Dienstag, 6. August 2013

Alverde Clear


1.) alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum von dm. 15ml für 2,95 Euro
2.) alverde Clear Gesichtstonic Heilerde von dm. 150ml für 2,35 Euro

1. alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum
Der Hersteller sagt: "Clear Anti-Pickel SOS-Serum mit naturreiner Heilerde bekämpft Bakterien und wirkt adstringierend."
Fazit: Das Anti-Pickel SOS-Serum wurde mir von einer Freundin empfohlen und da ich über die alverde Clear Serie bisher nur Positives berichten kann habe ich mir dieses Produkt ebenfalls gekauft. Das Serum kommt als dünner, bäunlicher Streifen aus der Tube und lässt sich somit sehr gut dosieren. Man trägt das Serum morgens und abends auf die gut gereinigte Haut direkt auf die Pickel und Mitesser auf. Meine Haut hat sich durch dieses Serum zwar verbessert, aber auch nicht übermäßig oder schneller als bei anderen Produkten.

2. alverde Clear Gesichtstonic Heilerde
Der Hersteller sagt: "Die Mineralien und Spurenelemente der Heilerde wirken mattierend und sorgen für ein reines Hautbild. Die Formel mit Traubensilberkerzenextrakt wirkt antibakteriell, adstringierend und porenverfeinernd. Die Haut ist erfrischt, geklärt und sehr gut auf die nachfolgende Pflege vorbereitet."
Fazit: Mit diesem Gesichtstonic bin ich sehr zufrieden. Die Flüssigkeit hat nach gutem Schütteln eine bräunliche Konsistenz, welche man sich morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekoltee mit einem Wattepad tupft. Mit der Öffnung dieser Tonic, bzw. wie die Flüssigkeit aus der Tube kommt, bin ich allerdings nicht ganz so zufrieden. Bei mir geht dabei immer relativ viel daneben oder verteilt sich um die Öffnung herum. 
Dennoch werde ich mir dieses Gesichtstonic auf jeden Fall wieder kaufen, da ich vom Ergebnis überzeugt bin und sich mein Hautbild über die Wochen gesehen verbessert hat. 


Siehe auch:
alverde Clear unreine Haut

Kommentare:

  1. Schöner Blog :)


    Schau doch mal vorbei ♥
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:)
    Schöner Blog :)Check out my Blog: http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss meine Meinung zu diesem Produkt wirklich revidieren & glaube mittlerweile , dass diese ganzen SOS Spot pickel Produkte keinen Effekt erzielen ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dieses SOS-Serum hat mich auch nicht überzeugt, aber dieses Gesichtstonic von Alverde benutze ich gerne. Bin wirklich der Meinung das es meine Haut verbessert hat. :)
      Nach einem "SOS-schnell-Produkt" suche ich aber auch noch...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)