Freitag, 16. August 2013

Syoss Volume Lift Shampoo


Syoss Professional Performance Shampoo aus dm. 500ml im Doppelback für 4,95€

Der Hersteller sagt: "Die leistungsstarke Formel von SYOSS VOLUME LIFT befreit die Haare von beschwerenden Rückständen und kräftigt die Haarstruktur vom Ansatz an.
  • Reinigt sanft ohne zu beschweren
  • Verleiht Volumen vom Ansatz an
  • 0% Silikone"
Fazit: Das wirklich gut-riechende Shampoo lässt sich sehr gut im Haar verteilen und schäumt gut. Meine Haare sehen nach dem Frisieren bzw. nach dem trocknen gesund und glänzend aus. Positiv ist ebenfalls das die Haare sehr gut liegen. Von einem übermäßigen Volumen habe ich aber nichts gemerkt. Letztendlich würde ich also sagen, dass das Shampoo für den Preis und die Menge, die in der Flasche enthalten ist (500ml) relativ gut ist. Nur das Versprechen von mehr Volumen wird nicht wirklich gehalten. Daher werde ich dieses Shampoo zwar weiterhin gerne anwenden, mir aber für "mehr Volumen" ein anderes suchen.


Siehe auch:
Syoss - Volume Lift 



Habt Ihr ein Shampoo gefunden welches wirklich Volumen bringt?

Kommentare:

  1. ;-) Die silikonfreien Shampoos von Syoss sind wirklich gut..
    ich habe das Repair and Fullness von Syoss momentan und kanns dir auch ans Herz legen

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Syoss scheint echt gut zu sein... Werde mir beim nächsten Drogeriebesuch die ganzen Produkte mal genauer anschauen. :)

      Löschen
  2. ich hab auch eins von syoss finde es aber nicht so toll, aber bei jeden verhält sich das produkt ja anders :)

    süßer blog :)

    AntwortenLöschen
  3. werde ich auf jeden fall kaufen! vielen vielen lieben dank für den tipp, syoss habe ich noch nie ausprobiert & ich suche schon lange nach dem perfekten shampoo!
    super süßer blog übrigens, mach weiter so!
    liebe grüße, marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich das du auch zufrieden bist mit diesem Shampoo. Ich bin es jedenfalls noch. :)

      Löschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar. :)

    Ich kann dir was Volumenshampoo angeht auch nicht wirklich weiterhelfen, da ich unmenschlich viele, dicke Haare auf dem Kopf habe. ^^ Da brauch' ich sowas nicht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab damals Syoss mit Silikonen getestet, war nie zufrieden. VIelleicht sollte ich der Marke noch eine Chance geben und mir mal das kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben Comment,
    schöne Bilder und sehr guter Blog :)
    liebe grüße
    papatya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)