Mittwoch, 28. August 2013

Einkaufsbummel



Leoparden T-shirt: No-Name
Blauer Pullover: Vila
Schwarzer Pullover: Vila
Sandalen: No-Name

Hier seht ihr meine neusten Errungenschaften von meinem letzten Einkaufsbummel.
Das Oberteil im Leopardenlook (links oben im Bild) war reduziert auf 9 Euro und hatte es mir irgendwie sofort angetan, obwohl es augfrund des Musters schon sehr wuchtig aussehen kann und ich normalerweise nicht so auf Leopardenprints stehe. Das Oberteil ist ziemlich lang und weit geschnitten, aber zu einer eng sitzenden Jeans kann man es super kombinieren. 
Den blauen Pullover mit den Applikationen auf der Schulter (im oberen Bild in der Mitte) habe ich ebenfalls für 15 Euro bekommen und musste ihn einfach mitnehmen, da er super bequem und durch die Strasssteinchen auf den Schultern auch Alltagstauglich ist. 
Das auf den ersten Blick eher unscheinbare schwarze Oberteil oben rechts im Bild hat einen Gummizug am Ende, sodass es luftig auf der Hüfte sitzt. Dazu hat es Vorne ein aufwendig gesticktes Muster und einen sehr schönen tiefen Rückenausschnitt den man so von Vorne gar nicht erwartet. Also ein Oberteil mit "Überraschungseffekt". ;)
Die beiden Sandalen sind sehr bequem und einfach nur hübsch. Da konnte ich dann natürlich nicht nein sagen und habe direkt beide genommen, da sie ja eh nicht so teuer waren. :)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen!
    Am meisten gefällt mir der Pulli :) Der hat so einen schönen Blau, fast schon lavendelton :)
    Mag ich richtig gerne!

    Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh die rechten Sandalen hätte ich auch gerne!
    Ich liebe KIKO Produkte, ich holde die immer im Angebot, dann sind die auch schön günstig :)

    AntwortenLöschen
  3. die rechten Sandalen sind wundervoll;) tolle Farben !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Sandalen total. Hast dir schöne Sachen gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, die Sandalen sind wundervoll! :)
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Shoes looks so good! :)

    http://blond-yasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeebe die Sandalen!! Super süß <3
    xx
    Kae von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben dank für deinen Kommentar. Schöne Shopping Ausbeute. Die Sandalen haben es mir echt angetan :)
    Liebe Grüße
    Martina

    www.ilove-amanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Da hast du recht, ich auch nicht :D Wobei die Fliege ja nun auch wirklich nicht so schön aussieht wenn man sie so nah betrachtet :D
    Ich liebe die Sandalen die du gekauft hast! Ich will auch so welche :p

    AntwortenLöschen
  10. ui, ich brauch auch unbedingt noch mal so ein leo-stück!!
    sehr toll!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Thanks..followed back :)

    Keep in Touch
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kommentar. Ich mag den Lippenstift sehr, und ich glaube ich werde mir bald noch welche holen.
    Der blaue Pullover sieht schön aus. Sieht getragen bestimmt super aus.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  13. Diese Schuuuuuhe *_* !! Oh man sind die toll <3. Ich mag solche Sandalen besonders gern !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)