Sonntag, 1. September 2013

KIKO Nagellack


KIKO Mirror Nail Lacquer Nr. 629 reduziert auf 1,50 Euro

Diesen wunderschön glänzenden Nagellack habe ich bei Kiko entdeckt und konnte bei dem unschlagbar günstigen Preis (statt 4,90 Euro) einfach nicht widerstehen. Der Nagellack lässt sich super leicht auftragen und ein einziger Auftrag reicht aus, um ihn gleichmäßig auf den Nägeln zu verteilen. Er hält sich für ca. 2 Tage auf den Nägeln ohne "Verbrauchsspuren" zu hinterlassen. Man kann ihn sehr leicht wieder entfernen.
Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne. Ich finde man sieht darauf sehr gut die "Spiegeleigenschaft" des Nagellacks, da er sehr schön und auffällig glänzt und eine sehr glatte Oberfläche hat. Ich werde mir davon auf jeden Fall noch mehr Farben kaufen und hoffe das er noch reduziert ist.
 

Siehe auch:
KIKO Mirror Nail Lacquer
 


KIKO Sugar Mat Nail Lacquer Nr. 643 reduziert auf 1,50 Euro

Auch diesen "Sugar Mat" Nagellack habe ich für unglaubliche 1,50 Euro anstatt 4,90 Euro bei Kiko ergattern können. Der Nagellack hat einem "Sandeffekt", also kleine Partikel im Lack, welche man auch gut auf den Bildern erkennen kann. Diese Partikel fühlen sich am Anfang ein wenig komisch bzw. rauh an. Daran gewöhnt man sich aber wirklich sehr schnell. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne. Der Lack lässt sich gut verteilen und es reicht ein einziger Auftrag aus, um den Lack gleichmäßig auf den Nägeln zu verteilen. Zu entfernen ist er wie alle Nagellacke mit Partikeln im Lack schon deutlich schwieriger. Besonders bei mehr als einer Schicht. Der Nagellack hält sich aber erfreulicherweise bis zu vier Tage auf den Nägeln, ohne zu Splittern oder sonstige Verbrauchsspuren zu hinterlassen. Im Sonnenlicht glitzert der Nagellack wirklich wunderschön und es gibt ihn in noch vielen weiteren tollen Farben zu kaufen.  

Siehe auch:
KIKO Sugar Mat Nail Lacquer


Kommentare:

  1. ich mag die Nagellacke von Kiko auch sehr gerne!
    Liebe Grüße
    papatya

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir wirklich gut.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Halloo :)
    Danke für dein Kommi
    Ich bin vom dem Pantene Pro V entäuscht weil ich mir erhofft habe, das es hilft und das Haar auch pflegt. Das einzig Positive was mir aufgefallen ist, ist der Duft. Also das Shampoo und die Spülung richt echt sehr gut aber ich hatte das Gefühl, dass meine Haare dadurch nachmehr kaputt waren. Also mein Fazit: NIE WIEDER!

    Falls du öfter auf meiner Seite vorbeischauen würdest, würde ich mich echt freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich ja wirklich alles andere als gut an...
      Von diesem Shampoo werd ich dann besser die Finger lassen. :)

      lg

      Löschen
  4. Amazing colors in such a great price!

    xoxo
    Froso
    Style Nirvana

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem KIKO Mirror Nail Lacquer werd ich irgendwie nicht so warm, aber zum Stampen sind die Lacke einmalig. Süßer Blog übrigens, ich komm jetzt öfter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das freut mich wirklich sehr! :)

      Löschen
  6. Wow der roséfarbene Nagellack sieht toll aus! Finde die Nagellacke von Kiko auch ganz gut.
    LG Jasmina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)