Montag, 16. September 2013

Balea Rasiergel


Balea Rasiergel Caribbean Dreams von dm. 150ml für 1,35 Euro

Der Hersteller sagt: "Rasiergel Caribbean Dreams.
Das wohltuende Gefühl zarter und glatter Haut, abgerundet mit einem karibischen Duft, der sofort verzaubert. Balea Rasiergel Caribbean Dreams verwöhnt Ihre Haut bereits während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel. Mit Cocos-Duft."
Fazit: Da ich alles was mit Kokos zu tun hat liebe und ein absoluter Fan dieses Duftes bin, musste ich mir dieses hübsch gestaltete Rasiergel einfach kaufen. Das bläulich aussehende Gel kommt gut dosierbar als Streifen aus der Öffnung heraus und lässt sich somit sehr gut auf der Haut verteilen. Das Gel welches auf der Haut verteilt zum Schaum wird, hat eine sehr schöne cremige Konsistenz und der Rasierer gleitet dadurch sehr gut über die Haut ohne diese zu verletzen. Der Duft ist wirklich angenehm und riecht auf jeden Fall dezent lecker nach Kokosnuss. Nach der Rasur fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an.



Balea Rasiergel Buttermilk Lemon aus dm. 150ml für 1,35 Euro

Der Hersteller sagt: "Rasiergel Buttermilk Lemon.
Für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur: Balea Rasiergele pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinzone."
Fazit: Auch dieses Rasiergel ist optisch ein totaler Hingucker und die Duftrichtung "Buttermilk Lemon" hat mich neugierig gemacht. Das grünlich aussehende Rasiergel kommt gut dosierbar aus der Öffnung heraus. Manchmal ist dafür aber ein erhöhter Druck nötig, was etwas nervig ist. Der Duft ist säuerlich zitronig und ebenfalls sehr angenehm, so dass jeder der frische Düfte und Zitronen mag hier seine Freude dran haben wird. Auch hier fühlt sich die Haut nach der Rasur weich und geschmeidig an.


Vergleich beider Produkte:
Ich kann beide Produkte gleichermaßen empfehlen. Hier ist alles nur eine Frage des persönlichen Geschmacks und welche Duftrichtung einem besser gefällt. Mit beiden macht man absolut nichts falsch und der Preis ist nahezu unschlagbar, wie bei vielen Balea Produkten. Mir persönlich gefällt hier das Gel mit dem Kokosduft besser, da ich - wie schon gesagt - einfach auf alles wo auch nur eine Kokosnuss drauf ist stehe. 



Siehe auch:

Balea Rasurvorbereitung

Kommentare:

  1. Hört sich super an!!!
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Review! Das Balea Rasiergel Buttermilk Lemon werde ich demnächst einmal ausprobieren! Vielen Dank ürbigens für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne nur das obere aber das Lemon ist bestimmt auch toll.

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen lieben commi. ich liebe es, wenn leute auch ältere artikel lesen. dein blog ist echt super. folge dir.

    sobald ich in deutschland bin, werde ich mir den oberen kaufen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke sehr! :)
      Das freut mich wirklich... und ich folge dir nun auch! :)

      Löschen
  5. Das Carribean Dreams hab ich auch, ist aber leider schon wieder leer.
    Ich hab dich übrigens getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Hier sind die Fragen:
    http://sense-of-beauty-x3.blogspot.com/2013/09/best-blog-award-3.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)