Mittwoch, 9. Oktober 2013

KIKO Nagellack


1.) KIKO Nail Lacquer Nr. 363
2.) KIKO Nail Lacquer Nr. 375
3.) KIKO Nail Lacquer Nr. 281
Alles von KIKO, reduziert für jeweils 2,50 Euro

Der Hersteller sagt: "Nagellack, der Ihre Nägel stärkt und härtet.
Die Geltextur verleiht einen extrem glänzenden Lack, während die ideale Konsistenz für ein präzises und einfaches Auftragen sorgt. Die speziellen Wachse sorgen für die perfekte Haftung der Pigmente auf dem Nagel. Dank der Inhaltsstoffe für langen Halt entsteht eine starke, elastische Schicht, die die Haltbarkeit und Brillanz der Farbe verlängert. Citral, ein natürlicher, aktiver Inhaltsstoff hat stärkende und härtende Eigenschaften. Er versiegelt und schützt die Nägel und bildet einen kratzfesten Lichtpanzer. Intensive Farben - perlmuttfarben, metallic, mit Flame, Glitter und Mikro-Glitter: Egal für welchen Effekt Sie sich entscheiden, das Ergebnis wird Ihre Erwartungen stets übertreffen. Jede Nuance ist präzise abgestimmt, um die Deckkraft und das Farbergebnis zu optimieren.
Nail Lacquer enthält keine abrasiven Zusatzstoffe wie Toluol, Kampfer, DBP und Formaldehyd."

1. KIKO Nail Lacquer Nr. 363 "Cherry Red"
An sich ein sehr schöner dunkelroter Kirschton. Leider hält sich der Nagellack im Vergleich zu den anderen Beiden höchstens einen Tag auf den Nägel, bevor er an den Nagelspitzen absplittert. Zwei Aufträge reichen um ein gleichmäßiges Farbergebnis zu erzielen. Beim Entfernen färben sich sowohl die Nägel als auch die Haut rot.

2. KIKO Nail Lacquer Nr. 375 "Bois de Rose"
Ein wirklich sehr schöner und nicht allzu auffälliger Nagellack. Auch hier reichen zwei Aufträge für ein gleichmäßiges Ergebnis. Der Nagellack hält sich bis zu drei Tage auf den Nägeln ohne abzusplittern oder sonstige Verbrauchsspuren zu hinterlassen. Das Enfernen geht hier ohne Probleme.

3. KIKO Nail Lacquer Nr. 281 "Mango"
Ein toller und auffälliger Nagellack im knalligen Rot, der sich bis zu drei Tagen auf den Nägeln hält ohne irgendwelche Zeichen der Abnutzung zu hinterlassen. Zwei Aufträge reichen auch hier, um ein gleichmäßiges und intensives Farbergebnis zu erzielen. Zu Entfernen ist der Nagellack auch ohne Probleme und ohne Färbung der Haut.


Siehe auch:

Kommentare:

  1. Ich mag die Kikolacke sehr gerne. Manche sind nicht so deckend, aber die Farben dafür wunderschön. Am besten gefällt mir der 3. Lack. Aber alle drei sind wirklich sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Töne, aber der letzte Ton "Mango" ist ja besonders schön.
    Ich finde aber auch, dass viele Kikolacke nicht so lange auf den Nägeln halten, das ist echt doof :/

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, überhaupt Nr. 1 und 3 :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr tolle Farben! :)

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. die beiden Farben außen sind sehr sehr hübsch!!! Die in der Mitte wäre aufgetragen nicht ganz mein fall (erinnert mich bisl an Fleischwurst -die Farbe hehe)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben, ich bin ja auch schon ein kleiner Kikofan geworden :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  7. hi:)
    i following you because i very love make-up :)
    kibelem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I love Kiko make-up and nails !
    Yes I'd be glad to follow each other, I follow you on GFC, waiting for your follow back :)

    Much kisses from France, Jane.
    http://onmyshoulders.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sehen so wunderschön aus :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)