Sonntag, 6. Oktober 2013

CD pflege Dusche und frische Deo


CD pflege Dusche Granatapfel aus dm. 250ml für 1,95 Euro
CD frische Deo Granatapfel aus dm. 50 ml für 1,99 Euro

CD pflege Dusche Granatapfel
Der Hersteller sagt: "CD Pflege Dusche mit Granatapfel & Traube pflegt mit intensiver Feuchtigkeit und hinterlässt ein wohltuendes Gefühl auf der Haut.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral
  • Für empfindliche und anspruchsvolle Haut
  • Dezent-fruchtiger Duft"
Fazit: Das Duschgel riecht sehr sehr lecker und angenehm nach Granatapfel (Traube ist für mich nicht wahrnehmbar) und ist somit für mich als Fan des süßlichen Dufts ein absoluter Traumduft. Das Gel hat eine durchsichtige, nicht allzu flüssige Konsistenz und lässt sich sehr gut schäumen und auf der Haut verteilen. Nach dem einschäumen und abduschen bleibt ein toller Granatapfelduft auf der Haut zurück. Einfach nur Top.


CD frische Deo Granatapfel
Der Hersteller sagt: "CD Frische Deo Roll-On mit natürlichem Granatapfel-Extrakt bietet zuverlässigen 24h Schutz vor Körpergeruch und ein lang anhaltendes Frische-Gefühl.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Keine Aluminiumsalze
  • Keine weißen Rückstände"
Fazit: Dieses frische Deo habe ich auf einem anderen Blog als Empfehlung gesehen und musste es mir dann auch kaufen, da ich wie oben bereits geschrieben, ein Fan von solchen süßlichen Düften bin. Nach der Anwendung nimmt man in den ersten Sekunden einen starken Alkoholgeruch wahr und es brennt ein wenig bei frisch rasierter Haut. Danach riecht es aber wunderbar lecker nach Granatapfel. Ich habe mit diesem frische Deo auf jeden Fall ein frisches Hautgefühl, allerdings (natürlich) keine 24 Stunden. Es hinterlässt aber keine lästigen weißen Rückstände bzw. Flecken auf der Kleidung. Für den alltäglichen gebrauch ist dieses Deo wirklich zu empfehlen, nach einer Rasur aber eher weniger.


Info: CD Reinheitsgebot:
- ohne Mineralöle und Silikone
- ohne Parabene und Farbstoffe
- ohne tierische Inhaltsstoffe


Siehe auch:
CD Körperpflege 

Kommentare:

  1. Interessante Review :)
    Ich schleiche schon seit einiger Zeit um die Granatapfel-Serie herum, ich denke ich werde das Deo aber bestimmt bald mal testen :)

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich doch ganz gut an, werde ich vielleicht bei Gelegenheit auch mal kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja toll, schau ich mir beides mal an :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. really great blog :)
    Maybe we follow each other !?
    If yes , let me know if you follow me :) I´ll follow back ;)

    Greetings & happy sunday!

    AntwortenLöschen
  5. I am following you too, dear! :*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht danach aus als würde es gut riechen. Bin aber momentan total eingedeckt mit Duschgels und Shampoos.

    AntwortenLöschen
  7. das duschgel habe ich auch mal probiert, aber irgendwie hat es mich nicht vom hocker gerissen..ich glaube, das roch auch ziemlich nach alkohol ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)