Dienstag, 22. Oktober 2013

Balea Produkte


1.) Balea Professional Repair + Pflege Shampoo aus dm. 250ml für 1,45 Euro
2.) Balea Milde Seife Kirschzauber aus dm. 300ml für 0,95 Euro

1. Balea Repair + Pflege Shampoo
Der Hersteller sagt: "Haarpflege in Perfektion, von Friseuren empfohlen. Balea Professional erfüllt höchste Ansprüche. Damit die natürliche Schönheit des Haars Ausdruck findet. Gesund, glänzend und gepflegt. Balea Professional Repair Shampoo reinigt sanft Haar und Kopfhaut, jeden Tag."
Fazit: Von diesem Shampoo habe ich nur Gutes im Internet gelesen und habe es mir von daher auch mal gekauft, zumal der Preis ja ohnehin sehr günstig ist und man in der Hinsicht nicht viel falsch machen kann. Jedenfalls lässt sich das weiß-aussehende Shampoo durch die Öffnung sehr gut der für Haarwäschen empfohlenen Walnussgröße dosieren. Nach der Anwendung und dem frisieren sehen die Haare gesund und kräftig aus. Besonders in den Spitzen habe ich ein kräftigeres (Haar-) Gefühl und denke daher, dass dieses Shampoo im Vergleich zu vielen anderen, meinem Haar sehr gut tut und es auch wirklich pflegt.
Ich werde mir dieses Shampoo also auf jeden Fall öfter kaufen. 


Siehe auch:
Balea Repair + Pflege Shampoo 


2. Balea Milde Seife Kirschzauber
Der Hersteller sagt: "Milde Seife Kirschzauber
REINIGT UND ERFRISCHT Die Balea Milde Seife Kirschzauber mit ausgewählten Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut. Der sinnliche Duft von Kirschen und Kirschblüten ist ein Erlebnis – jeden Tag."
Fazit: Die Seife riecht sehr lecker und nicht zu aufdringlich nach Kirschen und sieht optisch total hübsch im Badezimmer aus. Sie lässt sich gut schäumen und reinigt die Hände spürbar. Allerdings habe ich das Gefühl, dass bei häufiger Anwendung die Haut ein wenig mehr austrocknet als bei den anderen Balea Flüssigseifen. Ich werde von daher bei den anderen Flüssigen Seifen von Balea bleiben und mir diese nicht noch mal kaufen. 


Siehe auch:
Balea Flüssige Seifen

Kommentare:

  1. Die Balea Seife sieht hübsch aus, aber ich kauf mir meistens auch nur einmal, da sie meist wirklich austrocknend sind, obwohl die Peach Creme Seife geht im Moment! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Die Erfahrung mache ich auch immer wieder mit den Seifen von Balea, ich kaufe sie aber trotzdem immer wieder :) Ich hatte auch die mit Kirsche, momentan habe ich die Diamantentraum Seife, probier die mal aus. Ich finde sie ganz gut!

    Das Shampoo hatte ich auch, aber ich habe es gar nicht vertragen, allgemein vertrage ich keine Repair-Shampoos :/

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube von der Diamantentraum-Reihe hatte ich mal eine Bodylotion.
      Das es davon auch eine Seife gibt wusste ich gar nicht.
      Danach werde ich auf jeden Fall mal schauen. :)

      Löschen
  3. Ich hab den Repair+Pflege Conditioner von Balea und finde ihn leider gar nicht gut, das Shampoo werde ich mal ausprobieren. Gute Review!
    LG Jasmina
    http://styleandtalk.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Das Shampoo muss ich mir auch mal kaufen :)

    tolle Review..

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag BALEA total *3*
    Es riecht auch immer so lecker ^^

    Ich mag Deinen Blog :3
    Du hast jetzt einen Follower mehr (^.^)V..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!
      Das freut mich immer sehr! :)

      Löschen
  6. Hmm.... wenn ich nicht schon eine Masse (ungelogen) an Haarshampoos hätte, würde ich das wirklich auch mal ausprobieren =)

    Aber jetzt heißt es erstmal aufbrauchen lol
    LG
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)