Dienstag, 17. September 2013

Glamour Shopping - Week



Endlich ist es wieder soweit: die 14. Glamour Shopping-Week findet in knapp zwei Wochen vom 05.-12. Oktober statt.
Wer in dieser Woche shoppen gehen möchte, kann richtig viel Geld sparen.
Es machen super viele Geschäfte und Onlineshops mit (Siehe Bild), in denen man bis zu 50% Rabatt bekommt.
Alles was ihr dazu braucht ist die aktuelle Glamour Zeitschrift (kostet 2,20 Euro) mit der darin enthaltenen "Glamour Shopping Card". Diese Karte zeigt ihr bei eurem Einkauf vor und bekommt sofort die jeweiligen Rabatte.
Ich freu mich schon aufs Shoppen! :)


Info: Die Karte muss auf der Rückseite unterschrieben werden und ist nicht übertragbar.


Siehe auch:
Glamour Shopping-Week 

Kommentare:

  1. Jaaaa :D Ich habe mir auch heute die Glamour geholt!
    Ich freue mich auch schon meeega darauf :)
    Glg, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      ich würde dich gerne auch mal taggen
      http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/2013/09/tag-10-fragen-und-meine-antworten.html

      Ich hoffe du machst mit, würde mich sehr freuen!
      Ganz liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
    2. Oh cool! :)
      Ich mach auf jeden Fall mit!

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon mega auf H&M und Douglas :)

    Liebe Grüße,

    tina

    AntwortenLöschen
  3. Jaah Django ist ein toller Film. :D
    Das gibt Ärger hab ich am Sonntag geschaut und ist zum Glück immer noch toll. :D Wusste auch nicht mehr genau wie der Film ist.

    Die Geisha habe ich auch schon mal gesehen, weiss aber überhaupt nicht mehr um was es geht. Werde ihn darum bald mal wieder ansehen. Die anderen 2 Filme kenne ich nicht, werde mich aber mal darüber informieren.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar dazu.

    Dein Blog sieht echt toll aus.
    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah...., ich schaue mir "Das gibt Ärger" auch die Tage noch mal an.., bin mir jetzt wieder sicher das er gut war. :D
      Informiere dich auf jeden Fall über die Filme, ich finde sie ebenfalls seeehr gut! :)

      Löschen
  4. Ah, die muss ich mir auch noch besorgen :D
    Ich folge dir jetzt

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)