Montag, 2. September 2013

NEU bei Rossmann

Ich stelle euch hier ein paar (limitierte) Produkte vor, die es ab dem 03.09 in den ersten Rossmann - Filialien zu kaufen gibt....


Wie ihr seht handelt es sich dabei um Produkte von Alterra, welches für "Hochwertige Inhaltsstoffe aus der Natur verleihen der Alterra Naturkosmetik ihre hervorragende Hautverträglichkeit und ihre besonders pflegenden Eigenschaften - für jeden Hauttyp. Mit Alterra erlebt Ihre Haut spürbare Natürlichkeit" steht.

1. Alterra Glanzlack Pfirsich

Mit Bio-Pfirsich & Arginin
Für glänzende Nägel

Mit dem Glanzlack Bio-Pfirsich & Arginin mit Betain zeigen sich deine Nägel nicht nur von ihrer glänzenden Seite, der Lack kann sie noch dazu stärken.

Anwendung: Dünn auf die Nägel auftragen und kurz trocknen lassen.

✔ BDIH-zertifiziert

Füllmenge: 10 ml 

Preis: 3,99 €




2. Alterra Nagelserum Kokos


Mit Bio-Kokos & Bio-Kakaobutter                        
Pflegt intensiv

Durch das Zusammenspiel von Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure, pflanzlichem Glycerin, Koffein, einem Mineralienkomplex mit Zink, Eisen und Calcium sowie Bio-Aloe Vera erhalten deine Nägel mit dem Nagelserum Bio-Kokos & Bio-Kakaobutter eine besonders intensive Pflege. Die spezielle Rezeptur stärkt die Nägel und kann vor Nagelbruch schützen.

Anwendung: Morgens und abends auf Nägel und Nagelhaut auftragen und einmassieren.

✔ Vegan
✔ BDIH-zertifiziert

Füllmenge: 10 ml 

Preis: 3,29 € 


3. Alterra Nagelhärter Kur Erdbeere

Mit Bio-Erdbeere & Keratin
Für gesunde und feste Nägel

Die Nagelhärter Kur Bio-Erdbeere & Keratin sorgt mithilfe der Inhaltsstoff-Komposition mit pflanzlichem Keratin, Glycerin, Calcium, Koffein und Bio-Aloe Vera für stabilere Nägel. Ihre Rezeptur verleiht deinen Nägeln Stabilität und Spannkraft und pflegt sie gleichzeitig.

Anwendung: Morgens und abends auf die Nägel auftragen und einziehen lassen.

✔ Vegan
✔ BDIH-zertifiziert


Füllmenge: 10 ml 
Preis: 3,29 €


4. Alterra Nagelpflegeöl Himbeere

Mit Bio-Himbeere & Bio-Jojoba
Reichhaltig pflegend

Beanspruchte Nägel profitieren vom Nagelöl Bio-Himbeere & Bio-Jojoba, einer besonderen Mischung aus Bio-Soja-, Bio-Jojoba-, Bio-Rizinus- und Bio-Macadamianussöl und anderen wertvollen Inhaltsstoffen. Die Kombination aus hochwertigen Bio-Ölen pflegt beanspruchte Nägel optimal. Die Nagelstruktur wird fühlbar verbessert, rissiger Nagelhaut wird vorgebeugt. 


Anwendung: Morgens und abends auf Nägel und Nagelhaut auftragen und einmassieren.

✔ Vegan
✔ BDIH-zertifiziert

Füllmenge: 10 ml

Preis: 2,49 €


5. Alterra Lippencreme

Die Alterra Lippenpflegecremes spenden deinen Lippen Feuchtigkeit und pflegen selbst rissige und trockene Lippen geschmeidig zart.

Ihre Kombination hochwertiger pflegender und feuchtigkeitspendender Inhaltsstoffe wie Bio-Olivenöl, Bio-Kamillenextrakt, Bisabolol, Lecithin, Jojobaöl und dem natürlichen Antioxidanz Vitamin E macht die Lippencremes Bio-Olive & Bio-Aloe Vera und Bio-Sheabutter & Bio-Kakaobutter zu einem besonders intensiven Pflege-Highlight. Sogar spröde Lippen werden regeneriert und die sensible Haut der Lippen beruhigt.

✔ Vegan
✔ BDIH-zertifiziert

Varianten:
01 Olive & Aloe Vera
02 Sheabutter & Kakaobutter

Füllmenge: je 10 ml 

Preis: je 2,49 € 


6. Alterra Lippenbalsam

Die leichten Lippenbalsame Himbeere, Orange und Kirsche mit Bio-Fruchtextrakt, hochwertiger Bio-Sheabutter, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel und pflanzlichen Bio-Ölen sorgen für besonders zarte und geschmeidige Lippen. Der enthaltene Radikalfänger Vitamin E kann darüber hinaus vor UV-induzierten Schäden schützen.

✔ Vegan (nur Variante 02 Orange)
✔ BDIH-zertifiziert

Varianten:
01 Himbeere
02 Orange
03 Kirsche

Füllmenge: je 4,5 g 

Preis: je 1,99 €


Meine Meinung zu den limitierten Produkten von Alterra:
Die Produktbeschreibung "Wellness Pflege" passt hier wirklich wie die Faust aufs Auge: Mit den Produkten kann man seine Nägel und Lippen mit sicherheit optimal schützen und pflegen. Mich persönlich spechen von den vorgestellen Sachen hauptsächlich das "Nagelserum Kokos" und das "Nagelpflegöl Himbeere" an, da ich hin und wieder schon unter dem brechen meiner Nägel und vorallem rissiger Nagelhaut leide.
Von den Lippenbalsamen finde ich nur die Varianten "Himbeere" und "Kirsche" interessant, da ich generell diese Art von Lippenpflegestiften liebe und man damit seinen Lippen vielleicht zusätzlich einen dezent rötlichen Farbton verleihen kann.


Wie gefallen euch die Produkte?
Ist etwas interessantes für euch dabei?

Kommentare:

  1. Das cocos Zeug muss ich mir unbedingt ansehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt ob man auch einen Cocosduft wahrnimmt. :)

      Löschen
  2. Ich finde die Lippentubes so süß, besonders den in der Duftrichtung Kakaobutter :) <3
    Habe die Preview eben auch veröffentlich, haha :D

    Ganz liebe grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Lovely reviews!

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich muss dieses KOkos-Nagelserum haben!Ich liebe alles, was nach Kokos riecht :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Dank für deinen Kommentar bei mir, willst du ev. gegenseitig über GFC folgen? Gib Bescheid oder folge und ich folge dir dann auch gleich! LG Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)