du bekommst von mir den Best Blog Award.♥
    http://primadonnagirl26.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mit machst.
    Liebe Grüße Leyla

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank fürs mitmachen süsse!! <3

    1. Wie schätzt ihr mich charakterlich ein?
    - nett, hilfsbereit, ehrgeizig
    danke viel mal :-)

    2. Welcher Beruf könnte zu mir passen?
    - Verkäuferin, Frisörin
    ich bin bürokauffrau

    3. Welche Hobbies könnten mir Freude bereiten?
    - shoppen, feiern
    stimmt. :-) wobei ich nicht mehr so viel feiern gehe :-)

    4. Wie würdet ihr euch den Partner an meiner Seite vorstellen?
    - sportlich, hübsch
    soo süss danke. er existiert leider aber nicht :-)

    5. Welcher Nationalität würdet ihr mich zuteilen?
    deutsch, italienisch
    deutsch bin ich nicht. sonst gut geraten :-)

    6. Wie alt sehe ich aus?
    21
    100 punkte für die kandidatin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ich liebe Dove. Sowohl für die Haut, als auch für die Haare. Dove ist einfach super. Werde mir die Produkte auf jeden Fall anschauen *_* <3

    AntwortenLöschen
  7. Hach das Design sieht ja schon entzückend aus!*.*
    lg:*

    AntwortenLöschen
  8. hey danke für dein lieben kommentar <3 toller blog :)

    ich bin voll deiner Meinung ich liebe auch LE's und Dove genau so. Muss mal beim nächsten Rossmann besuch darauf achten. Danke dir.

    xx Esra

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, Dove mag ich auch total gern!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  10. Hey.. habe dich für den Best Blog Award getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen! :)
    LG Jasmina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)