Montag, 12. August 2013

Mal wieder bei Ikea...

Wer kennt es nicht: Mal eben kurz zu Ikea "nur" schauen was es so neues gibt und einen Hot-Dog am Ausgang verputzen. Aber dann sieht man wieder die schönsten und tollsten Sachen und man muss sie ALLE haben. Genauso ist es mir letzte Woche wieder ergangen. ;) Und aus "nur gucken" sind diese wie ich finde wirklich wunderschönen Sachen geworden...


Ikea Bettwäsche für jeweils 20€ und mit Reisverschluss zum Verschließen (sehr wichtig wie ich finde und leider keine Selbstverständlichkeit und bei dieser Ausführung sowohl am Kissen- wie auch am Bettdeckenbezug. Genial!). Eine schöne "Einblatt" Pflanze für 2€, welche sich optisch wohl gut in jedem Zimmer macht. Dazu einen rosa Blumentopf für 1,50€. Dann Geschirrtücher, die im romantischen Look mit hübschen Blumenmotiv jede Küche aufpeppen. Und dann zu guter letzt eine suuuuuuuuper süße Lampe für 8€. 
Unten im Bild sieht man die Lampe einmal bei Tageslicht und dann noch mal Erleuchtet im Dunkeln. Optisch auf jeden Fall ein kleiner Blickfang und durch das rosafarbene Licht zaubert es eine schöne Atmosphäre zu einem unschlagbar günstigem Preis. 
(Passende Birnen dazu gibt es für 5€ im Doppelpack.)



Siehe auch:
Ikea

Kommentare:

  1. Jaja... nur mal eben schauen :)
    Das sage ich auch immer und komm mindestens mit 10 Teilen wieder raus ;)

    Tolle Ausbeute hast du gemacht!
    Die Lampe liebe ich.
    Habe ich auch zu Hause aber in weiß.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D in weiß habe ich die Lampe auch noch.
      Ich finde die Blumen darauf sooo toll! :)

      Löschen
  2. Ikea ist auch immer ganz gefährlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum hat Ikea auch immer so tolle Sachen?!
      Da wird man quasi gezwungen etwas zu kaufen. :)

      Löschen
  3. Oh ich liebe Ikea einfach! Kann auch nie reingehen, ohne mit etwas wieder herauszukommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ikea ist einfach immer einen Besuch wert, vor allem die neue Bastelabteilung finde ich klasse :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der neue "Papershop" bei Ikea ist wirklich super! :)

      Löschen
  5. tolle ausbeute <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich lieeeebe IKEA auch, bin schon ganz aufgeregt, weil ich bald meine Wohnung in Düsseldorf einrichten werde! Die werden noch reich an mir.
    Tolle Sachen hast du da ♥
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganze Wohnung einzurichten wird wirklich teuer, aber es macht sicher auch unheimlich viel Spass. :)
      Ikea freut sich schon auf dich! :D

      Löschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar ;)
    Ohhh, ich bin ein absoluter IKEA-Suchti, wenn man das so nennen kann ;) die Lampe habe ich auch.
    Die Bettwäsche finde ich herzallerliebst, ich muss unbedingt wieder zu IKEA (auch wenn der letzte Besuch dort Umzugsbedingt erst 2 Wochen her ist :D)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und auch nach zwei Wochen findet man wieder 1000 neue hübsche Sachen :D

      Löschen
  8. danke für den lieben Kommentar :)
    und bei mir ist es auch so, dass wenn ich zu Ikea gehe, mit der Absicht eine Schreibtischlampe zu kaufen, am Ende mit einem ganzen Wagen voll aufhöre. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Ikea angeht sind wir wohl alle gleich ;)

      Löschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar. Das mit den Postkarten ist auch eine süße Idee :) Das sollte ich auch mal versuchen :)
    Da mein nächster IKEA leider etwas weiter weg ist fahre ich nur wenn ich auch etwas brauche. Nur leider werden aus den nur 2 notwendigen Sachen ganz schnell 20. :D
    Deine erbeuteten Sachen sind aber auch wirklich hübsch.

    xoxo Foxy

    AntwortenLöschen
  10. You can always find some really cool stuff in ikea for a great price! Loved the stuff you bought!

    <3 <3
    WWW.FASHION-BREAKER.COM

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Ikea, möchte da auch demnächst wieder hin.

    Ich mag übrigens deinen Blog, deswegen werde ich bei dir Leserin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)