Samstag, 3. August 2013

Chillout Chino Hosen


1.) Hose von C&A für 15€
2.) Hose von C&A für 19€ (Jetzt reduziert für 9,-)
3.) Hose von C&A für 15€

Ich habe diese wunderschönen und wirklich ausgesprochen bequemen Hosen bei C&A entdeckt und musste direkt 3 von ihnen mitnehmen. Man sieht diese Art von Hosen auch immer öfter und sie sind (bei richtiger Kombination) auf jeden Fall alltagstauglich und ein echter Hingucker.
Hosen Nummer 2 und 3 haben eine leichte Verengung am Fussende, so dass diese auch zu jeder Körpergröße und perfekt zu Sandalen, Ballerinas etc. passen. Das Beste an diesen Hosen ist aber wie oben bereits genannt, dass sie so uuuunglaublich luftig und bequem sind und dabei auch noch gut aussehen.


Siehe auch:
C&A Online Shop 

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag :) Und Süßer Blog, bin auf dein Blog gekommen weil du mir ein Komentar hinterlassen hast und ich neugierig war was für ein Blog du hast. Ich folge dir nun und würde mich freuen wenn du mir zurück folgst. LG nina von http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Und ich folge Dir natürlich gerne! :)

      Löschen
  2. Die schauen ja cool aus! Vor allem die in der Mitte!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja die Hosen sehen wirklich toll aus und sind suuuuper bequem! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)