Donnerstag, 12. September 2013

p2 Glitter Polish


p2 Lost in Glitter polish aus dm für jeweils 2,45 Euro
Links Nr. 040 "be cool" und rechts Nr. 010 "love dramatic"

Der Hersteller sagt: "Lost in glitter polish.
Brillanter Hingucker an jeder Hand: der lost in glitter polish hat ein glänzendes "Gel-Look" -Finish. Ein Mix aus berauschenden Farben und edlem Glitter-Finish macht die Nägel zum absolutem Eyecatcher."




p2 Lost in Glitter polish Nr. 040 "be cool"
Fazit: Eine wirklich unglaublich schöne und glitzernde blaue Farbe, welche zusätzlich noch lilane, grüne und silberne Partikel enthält. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne. Der Nagellack musste zwei Mal auf die mit Klarlack vorlackierten Nägel aufgetragen werden, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Mit bzw. trotz des Klarlacks lässt sich der Nagellack aber nur sehr (!) schwer entfernen. Die Finger glitzern beim entfernen wirklich extrem. Die Farbe geht ab, die Glitzerpartikel bleiben aber auf den Nägeln.
Der Farbton an sich ist meiner Meinung nach aber einer der schönsten aus der "Lost in Glitter polish" -Reihe.




p2 Lost in Glitter polish Nr. 010 "love dramatic"
Fazit: Auch dieser Nagellack hat einen sehr schönen glitzernden Rotton, welcher zusätzlich noch rötliche größere und kleinere Partikel enthält. Das linke Bild ist wieder mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne. Auch hier sind wieder zwei Aufträge nötig gewesen, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Auch dieser Nagellack ist - wie es meiner Erfahrung nach alle Lacke mit Glitzerpartikeln sind - schwieriger zu entfernen und man sollte einen Unterlack auftragen um der schwierigen Entfernung etwas (!) vorzubeugen. Trotzdem bleiben auch hier die Glitzerpartikel auf den Nägeln haften und die Farbe geht ohne größere Probleme ab.

Es gibt diese aber wirklich total hübsch und auffällig aussehenden Nagellacke in noch weiteren 6 Farbvarianten. 
Da ich total begeistert von dem Ergebnis bin und sowieso auf auffälligen Nagellack stehe, werd ich mir in naher Zukunft wohl auch noch ein paar andere Farben dieser wirklich gelungenen neuen Serie gönnen. 


Siehe auch:
p2 lost in glitter

Kommentare:

  1. be cool ist eine sehr schöne farbe (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse glitzer ablackieren aber die sehen immer so toll aus, da nimmt man das jedes mal in kauf.

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich nicht so der Blaufan bin, gefällt er mi besser als der Rote. LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. sooo schön! ich liebe glitzer! werde mir diese auch anschauen, wenn ich in deutschland bin. finde es gut, dass sie deckend sind.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen so toll aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag p2-Lacke zwischendurch sehr gerne. Absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis und immer wieder neue Looks. Glitzernde Lacke benutze ich gerne in Pastellfarben wie rosé oder flieder.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)