Montag, 23. September 2013

Tag: Best Blog Award

Ich wurde für den Best Blog Award getaggt. Und zwar von Julia (Sense of Beauty) und habe mich wirklich riiiiiesig darüber gefreut, da ich ihren Blog ganz bezaubernd finde und ihre Posts gerne und auch regelmäßig lese. 
Vielen lieben Dank Julia! :)

 Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


Julias Fragen an mich/uns:
 
1. In welcher/m Stadt/Land bist du geboren?
Im Herzen des Ruhrgebiets.

2. Was machst du beruflich? Was studierst du?
Ich bin Studentin im Ingenieurwesen und habe dieses Jahr endlich meinen Bachelorabschluss geschafft und studiere nun im Master.

 3. Wie lange bloggst du schon?
Noch nicht allzu lange. Seit Dezember 2012. Also noch kein Jahr.

4. Wer ist dein Lieblings-Youtuber?
Ich habe eigentlich keine bestimmte Person die ich als "Lieblings"-Youtuber bezeichnen würde. Ich schaue mir dort sämtliche Youtuber an, die über Beauty berichten, egal ob auf deutsch oder englisch und egal ob zum perfekten Haare stylen oder schminken etc.

5. Was ist dein liebstes Make-Up Produkt?
Ich würde sagen es ist immer noch die Colossal Volum`Express Mascara Smoky Eyes von Maybelline Jade.

6. Was ist deine liebste Kosmetikmarke?
Da gibt es viele. Ich glaube ich habe aber die meisten Produkte von Catrice. Aber auch Kiko ist sehr hoch im Kurs. :)

7. Hast du eine Lieblingsserie? Wenn ja, welche?
Serien schaue ich kaum, da ich es selten schaffe sie regelmäßig zu gucken. 'The Big Bang Theory' ist aber ohne Frage eine sehr gute Serie.

8. Dein letzter Kinofilm den du gesehen hast?
Das war 'Elysium' mit Matt Damon. Ein toller Film, der nicht eine Sekunde langweilig war.

9. Dein momentanes Lieblingslied?
Ich glaube das ist wieder 'Turn Me On' von Kevin Lyttle (obwohls schon älter ist)

10. Was würdest du an deinem Leben ändern, wenn du könntest?
Ich würde ändern dass ich den Bachelor schneller gemacht hätte.

11. Was sind deine Zukunftspläne? Beruflich, Privat, Blog etc
.

Endlich das Studium zu beenden und eine gute Stelle zu finden. In eine eigene Wohnung zu ziehen, die meinen Träumen entspricht und die ich so einrichten kann wie ich es mir immer vorgestellt habe. 
Mich weiterhin regelmäßig um meinem Blog kümmern und vielleicht das ein oder andere Umsetzen (anderer Header und so), bin halt wie gesagt noch nicht ganz so lange dabei und kanns nicht besser. :) 
Ich freue mich daher sehr über Kommentare und jeden (!) einzelnen Leser der mir und meinem (für mich noch nicht ganz zufriedenstellenden) Blog folgt. Danke! :)


Ich tagge die folgenden 10 Blogger:

10. Nailsss


Meine 11 Fragen an euch:

1. Warum hast du einen Blog gegründet?
2. Welches ist dein Must-have Kleidungsstück für den Herbst?
3. Wenn du ein Ferienhaus hättest, in welchem/welcher Land/Stadt wäre dies?
4. Wann fängst du an Geschenke für Weihnachten zu kaufen?
5. Auf welches Beautyprodukt kannst du nicht verzichten wenn du das Haus verlässt?
6. Hast du eine lieblings Nagellackfarbe?
7. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
8. Welcher ist dein absoluter Lieblingsfilm?
9. Wie oft mistest du deinen Kleiderschrank aus?
10. Hast du ein Zitat/Spruch/Redewendung/Weisheit welches dir besonders gut gefällt?
11. Was möchtest du dieses Jahr unbedingt noch erreichen bzw. hast du noch ein bestimmtes Ziel für dieses Jahr?


Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet und freue mich schon sehr auf eure Antworten! :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award! Werde mitmachen, falls ich mal Zeit habe. <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe deinen Blog eben entdeckt, gefällt mir super! =)
    werde ihn aufjedenfall verfolgen, grüße http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/?p=481

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. Ich mag solche Posts. Lust auf ggs verfolgen?
    X, Overdivity

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du mitgemacht hast :) hab mich sehr gefreut <3
    Elysium hab ich auch gesehen und fand ihn auch gut.

    Liebste Grüße :* <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-endlich.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)